s-kud goes battle lyrics aka was anderes kann ich auch nicht

s-kud

Moderation
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
6.627
beat: dynamite deluxe - wie jetz

hookline (2x):
alle mcs sind dope, denn man kann sie in der pfeife rauchen
ich frage mich wie könn' die leute so ne scheisse kaufen
hör ich deine tracks, spür ich nur den eiter laufen
ihr seid gescheitert und jetz seit ihr aufm scheiterhaufen

jo ich bin mc und nicht der coole checker,
ich habe keine weiße weste, weil ich mich mit ruhm beklecker'.
rap ist mathematik und ich mach ne taktgleichung,
dein höhepunkt ist null, denn du bist die ableitung
wenn du mal ein tor schießt, nur wegen robert hoytzer,
du hast ein schlauchbot meines ist ein großer kreutzer
deinen toaster freuts ja wenn du den schwanz reinschiebst
wenn es etwas gibt, das du liebst, dann dein weed
ej du wurdest geboren für den konjunktiv
du hättest etwas werden können, doch zieht die bong so mies
du bist krank deshalb bewertest du bei deinem arzt die klecksbilder
eines dieser dreckskinder, und in deinem adern quecksilber
weisst du deinen text kannst du dir sonst wo hinstecken
wir klären das im battle, wie crampas und instetteten
tut mir leid wenn ich mit dieser punchline ins wort fall'
wär ich sportler, hättest du nen bandscheibenvorfall

2 mal hook

dir pissen alle in die augen, du bist der könig der gesichtsklos
bei dir ist nichts los, du guckst den ganzen tag gerichtsshows
und jeder deiner assifreunde knackt den benz.
labert von rap noch nie etwas gehört von taktfrequenz
du kommst dir cool vor, wenn du auf welle schiebst,
die wellenlänge ist zu lang man dir fehlt die energie.
ich frag mich was zum teufel soll ein honk wie du hier darstellen
die verbreitung von dummheit mit longitudinalwellen?
du bist nur eine attrappe, wie ne radkappe
hör ma zu wenn ich die lyrics direkt in den takt packe
ich nehm dir arbeit ab, indem ich mich für dich schäme,
deine reime bringen den glatten durchschnitt wie ne stichsäge.
ich bin nicht bene, aber dashier ist mein partner maze
vielleicht sind wir ja irgendwann auf tour mit masta ace
du redest von geld, chicks und machstn harten aber
dein rabenvater ist im warenlager und fährt gabelstapler

2x hook oder so... :D

wenn ihr gewisse lines nicht versteht, dann einfach nachfragen. sind ein paar physikspezifische vergleiche drin und so.
 
tighte punchlines und dope rhymez.
die mathe und physik lines sind nix für deppen.
 
Original geschrieben von temp
tighte punchlines und dope rhymez.
die mathe und physik lines sind nix für deppen.

jo danke für die propz...

aber du solltest nicht die leute, die diese lines nicht verstehen als deppen abstempeln. es kann sich ja nicht jeder für so ein abgedrehtes zeug interessieren.
 
Joa bis auf einige Lines wie die mit dem coolen Checker gefällt mir der sehr gut. Aber die mit dem großen Kreuzer und dem coolen Checker klingen total nach Zweckreim.
Sonst sehr gut! :)


Ach ja, die Ableitung Line ist ja wohl :rolleyes:
Ich hab die schon verstanden (hab Mathe Leistungskurs) aber irgendwie kommt die streberhaft rüber.
 
ich glaube ich muss das mal gescheit aufnehmen und hochladen.

ich finde meine reime eigentlich besser als "ganz ok".

scheinbar mögt ihr meine großer kreuzer line nicht :(. naja kann ich mit leben die is auch net so brenner.

wie gesagt, wenn ich was erklären sol, nur zu...
 
Nichts gegen dich und dein Können, aber der Text ist mir zu strukturiert, pseudowitzig und standart ... weisste. SO rappt ein ganzes Land !!! Und das ist traurig.
Die Lines sind nicht nur mit Streberaussagen gespickt, sondern auch in nem Streberstyle geschrieben und dabei teilweise unbedacht.

z.B.
Was hast du gegen Gabelstaplerfahrer?
Das klingt nach arrogantem Gymnasiastenstyle, nach dem Motto: "Wer arebitet und sich die Fingerschmutzig macht ist ein Versager".
 
Original geschrieben von Reaktiv
Nichts gegen dich und dein Können, aber der Text ist mir zu strukturiert

also struktur hab ich eigentlich gar net drin. finde ich jetz eher als kompliment.


Die Lines sind nicht nur mit Streberaussagen gespickt, sondern auch in nem Streberstyle geschrieben und dabei teilweise unbedacht.

z.B.
Was hast du gegen Gabelstaplerfahrer?
Das klingt nach arrogantem Gymnasiastenstyle, nach dem Motto: "Wer arebitet und sich die Fingerschmutzig macht ist ein Versager".

a im prinzip haste recht. hört sich alles sehr arrogant und herabschauend an...

...aber eigentlich ist das doch genau das prinzip von batteltexten oder???

ich habe halt versucht das ganze auf ne andere ebene zu bringen als die anderen rapper.
also "ich ****e halt keine mütter, sondern lache deren söhne aus, weil sie dumm sind und sich an werten orientieren, die ich nicht so unterschreiben würde.


aber big thx für die kritiken hier. hätte zwar eher mit solchen von "dicka" gerechnet, aber ich nehme trotzdem alle sachen ernst, die ihr hier schriebt. weitermachen....


mir geht es halt primär um die reime...
 
Original geschrieben von s-kud

du redest von geld, chicks und machstn harten aber
dein rabenvater ist im warenlager und fährt gabelstapler


aso nomma wegen gabelstablerfahrern. es geht hier nciht darum, dass ich den imaginären battlegegener beleiduge, dass sein vater nen "arbeiterjob" hat, sondern, dass von geld, autos und chicks labert, aber eigentlich gar net so reich ist und so..
außerdem sin es drei worte, die sich viersilbig aufeinander reimen und auch noch nen (wenn auch dünnen) sinn ergeben...

(bitte jetzt nicht denken, dass ich kollegah dissen will!!!!!!)
 
yo also unoriginell is es nicht aba haut mcih irgendwie nicht um... gibts keine line wo ich ma schmunzeln musste oda so... aba hast sehr dope reime

wär ich sportler, hättest du nen bandscheibenvorfall
-->versteh den zusammenhang nicht...

naja sagen wir ma 4,75 stars...
 
ich finds sehr geil !
eins der besten was ich im moment gelesen hab...
nimms echt mal auf !
 
Original geschrieben von cäsar_of_rap
wär ich sportler, hättest du nen bandscheibenvorfall
-->versteh den zusammenhang nicht...

wenn man bandscheibenvorfall hat, kann mna nciht mehr so wirklich sportliche tätigkeiten ausüben.

is halt nachträglich der sinn reingepresst... wie immer irgendwie bei mir...
 
ja das weiß ich doch auch aba was hat die gefrontete person mit dir zu tum? warum hat die n bandscheibenvorfall wenn du sportler bist?? warum trinkt sie kein kaffe oda geht kacken oda was weiß ich? ich seh da halt keinen zusammenhang...
 
Original geschrieben von cäsar_of_rap
ja das weiß ich doch auch aba was hat die gefrontete person mit dir zu tum? warum hat die n bandscheibenvorfall wenn du sportler bist?? warum trinkt sie kein kaffe oda geht kacken oda was weiß ich? ich seh da halt keinen zusammenhang...

ich auch nicht... ist mir beim zähneputzen eingefallen...
 
Go ma Weiter to the Battlelyrics

Ist richtig lustiger text und das da ein paar zusammenhänge fehlen oder unverständlich sind auch nicht so das ding.
Biste aufn Gymnasium?
Wegen den mathe und physik shit.
Greez
 
Re: Go ma Weiter to the Battlelyrics

Original geschrieben von Wiarus
Biste aufn Gymnasium?
Wegen den mathe und physik shit.
Greez

erstma danke für die probz...

ja bin ich. der letzte jahrgang, der kein zentralabitur schreiben muss... :D

ich bin ja jetz auch net so der freak, aber ich finde es geil ein battle auf der ebene auszutragen, anstatt nur mütter zu fiicken und zu sagen wessen freundin am hässlichsten ist und wer mit ihr in die kiste hüpft.
 
jeden das seine

kann ich da nur sagen.
Bei mir ist es dann so wie du sagst
mütter fikkken und so.
 
Zurück
Oben Unten