S.Diddy aka SD

Ich bin selbst noch auf der Suche nach alten NICHT-AlbumTracks von SD. Falls noch jemand Tracks hat die in dieser Liste fehlen, holla atcha Boy! DJ Lifeforce feat. SD x Spontan - "Buisness Class" fehlt mir noch, ist allerdings im Gegensatz zu vielen anderen Songs von Diddy auch easy auf Youtube zu finden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hmm laut Wiki fehlen mir sogar eine ganze Menge o_O

2003: Zeigefreudig Teil 1 auf Optische Elemente
2004: Egal was du tust auf Juice CD Vol. 40 (Solo Track ???)*
2007: Stenzprominenz auf Ekaveli von Eko Fresh
2009: Nach uns die Sinnflut auf Cap der Angst von Capkekz
2005: Wenn Caput rappt auf Die caputte Sicht von Caput
2006: Kings of Cologne auf Hart(z) IV von Eko Fresh

*Kool Savas feat. SD x Caput - Egal was du tust
 
ok, das optische elemente tape hab ich noch zuhause...stenzprominenz, kings of cologne, nach uns die sinnflut sollten auch easy zu finden sein.
 
War das Juice CD40 Ding mit Savas ein Exklusiv? ich hoffe mal nicht, das dürfte sonst schwieriger werden :D
 
Die Juice CD40 müsste ich glaub zuhause noch rumfliegen haben, da kann ich heute abend mal schauen. Komischerweise sagt mir aber der Track gar nichts.
 
Respektsperson mit antigaranti fehtl glaub ich auch in der liste .... da rapt er auch ein killer part
ich laufe barfuß zur grembranx denn das koka ist gut

und auf F*** deien story war glaub ich noch ein track mit eko, sd und spontan

aber wo genau ist den nalbtraum drauf? der titel sagt mir gar nix
 
So jetzt nochmal in etwas geordneter Form.

@ DUT47: Alptraum hat sich als "Wir maschieren" vom F*** Deine Story Tape rausgestellt, war falsch beschriftet :rolleyes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Egal was du tust war ursprünglich auf dem "Euer bester Freund" Tape von Savas drauf.
 
hm fidns nich so spannend der beschreitb ja im prinzip nur wie er bei welchem label gelandet ist udn was er da rausgebracht hat aber das meiste weiß man ja schon
 
achwas..cooles interview...die aussagen über spax und eko :thumbsup:
immer nice etwas von sd zu hören.
 
ja also ich freu mich auch was von ihm zu hören und er kommt auch sehr sympathisch daher aber ich finde dass die bei allgood die künstler teilweise doch noch etwas mehr beleuchten
auf ein paar punkte hätte man auch fragetechnisch noch etwas mehr eingehen können
mich würde zum beispiel sehr interessieren wie er den bruch mit optik heute einschätzt
damals konnte man ja schon viel zorn gegenüber savas spüren und im jetzigen itnerview kommt er aber ziemlich entspannt rüber
 
Zurück
Oben Unten