Sad Beat

r-abit

auf Eis gelegt
Registriert
11. Juli 2003
Beiträge
1.047
HI,

hab mal wieder was gemacht, ca. 15 Minuten gebraucht.

http://www.i86.ch/dl/sad.mp3

Was meint ihr, das tiefe Piano lieber durch nen richtigen Bass ersezten ? Evtl. noch Strings reinnehmen für ne Überstimme oder ein anderes hohes Piano oder bleiben lassen ?

bye
 
Hi..klingt schön!
Die tiefe Piano nervt mit der Zeit..ich würd sie auf alle Fälle von dort weg wo die Drums einsetzen rausnehmen! Ne Baseline kähme sicher besser! Das mit den STrings ist ne gute Idee...ich würd zwichendurch einfach sone schön String reinziehen die vom Klang her im Raum verschwindet..;) muss nicht mal regelmässig sein..! Greetz
 
hmm....das ist doch mal was brauchbares, thx :)

werd mich mal weiter dran setzten,

bye
 
hm.. das tiefe piano würd ich am anfang und während des refrains lassen. string is ne coole idee..

alles in allem recht geil ;)
 
ja tiefes piano raus und bass rein. das piano könnte vielleicht noch etwas lauter sein... ansonsten könnte ich mir zusätzlich ein höheres piano gut vorstellen.
 
also der bass sollte schon tiefer sein und mehr druck haben. das zweite piano klingt schon nicht schlecht, passt aber an manchen stellen nicht.
 
hmm...ja was solch ich da sagen :)

Ich finde die erste Piano irgendwie nicht so toll...warscheinlich liegts am Hall. oder ich würde mal die Spiellänge des Samples kürzen.

Ich denke das du den Bass nicht einfach so tiefer setzen kannst sonst überschlägt er sich ;) Aber stärker sollte er schon irgendwie kommen..

Aber auf jeden Fall vermittelt der Beat eine Stimmung...und das ist schon mal einiges!

Greets
 
find ich ganz cool, hier und da noch ein paar änderungen wie schon angesprochen dann ists auch richtig schön rund.
btw.:ist das fruityloops?
 
Zurück
Oben Unten