Saad: "Mein Leben ist Saad"

Also find saad eigetnlich auch nich wirklich gut,aber die Single gefällt mir doch sehr gut,Respekt.
 
Ich verstehe nicht wie einem dieses Album nicht gefallen kann, Saads Stimme ist der Überhammer, jeder Beat darauf ist der Burner und es wird wahrscheinlich ein paar Monate dauern bis das jemand toppen wird.

Ich kenn jedenfalls kein Deutsches Album was in letzter Zeit rausgekommen ist, was besser ist.

Saad ich liebe Dich :) :) :)
 
sAms3miLLa schrieb:
Der mag ja Talent haben, aber irgendwie kann ich mit dem nicht grün werden. Der hat für mich einfach nur 1 Stimme von vielen, die mich nicht wirklich fesseln kann. Da wird irgendwie zu wenig transportiert...

der typ soll talent haben? für was? als fette kartoffel dumm in die camera so gucken? aber doch sicherlich nicht zum rappen. der typ ist soooo scheiße und ein head der dafür verantwortlich ist, dass hip hop aus deutschland gerade so ist wie er ist... nämlich wack!
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Ich verstehe nicht wie einem dieses Album nicht gefallen kann, Saads Stimme ist der Überhammer, jeder Beat darauf ist der Burner und es wird wahrscheinlich ein paar Monate dauern bis das jemand toppen wird.

Ich kenn jedenfalls kein Deutsches Album was in letzter Zeit rausgekommen ist, was besser ist.

Saad ich liebe Dich :) :) :)


Schwul oder was?

Ich denke mal es wird genau eine Woche dauern bis das album getoppt wird. denke doch mal nächste woche erscheint irgendein weiteres rap album und sei es von oli p. selbst dieser zipfel burnt den baba saad locker weg...
 
$Sky Balla$ schrieb:
Wir haben's gecheckt.
Ich versteh nicht warum du 4mal Saad runtermachen musst. In jedem Saad-Thread schreibst du wie schlecht er ist. Warum musst du immer haten? Ich schreib doch auch nicht in jeden PrinzPorno-Thread das ich seine Mucke nicht mag. Egal was er gut macht, du suchst immer das Negative.
In diesem Thread, im Albumthread, Im Videothread... :rolleyes:

och ich halt mich doch zurück, bei fler bin ich noch mehr abgegangen :p

ich bin doch relativ zurückhaltend, jeden Thread 1x und das wars könnte auch schreiben "saad ist *****sohn und $%&/()":(

er ist mir nunmal durch viele Aktionen & Texte extrem negativ aufgefallen, aber ich halt mich da auch jetz raus ;)
 
Mal ehrlich:
Saad kann nicht flown und reimtechnisch ist er auch noch grün hinter den Ohren bzw. sagen wir mal einfach: "hat er es nicht drauf". Wieso also das Album kaufen? Es gibt selbst in diesem Forum bessere Rapper als ihn. Wieso kriegen die keinen eigenen NEWS Bericht auf der Mainpage wenn sie mal ne EP oder so bringen? o.0
:p
1

Edit: An all die Leute die jetzt wieder ankommen und mich Hater schimpfen wollen---Das lag mir schon lange auf der Seele ;)
 
wer das album gehört hat und immernoch meint saad wäre scheiße hat wohl scho zu viel gehatet um die realität zu erkennen^^ ich finde es ist das beste Rapalbum seit vBbzS. Alle beats bis auf 2 ausnahmen sind hammer, die raps sind ebenfalls krass... die paar wenigen gangster rap tracks sind nicht so geil, aber alle anderen schon.. alle sagen ist scheiße aber wahrscheinlich nichts von gehört. Saad flowt gut, gute texte, überragende beats...
 
Wieder ein Spiel vorbei und wieder bin ich etwas reicher - Fussballwetten sind der Shit !
und Fler bleibt ein H-Sohn (auch wenn er abgenommen hat). Der Huuurensohn...:D
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Ich verstehe nicht wie einem dieses Album nicht gefallen kann, Saads Stimme ist der Überhammer, jeder Beat darauf ist der Burner und es wird wahrscheinlich ein paar Monate dauern bis das jemand toppen wird.

Ich kenn jedenfalls kein Deutsches Album was in letzter Zeit rausgekommen ist, was besser ist.

Saad ich liebe Dich :) :) :)

Stimme dir zu, Ersguterjunge ist einfach hammer, besonders Bushido und Saad.
Und das Album ist einfach nur geil, jeder Track ist geil.
Wer sagt das Saad nicht flown kann und textlich grün hinter den Ohren ist???

Das Album erzählt was über sein Leben.

Er bringt das lyrisch und raptechnisch gut rüber.

Baba Saad ist der King

PS: Aber ich liebe Saad nicht, bin ja nicht schwul:D
 
chiefrocka schrieb:
Schwul oder was?

Ich denke mal es wird genau eine Woche dauern bis das album getoppt wird. denke doch mal nächste woche erscheint irgendein weiteres rap album und sei es von oli p. selbst dieser zipfel burnt den baba saad locker weg...


Es schaut aus als hättest du keine Ahnung:D :D
 
hat mich echt überrascht, hätt nich gedacht das SAAD ein album rausbringt auf dem mir ein paar lieder gefallen.
aber der oberflash is es au nich(war au zu erwarten)
 
power album, gefällt...

gute beats, "glaub an dich" ist zu heftig
 
blablabalt

Welcher scmock meint denn das er nicht gut ist ,
Saad ist ein guter rapper mit Bombem stimme und so ne stimmer hat nicht jeder moruk er hat was zu erzählen was von seinem leben was er durchmachen musste Fler und die ganze schmocks von agro was haben sie von ihrem leben zu erzählen ?? deren leben war nix lächerlisches leben haben sie geführt Saad ist krassssssss ....

Maskoe auch ein Geiler Rapper checkt mal ab www.maskoe.com
 
Maskoe ist das nicht der immer Hamburg Süd rumschreit....?
 
Zurück
Oben Unten