S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl kommt anfang 2007 !!!!

King Pin said:
damn es ist ja echt draussen muss es haben :eek: was sind die mindestanforderungen ????

Mindestvoraussetzungen:
-Microsoft Windows XP (Service Pack 2)/Microsoft Windows 2000 SP4
-Intel Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+
-512 MB RAM
-10 GB freier Festplattenspeicher
-128 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte/ nVIDIA GeForce 5700/ATI Radeon 9600
-DirectX 9 kompatible Soundkarte
-LAN/Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler
-Tastatur, Maus

Empfohlene Rechnerkonfiguration:
-Intel Core 2 Duo E6400/AMD Athlon 64 X2 4200+
-1 GB RAM oder mehr
-256 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte / nVIDIA GeForce 7900/ ATI Radeon X1950

Allerdings ist oben genanntes wahrscheinlich schon die absolute Kotzgrenze.
Ich selbst hab 1,5 GB Ram, ne 6800 GT verbaut und 3Ghz Rechner und kann auf gutem Mittelmaß flüssig spielen.
 
mit nem turion64 x2 tl 50 (2x 1.6 ghz)
512 mb ram
ati x1100 128 mb

erfülle ich sogar grade die mindestconfig :eek:

nur die 10 gb werden sschwer, hab grade mal 2 gb frei, muss mir mal wieder dvd rohlinge kaufen :D ich glaub das werd ich mir mal ausleihen
 
Jigger said:
Mindestvoraussetzungen:
-Microsoft Windows XP (Service Pack 2)/Microsoft Windows 2000 SP4
-Intel Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+
-512 MB RAM
-10 GB freier Festplattenspeicher
-128 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte/ nVIDIA GeForce 5700/ATI Radeon 9600
-DirectX 9 kompatible Soundkarte
-LAN/Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler
-Tastatur, Maus

Empfohlene Rechnerkonfiguration:
-Intel Core 2 Duo E6400/AMD Athlon 64 X2 4200+
-1 GB RAM oder mehr
-256 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte / nVIDIA GeForce 7900/ ATI Radeon X1950

Allerdings ist oben genanntes wahrscheinlich schon die absolute Kotzgrenze.
Ich selbst hab 1,5 GB Ram, ne 6800 GT verbaut und 3Ghz Rechner und kann auf gutem Mittelmaß flüssig spielen.

huii nicht schlecht aber laüft bei meinem rechner noch muss ich so schnell wie möglich haben das spiel :)
 
King Pin said:
huii nicht schlecht aber laüft bei meinem rechner noch muss ich so schnell wie möglich haben das spiel :)

Ja besorg dir das Game, ich muss echt nochmal betonen:
Die Atmo ist bisher einzigartig, gabs so noch nicht. :eek:
 
-King Spone- said:
und ich warte lieber etwas auf nen spiel das auch gut wird als wenn es lieblos auf den markt geworfen wird (siehe ea)
ich weiß noch wie half life 2 sich verzogen hat, aber beim release hab ich es mir noch am selben tag gekauft und hab es geliebt, doom 3 und far cry ebenso

genauso wie bei crysis, das wurde auch etliche male verschoben, aber die neuen videos versprechen sehr viel und ich schätze das warten hat sich gelohnt
das is das erste spiel was die grenze zum fotorealismus gebrochen hat, die physik is bombe und wenn es nur halb so gut wie far cry wird is das gameplay auch hammer

Haste vollkommen Recht.
 
man, hätte auch verdammt gern stalker... aber leider läuft es leider auf meiner alten mühle nichts mehr...

'ne 360-version kann man wohl auch ausschließen :(
 
wird das ding auch auf meinem laptop laufen

Intel® Centrino® Duo 1,66 ghz
2gb ram
NVIDIA® | NVIDIA® GeForce™ Go 7900
 
was das is wirklich draussen ? :eek: ....ohne scheiss,das wurde doch schon für 2004 angekündigt und kam nie :D
 
Mass Appeal 86 said:
ich find die atmosphäre so geil !

und das es einem so viele freiheiten lässt ... boah

Ja uaf jeden Fall, die Atmo ist das beste am gesamten Spiel, vor allem wenn du einmal ne NAcht in dem Game mitbekommen hast, zu krass! :eek: Tagsüber siehst du ja wenigstens noch was, aber nachts sind nochmal ganz andere Kreaturen unterwegs und so! ;)
 
Aber die Grafik soll nicht so gut sein hab ich gehört weil die noch auuf dem Level von 2004 ist...

Werd mir das Spiel eventuell heut holen..
 
ich find die grafik hammer...

die texturen sind perfekt.. und das reicht mir fast schon

wenn ich noch dynamische lichter einschalte isses noch besser .. aber das schafft mein pc leider nicht

ich zock heute glaub den ganzen tag , es schneit eh draussen^^
 
Back
Top Bottom