LP Saad - Saadcore

"gefangen" und "um uns herum" gehören zu den deutschrap klassikern! die folgenden tracks sind auch sehr gut: "ich glaub an dich", "unterschätzt", "verschwunden", "was mir fehlt", "ich halt die stellung", "grün weiss wb"!

über die beats muss man gar nicht diskutieren... lyrisch zwar z.t. holperig, aber stimme ("... meine stimme ist wie wenn ein vulkan ausbricht...") und beats vermengen sich gut zu einer düsteren athmosphäre. die stimme ist halt geschmacksache... bei saad ist es wie bei azad, da kann lyrisch (keine punchlines) ein schlechter battle track kommen, aber die stimmung ist trotzdem top...

werd mir das zweite album sicherlich kaufen...

wenn ich das schon lese....deutschrap klassikern:rolleyes:
 
lächerlich!!!
so ein typ wie saad kann auch wohl nur im hiphop bereich zumindest ein paar platten an den mannn bringen!!
überall sonst würde er einfach ignoriert
 
Saadcore ist Langeweile pur.

bin doch ein wenig enttäuscht, von den beats jedenfalls... auch die texte... beim ersten album hat er seine seele offen gelegt... dieses mal ist alles nicht so spektakulär... naja, habs mir erst einmal angehört... der "regen" beat ist ja mal einsame spitze! schade, dass nicht alle diese quali haben...
 
Bushido Beat ist natürlich wieder herausragend

sonst hat sich Saad Battletechnisch gesteigert

akzeptables Album
 
Das Leben ist Saad fand ich um Längen besser aber es gibt Tracks die besser als durchschnitt sind das wären:

Mit dem Kopfdurch die Wand.
Das Leben ist so .
Jamila ( eig ein scheiß track aber der text ist wohl genial:D:D)
La Familia
Was willst du machen
Drei
 
saad hat ne kack stimme aber trotzdem...

sie hat was, einzigartig halt...

trotzdem Shit!
 
Bin bisschen entäuscht vom Album. Saad sein Style gefällt mir mittlerweile garnicht. Die Texte sind wirklich immer gleich und Wortspiele oder ähnliches ,gibt es fast garkeine. So kommt es das die Texte meist sehr langweilig sind weils auch super monoton gerappt ist (Chakuza rappt auch monoton aber sein Style gefällt mir viel besser). Die Beats und Features können da aber meist noch etwas retten.

Ingesamt 4/10

Das Leben ist Saad war viel besser

Ich will ein neues Chakuza Album, da sein Debüt absolut genial war :)
 
oh mann, wie beschissen ist bitte der d-bo part? :D

ansonsten ganz okay, schlechter als erwartet. kommt bei weitem nicht an das erste album ran.
"hier geht es nicht um dich" find ich aber sehr geil.
 
Zurück
Oben Unten