Saarland,Rheinland -Pfalz-Die Nachbarn im Südwesten !!!

ich hoffe doch sehr, dass der thread noch lebt:) ich war halt noch nicht in diesem soho, scheint aber auch nicht jedes wochenende offen zu sein.modul war ich jetzt noch nicht, deswegen kann ich dir nicht genau sagen, ob es in der nähe liegt.
ohhh noch nie im modul gewesen ?:eek: dann hast du definitiv was verpasst, für mich eine der besten locations in saarbrigge. ist halt etwas alternativ und nicht so ne beschissene großraumdisse:)kommen halt auch viele hip hop djs oder auch coole reggae sachen kann ich nur absolut empfehlen für ne tour.
 
ja ich weiss schande über mich, hab auch schön gehört, dass das modul cool ist. gehe aber auch nicht mehr wirklich in clubs, bin mittlerweile fast schon zu alt für solche sachen, außer in die garage vielleicht:D aber wenn da mal wieder ein dj ist, der mir zusagt, gehe ich mal hin.
 
so hole den thread mal wieder hoch. sind überhaupt noch pfälzer oder saarländer bei mzee ???:D

hier der bericht aus dem saarländischen nachtleben: http://www.live-magazin.de/unterhaltung/clubzone-oktober-2015-1

oh fuck ich bekomme ja gar nichts mehr mit, hab gar nicht gewusst, dass der club dichtgemacht hat:(

aber hallo ich war glaube ich der erste saarländer auf mzee oder sagen wir einer der ersten:D

also die sache mit dem club ist aber doch länger her, hat seit august geschlossen. es gingen gerüchte rum, dass der besitzer pleite oder in finanziellen schwierigkeiten ist. na ja am 27.11 ist neueröffnung, macht ja jetzt ein anderer: http://www.clubnumber1.de/
 
aber hallo ich war glaube ich der erste saarländer auf mzee oder sagen wir einer der ersten:D

also die sache mit dem club ist aber doch länger her, hat seit august geschlossen. es gingen gerüchte rum, dass der besitzer pleite oder in finanziellen schwierigkeiten ist. na ja am 27.11 ist neueröffnung, macht ja jetzt ein anderer: http://www.clubnumber1.de/

also wie gesagt hab ich net mitbekommen. ist aber auch schon ein paar jährchen her, als ich dort regelmäßig aufgeschlagen bin:Dwem gehört denn der club jetzt? und was ist das bitte für ein neues konzept, um 9uhr zu öffnen, zu dieser zeit geht doch niemand in ne disse:rolleyes:
 
kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, wer der neue chef ist. 9uhr finde ich auch ne ziemlich frühe zeit, da ist doch noch niemand unterwegs. wollen ja jetzt angeblich von ihrem schicki-micki image weg. na ja also ich war auch schon ewig nicht mehr dort und habe auch nicht vor wieder hinzugehn...
 
haben ja ne Grenze von 24 jahren eingeführt. da frag ich mich halt ernsthaft was das soll, machen um 9uhr den laden auf,aber die ganzen kiddies müssen draussen bleiben oder wie:rolleyes:
 
hab mir mal gerade die letzten seiten aus dem thread angeschaut. was ist eigentlich aus diesem red monkey club am bahnhof geworden? gabs den überhaupt oder war das wie so oft ne ente?
 
also ich weiss es nicht ganz sicher, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses projekt realisiert wurde. soviel ich weiss sollte der neben den hauptbahnhof in die post kommen, wo die fitnessbude ist. aber wie gesagt da ist woh doch nichts draus geworden.
 
jo hab ich mir schon so gedacht:rolleyes: was geht eigentlich so in der nächsten Zeit an Konzerten und Partys aus dem Hip Hop Bereich, ist da was cooles dabei?
 
also am Wochenende waren Genetikk in der garage, war aber nicht hin, weil ich sie schon auf dem urban art gesehen habe.
garage:
ruffiction 26.02
alligatoah (e-werk) 04.03
prinz pi 11.03
ssio 16.10
ok kid 08.11
rockhal luxemburg:
macklemore 08.03
kollegah 28.04

so muss mal noch weitere checken...
 
gestern seit langem mal wieder im blau gewesen, retrogott und brous one am start sehr geile sache !!!:):thumbsup:
 
irgendwelche Saarländer/Pfälzer noch auf mzee am start??? würde mich mal interesieren
 
Back
Top Bottom