Saad - Baba Saad

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.360
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rappt besser als ich es in errinerung habe. video und text natürlich nicht speltakulär aber geht alles klar.

bin ich der einzige der findet das saad irgnetwie lustig aussieht oder sich lustig bewegt? :D
 
Beat+Video (bis auf seinen gequetschten Körper) gut. Aber tracks haben mir die letzten besser gefallen, aber bin gespannt aufs album
 
"Du kannst nicht gewinnen, denn du beschäftigst dich jeden Tag mit der Angst zu verlieren" finde ich super. Der Rest ist erwartungsgemäß Müll.
 
mal n comment von nem deutschrap hater: find den song richtig geil. bombenbeat und irgendwie find ich den rapstyle auch geil. kommt eigentlich nie vor bei mir dass ich mir n deutschrap song mehr als einmal anhöre und schonmal gar nicht bei nem baba saad song:D
 
Boaaaahhhhh was ein geiler Beat! Und der Refrain ist richtig geil!!

Nur wieso bewegt der sich so komisch? Sieht aus, als käme er grad von der Reha.
 
ich würd gern ma ein lied ovn ihm mit farid hören - deutschlands 2 asozialsten stimmen
 
Ich habs gesagt, Saad wird zerstören, geiler Track, Album ist längst vorbestellt.
 
find auch das der track ziemlich fresh kommt. der beat brennt alles weg...hat sich gut gemacht der junge...besser ohne egj. aber der beat!!!
 
Zurück
Oben Unten