Saarland,Rheinland -Pfalz-Die Nachbarn im Südwesten !!!

FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich habs nich mitgekriegt. das is der schlimmste tag für mich seit langem...

ich ärgere mich auch :( obwohl die kufa ja eigentlich ne beschissene großraumdisse ist kommen da manchmal inressante leute.booba hätte ich schon mal gerne live gesehen,ich meine wann sieht man denn mal live,seine alten sachen sind einfach der shit.ich muss dann doch mal öfters checken,was in der kufa so geht.mims diese eintagsfliege war ja an silvester da und rick ross auch letztes jahr galube ich...
 
booba wäre echt cool gewesen.link funzt net.wen meinst du ??? in der kufa ist der bitches faktor bzw.ich wäre gern beyonce und mit ja-z verheiratet -faktor immer relativ hoch :D

ich meine halt die auf dem booba konzert auf der ersten seite mit den dunklen haaren und dem schönen vorbau.ich finde die sieht echt richtig hübsch aus :eek:und die ist auch nicht so stark geschminkt wie da manch andere hoe,die da rumläuft :D
 
im kufa laufen wirklich an jedem abend lauter niveaulose weiber rum, die jeden noch so dreckigen schwanz wollen :D

mann, ich bin immer noch sauer wegen dem booba-gig :mad: aber ich bin einfach ma zuversichtlich, dass der relativ bald wieder gebucht wird...die ganzen franzosen, die ausm grenzgebiet stammen und nach sb zum feiern fahren, waren wohl auch ein grund dafür, dass der gebucht wurde. außerdem stehen die leute vom warehouse (so n klamottenladen) i-wie im kontakt zu leuten von ihm, weil die nämlich ünkut-sachen verkaufen.
booba war letztes jahr auch ma im n8werk party machen, weil er an dem abend i-wo in der nähe in frankreich nen gig hatte.
 
finds auch schade,dass ich ihn verpasst habe,aber die kufa hat man in meinem alter halt nicht mehr so im blickfeld:oops: es gehen sowieso sehr viele franzosen abends in sb weg und auch einkaufen.was auch daran liegt,dass da direkt hinter der grenze ziemliche flaute herrscht in lothringen und co,hohe arbeitslosigkeit und so.denke mal booba hat aber nicht so lange gespielt,weils halt ein discokonzert war,vielleicht nur eine stunde oder so.

warehouse kenn ich,das ist doch der laden beim h&m und beim blau ???aber ich geh net wirklich hin,ist mir zu hip hop mäßig die kleidung:D früher gabs mal nen coolen laden,der hiess die fabrik.kennst du den noch ???
 
ich war nie in der fabrik in sb drin, das steht doch jetz schon 10 jahre leer oder so. der laden davon in saarlouis is auch schon seit ewigkeiten dicht.
 
da ist glaube ich mittlerweile eine bäckerei drin,aber ist echt schon sehr lange dicht das ding.fand den laden aber immer sehr cool,die hatten immer eine sehr große auswahl,im saarlouiser laden war ich auch einmal drin.

mittlerweile gibt es ja in diesem bereich eigentlich nur noch das warehouse.weisst du zufällig ob die da snapbacks haben ??:)
 
Wie als seid ihr beide eigentlich,wenn ihr noch in solche hip hop läden geht ??? :eek: also das letzte mal wo ich in so einem teil war,da war ich wahrscheinlich 15 oder so.also ich kann diese 0815 hip hop sachen nicht mehr anziehen,das kommt einfach nicht gut,das sind für mich alle so klamotten aus der pubertät.ab und zu geh ich halt noch ins foot locker,aber das wars dann auch.
 
also ich ziehe mich sicherlich nicht mehr an wie juelz santana ;) aber ab und zu hole ich mir halt noch gerne was wie eben ne snapback oder ein ordentliches paar sneaker.aber ich ziehe keine baggys oder loose fits wie fifth an :D foot locker in saarbrücken find ich halt ziemlich schlecht,weil die da mittlerweile eigentlich nur noch schuhe haben,die meist ziemlich überteuert sind.früher war ja auch noch diese olymp und hades,ist aber auch schon jahre her...
 
tschuldigung wenn ich hier so blöd frage aber was ist mit dem frankfurt thread passiert
 
und mal wieder was anstädiges im modul:
3. Mar. 2012 - bass is on! - DJ SCHOWI - 23h von den Massiven !!!:cool:
 
Das Band Management von TALIB KWELI hat uns mitgeteilt dass sein Konzert in der Rockhal (Luxemburg) aus technischen Gründen auf den 29. März verlegt werden muss. Wir entschuldigen uns für alle auftretenden Unannehmlichkeiten. Alle gekauften Tickets bleiben gültig für den neuen Termin. Einlass ist ab 20.00 Uhr, das Konzert beginnt um 20.30.

10 zeichen
 
war letztens mal im secret,fand den laden ganz cool,aber ist schon anders als das 603,ist dennoch cool gemacht.
 
ich verpeil das schon die ganze zeit mal da hinzugehen,früher war ich echt relativ oft im 603,dort wurde einfach die beste mucke gespielt.hab gehört es soll jetzt nicht mehr ganz so gut sein,sondern würde mehr in die schicki micki richtung gehen.kann mich da auch noch an so ne higher level sound session erinnern,das war richtig bombe:cool:
 
Zurück
Oben Unten