1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Saad: "Mein Leben ist Saad"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 16. Juni 2006.

  1. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.810
    Also find saad eigetnlich auch nich wirklich gut,aber die Single gefällt mir doch sehr gut,Respekt.
     
  2. CHAINSAWKILLER

    CHAINSAWKILLER Kenner

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.063
    Bekommene Likes:
    37
    Ich verstehe nicht wie einem dieses Album nicht gefallen kann, Saads Stimme ist der Überhammer, jeder Beat darauf ist der Burner und es wird wahrscheinlich ein paar Monate dauern bis das jemand toppen wird.

    Ich kenn jedenfalls kein Deutsches Album was in letzter Zeit rausgekommen ist, was besser ist.

    Saad ich liebe Dich :) :) :)
     
  3. chiefrocka

    chiefrocka Kenner

    Dabei seit:
    23. Dez. 2001
    Beiträge:
    457
    Bekommene Likes:
    55
    der typ soll talent haben? für was? als fette kartoffel dumm in die camera so gucken? aber doch sicherlich nicht zum rappen. der typ ist soooo scheiße und ein head der dafür verantwortlich ist, dass hip hop aus deutschland gerade so ist wie er ist... nämlich wack!
     
  4. chiefrocka

    chiefrocka Kenner

    Dabei seit:
    23. Dez. 2001
    Beiträge:
    457
    Bekommene Likes:
    55

    Schwul oder was?

    Ich denke mal es wird genau eine Woche dauern bis das album getoppt wird. denke doch mal nächste woche erscheint irgendein weiteres rap album und sei es von oli p. selbst dieser zipfel burnt den baba saad locker weg...
     
  5. Phil da Agony

    Phil da Agony Aktivist

    Dabei seit:
    12. Feb. 2006
    Beiträge:
    825
    Bekommene Likes:
    75
    :D .:D .:D ..:D ..:D ..
     
  6. __SLiCkSpiNgO__

    __SLiCkSpiNgO__ Altgedient

    Dabei seit:
    17. Dez. 2004
    Beiträge:
    7.522
    Bekommene Likes:
    71
    och ich halt mich doch zurück, bei fler bin ich noch mehr abgegangen :p

    ich bin doch relativ zurückhaltend, jeden Thread 1x und das wars könnte auch schreiben "saad ist *****sohn und $%&/()":(

    er ist mir nunmal durch viele Aktionen & Texte extrem negativ aufgefallen, aber ich halt mich da auch jetz raus ;)
     
  7. CES-Hero

    CES-Hero Aktivist

    Dabei seit:
    16. Okt. 2004
    Beiträge:
    218
    Bekommene Likes:
    1
    Mal ehrlich:
    Saad kann nicht flown und reimtechnisch ist er auch noch grün hinter den Ohren bzw. sagen wir mal einfach: "hat er es nicht drauf". Wieso also das Album kaufen? Es gibt selbst in diesem Forum bessere Rapper als ihn. Wieso kriegen die keinen eigenen NEWS Bericht auf der Mainpage wenn sie mal ne EP oder so bringen? o.0
    :p
    1

    Edit: An all die Leute die jetzt wieder ankommen und mich Hater schimpfen wollen---Das lag mir schon lange auf der Seele ;)
     
  8. MeisterTommy

    MeisterTommy Senior Member

    Dabei seit:
    19. Dez. 2004
    Beiträge:
    1.337
    Bekommene Likes:
    125
    Haaaater!!!!:p
     
  9. Straight89

    Straight89 Senior Member

    Dabei seit:
    9. Apr. 2006
    Beiträge:
    1.598
    Bekommene Likes:
    198
    wer das album gehört hat und immernoch meint saad wäre scheiße hat wohl scho zu viel gehatet um die realität zu erkennen^^ ich finde es ist das beste Rapalbum seit vBbzS. Alle beats bis auf 2 ausnahmen sind hammer, die raps sind ebenfalls krass... die paar wenigen gangster rap tracks sind nicht so geil, aber alle anderen schon.. alle sagen ist scheiße aber wahrscheinlich nichts von gehört. Saad flowt gut, gute texte, überragende beats...
     
  10. Ghettobube

    Ghettobube BANNED

    Dabei seit:
    17. Dez. 2004
    Beiträge:
    567
    Bekommene Likes:
    61
    wacke Scheiße !

    Ein weiterer Huuurensohn-Rapper den keiner braucht !
     
  11. Ghettobube

    Ghettobube BANNED

    Dabei seit:
    17. Dez. 2004
    Beiträge:
    567
    Bekommene Likes:
    61
    Wieder ein Spiel vorbei und wieder bin ich etwas reicher - Fussballwetten sind der Shit !
    und Fler bleibt ein H-Sohn (auch wenn er abgenommen hat). Der Huuurensohn...:D
     
  12. x-act-Music

    x-act-Music am Start

    Dabei seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Bekommene Likes:
    1
    Stimme dir zu, Ersguterjunge ist einfach hammer, besonders Bushido und Saad.
    Und das Album ist einfach nur geil, jeder Track ist geil.
    Wer sagt das Saad nicht flown kann und textlich grün hinter den Ohren ist???

    Das Album erzählt was über sein Leben.

    Er bringt das lyrisch und raptechnisch gut rüber.

    Baba Saad ist der King

    PS: Aber ich liebe Saad nicht, bin ja nicht schwul:D
     
  13. CHAINSAWKILLER

    CHAINSAWKILLER Kenner

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.063
    Bekommene Likes:
    37


    Ich schon:D :D :D ............Wer hat Bock??????:D .........Spass:) !!!!!!
     
  14. CHAINSAWKILLER

    CHAINSAWKILLER Kenner

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.063
    Bekommene Likes:
    37

    Es schaut aus als hättest du keine Ahnung:D :D
     
  15. jayaych_MC

    jayaych_MC Aktivist

    Dabei seit:
    3. Feb. 2005
    Beiträge:
    332
    Bekommene Likes:
    6
    hat mich echt überrascht, hätt nich gedacht das SAAD ein album rausbringt auf dem mir ein paar lieder gefallen.
    aber der oberflash is es au nich(war au zu erwarten)
     
  16. D@n€ D@ Don

    D@n€ D@ Don Senior Member

    Dabei seit:
    5. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.648
    Bekommene Likes:
    42
    cooles album! Die beats sind sauber und Saad mag ich eh. Von dem her.Hands up
     
  17. KRE8

    KRE8 Kenner

    Dabei seit:
    1. Feb. 2004
    Beiträge:
    1.831
    Bekommene Likes:
    29
    power album, gefällt...

    gute beats, "glaub an dich" ist zu heftig
     
  18. TrinexX

    TrinexX Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.111
    Bekommene Likes:
    668
    :D :D
     
  19. Salih_61

    Salih_61 Frischling

    Dabei seit:
    12. Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    blablabalt

    Welcher scmock meint denn das er nicht gut ist ,
    Saad ist ein guter rapper mit Bombem stimme und so ne stimmer hat nicht jeder moruk er hat was zu erzählen was von seinem leben was er durchmachen musste Fler und die ganze schmocks von agro was haben sie von ihrem leben zu erzählen ?? deren leben war nix lächerlisches leben haben sie geführt Saad ist krassssssss ....

    Maskoe auch ein Geiler Rapper checkt mal ab www.maskoe.com
     
  20. Cäm

    Cäm Kenner

    Dabei seit:
    26. Feb. 2003
    Beiträge:
    1.722
    Bekommene Likes:
    46
    Maskoe ist das nicht der immer Hamburg Süd rumschreit....?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.