S.M.G. ft. D-Ice One - Come Back ... [Tonstudio,Qualli veränderrung] kein Rapidshare

moin!

Track kann man sich geben..

Der erste Part ist raptechnisch sauber,
dem text kann ich leider nichts abgewinnen, dafür ist er einfach zu platt.
Der zweite Part ist unsicher geflowt,
teilweise offbeat, aber sicher ist potential da.

Beat geht klar, macht Druck. Die Hook ist irgendwie komplett daneben, gibt mir gar nichts.
 
yo also zum track:

sehr guter shit, flow geht klar, alles okay kommt mir irgendwie sehr leise vor oder täusch ich mich da, beat ist geil, man schade dass das nichts wurde mit unsrer ep......

zu deiner site: aufbau und grunddesign gefallen mir, aber die schrift ist erstens zu groß und zweitens hässlich sorry da find ich solltest du normales weiß nehemn und kleiner naja so what es geht hier ja um den track:D

chevck doch mal unsre hp: www.royal-t-music.com

kannst dich ja ins gbook eintragen;)

ich hab letztens was von Anno Domini in der juice gelesen find ich echt geil den jungen auch wenn ich ehrlich gesagt finde, dass der beat für kinder****er von ihm nih so super war, naja so what

ich hoffe wir hören nich von einander

p'z Dan Verze
 
jaja HP is fürn Arsch , kommt ne neue !!!

THX fürs FDB !!!

check jetzt mal eure Seite !!!

Peace
SMG
 
Verdammtnochmeezy, der Beat is einfach derbe! :cool:
Die Stimmen sind aber zu leise...musst richtig aufdrehn um euch zu verstehn ;)
Der erste MC gefällt mir wirklich gut!
Flowt besser als der 2., aber da wird sicher noch einiges gehen!
Textlich? Naja...nix besondres halt, aber fürn Representer schon ok :)

Weiter so!

Peace!
 
Der erste Mzee kommt sehr kool, guter Part.

Zweiter Mzee etwas unsicher, manchmal die Betonungen zu lang gezogen, um auf die Snare zu kommen, aber schon ok.
 
Original geschrieben von Dan Verze
yo also zum track:

sehr guter shit, flow geht klar, alles okay kommt mir irgendwie sehr leise vor oder täusch ich mich da, beat ist geil, man schade dass das nichts wurde mit unsrer ep......

zu deiner site: aufbau und grunddesign gefallen mir, aber die schrift ist erstens zu groß und zweitens hässlich sorry da find ich solltest du normales weiß nehemn und kleiner naja so what es geht hier ja um den track:D

chevck doch mal unsre hp: www.royal-t-music.com

kannst dich ja ins gbook eintragen;)

ich hab letztens was von Anno Domini in der juice gelesen find ich echt geil den jungen auch wenn ich ehrlich gesagt finde, dass der beat für kinder****er von ihm nih so super war, naja so what

ich hoffe wir hören nich von einander

p'z Dan Verze
 
Zurück
Oben Unten