SadiQ

der war wirklich studieren
umso verblüffender is es , wie schwer er sich tut in interviews nen graden satz zu sprechen :D
 
Krass, hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber wenn ich genauer drüber nachdenke ist es dann doch nicht so verwunderlich. Wenn man sich nicht komplett dumm anstellt und nicht zu faul ist, kann man das Abitur schon relativ locker schaffen und sich an einer Hochschule einschreiben lassen.
Z.B. bei mir in der Klasse waren auch Leute die überhaupt nicht Redegewandt und eloquent waren, aber dafür in Mathe alles gekillt haben...
 
Sadiq hat vllt. sein Studium abgebrochen, weil's für ihn nicht mit dem Gangsterimage vereinbar ist, siehe Kollegah-Diss..., schon ein bisschen arm jemanden mit einem Studium, von dem jeder weiß dissen zu wollen...^^
 
Musikalisch finde ich es aber nicht so spannend...Und ein Azad der gefühlte Jahrzehnte lang solche Kopf Hoch Tracks ohne größeren Erfolg gemacht hat, wird sich vlt. auch etwas verarscht vorkommen :D

ich glaub an dich
eines tages
...

ich finde, man sollte dem azad jetzt nicht ganz seinen status absprechen. der herr ist immer noch eine rapikone und wohl der am meisten respektierte rapper, auch nach der sache mit kollegah.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Azad hat schon viel erreicht, ganz klar. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass er mit einem Track so eine krasse mediale Aufmerksamkeit genossen hat wie Du Maroc jetzt (wie es sich verkauft ist natürlich die Frage, ich denke da geht einiges). Der EM-Song schlug zum Beispiel überhaupt nicht ein...

"Eines Tages" war zwar von seiner Beschaffenheit her ein Hit, kam aber so nicht bei der Masse an und ging mehr oder weniger unter wenn ich mich recht erinnere. Generell war das "Game Over"-Album sehr gut und hatte auch kommerzielles Potential (den Rückenwind vom One-Projekt nicht zu vergessen), aber aus welchen Gründen auch immer hat es dann nicht gereicht. Azad war damals ziemlich enttäuscht von den Verkaufszahlen.

Mit "Ich Glaub An Dich" hast du allerdings recht.
 
Ecke vom Nouga is einfach übertrieben und der Bub hats flowmäßig auch drauf. Bringt das Straßen Ding gut rüber.
Hoffe das keine weiteren Kolle Disses kommen, wenn er bei den Azzlackz is. Die Jungs habens geschafft sich einen Namen zu machen, durch ihre Mukke und net durch irgendwelche schmodder Diss Moves. SadiQ kann es ebenfalls selber schaffen. Mit der richtigen Promo is auch Top 10 drinn.
 
Ich find seine Stimme und Betonung ultrawack und er hebt sich auch nicht wirklich vom 0815-Straßenrapper ab. Er kann zwar on point rappen, aber da bleibt nicht eine einzige Line hängen.

So isses. Kann durchaus rappen, aber halt wieder der nächste Kanacke mit Boxerschnit der über Drogen, Straße, usw. rappt... Bei dem kommts halt auch noch irgendwie künstlich rüber. Das ist viel zu dick aufgetragen, was der einem da aufbinden will.

Azad hat schon viel erreicht, ganz klar. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass er mit einem Track so eine krasse mediale Aufmerksamkeit genossen hat wie Du Maroc jetzt (wie es sich verkauft ist natürlich die Frage, ich denke da geht einiges). Der EM-Song schlug zum Beispiel überhaupt nicht ein...

"Eines Tages" war zwar von seiner Beschaffenheit her ein Hit, kam aber so nicht bei der Masse an und ging mehr oder weniger unter wenn ich mich recht erinnere. Generell war das "Game Over"-Album sehr gut und hatte auch kommerzielles Potential (den Rückenwind vom One-Projekt nicht zu vergessen), aber aus welchen Gründen auch immer hat es dann nicht gereicht. Azad war damals ziemlich enttäuscht von den Verkaufszahlen.

Mit "Ich Glaub An Dich" hast du allerdings recht.

Game Over war so ziemlich das einzige was ich ernst nehmen konnte in letzter Zeit an hartem Straßenrap obwohl das ja jetzt wenn man jetzt die Silbigkeit der Reime zählt nicht so der Brecher war. Unpassende doubletimes (wie bei diesem sadiq-Vogel) hatte der da auch nicht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du einen Thread über dich entdeckt ?

Bitte melden, wird sofort gelöscht. :thumbsup:

was ich lustig finde: diese ganzen strassen kanacken rapper werden meistens von irgenwelchen rudis, die absolut friedlich sind, gefeiert. es is wie dieses eine komische syndrom, wo man seinen vergewaltiger liebt oder so ein scheiss. genau das trifft auf die zu die sadiq feiern. anders kann ich mir das wirklich nich erklären

seh ich immer wieder: studierende, stinkfüssige, bis 13 uhr schlafende gammler im internet... fragt man nach heissen sie herbert und studieren sozialpädagogik oder philosphie, nich wahr sam?
 
Sorry, ich gehe seit nunmehr 13 Jahren einer regelmäßigen Beschäftigung nach, die die meisten hier auch kennen und passe da null in dein Klischee. ;)
 
Sam ist nun wahrlich kein Student.
Weshalb jmnd. SadiQ feiert, frage ich mich allerdings auch. Jakob's Theorie trifft schon mal nicht zu.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie alt ist das? Ich schätze mal das ist zur Zeit der absoluten Anfänge und für das was es ist, ist das schon ein ordentliches Niveau.

Du Maroc im Video auch am Start!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr nu^^ttenkinder was muckt ihr auf bei internet ihr internetgangster in real habt ihr
keine ahnung sossenheim f!ckt ganz dutschland ihr kleinen pisser

Sossenheim :cool:
Track geht klar, aber ist kein Vergleich zum heutigen SadiQ.
 
Jetzt fragt ihr euch alle warum er gefeiert wird und in 2 bis 3 Jahren feiern ihn alle wie bei Haftbefehl. Da werden dann die Kommentare der ersten Seiten später zitiert und die angesprochenen Personen müssen sich peinlicherweise in Schweigen hüllen.
 
Jetzt fragt ihr euch alle warum er gefeiert wird und in 2 bis 3 Jahren feiern ihn alle wie bei Haftbefehl. Da werden dann die Kommentare der ersten Seiten später zitiert und die angesprochenen Personen müssen sich peinlicherweise in Schweigen hüllen.

...schon sehr lächerlich, dieses ständige "was kann man an dem nur feiern?" .....ok, Sadiq ist vielleicht jetzt nicht der kompletteste, aber dennoch hat er einige Facetten die sehr feierbar sind ....in mach andern Ohren mögen seine abgehackten Kettenflows und Betonungen nach scheisse klingen, doch ich feier das ungemein
 
Zurück
Oben Unten