SadiQ feat. Ali Bumaye & Dú Maroc - F*** den Richter 2

Hätten dafür ruhig nochmal den alten Capo reaktivieren können. Ali als Ersatz halt erbärmlich.
 
Bezeichnend für deren Beschränktheit, dass Benzema gleich in zwei Strophen genannt wird. Ali halt komplett daneben, ansonsten auch etwas zu gewollt; Teil 1 war classic. Und echt harte Zeiten, wenn jetzt schon Sadiqs in Kenzo rumlaufen.
 
Bezeichnend für deren Beschränktheit, dass Benzema gleich in zwei Strophen genannt wird. Ali halt komplett daneben, ansonsten auch etwas zu gewollt; Teil 1 war classic. Und echt harte Zeiten, wenn jetzt schon Sadiqs in Kenzo rumlaufen.
4 Jahre später peilen deutsche Rapper auch mal den Trend..Mosh im letzten Video auch im Kenzo Shirt
 
diese fette wurst rappt wie bei einem realschul-10.klass-fruity-loops-projekt
sadiq krasse flows mit richtigen manager könnt der geil sein
 
als dieser fette Araberjunge anfing, wollte ich sofort wegklicken aber teil 1 war zu seiner zeit cool und habs irgendwie durch gottes hilfe durchgehalten.
der beat, sadiq und du maroc sind einfach bei 2009-2011 stehen geblieben, hätte auch ein unveröffentlichter 10 jahre alter track sein können.

Wer ist eig whacker Du Maroc oder dieser arabische schwuchtelfettsack, fällt mir sehr schwer eine Entscheidung zu treffen.
 
Sadiq rappt schon sehr sehr krass, kann man nicht abstreiten.
Versteh bei sein ak flow leider aber nur 10%
Ist sowieso ein untermensch wie auch der fette ali.

Schade für den classic streettrack den die dadurch kaputt machen.
 
Sadiq versteht kein Mensch, da helfen seine adaptierten Flows auch nichts.
Ali will niemand in FFM hören, komplette Fehlbesetzung.
Dú Maroc jetzt doch kein Gentleman mehr und auch kein Beef mehr mit Sadiq, dafür nur noch nervig.

Vollkommen überflüssiger Versuch an den vorherigen Track anzuknüpfen.
Und auch der war eigentlich schon traurig genug.
 
Back
Top Bottom