S. Cape Beatz Vorstellung

Registriert
7. August 2020
Beiträge
16
Moin Leute,

seit einigen Jahren beschäftige ich mit dem Producing.
Jetzt habe ich Lust das Ganze professioneller zu gestalten.
Das ganze mache ich natürlich dann nicht alleine.
Zusammen mit einem sehr guten Rapper (NelZn 487 - erster Stuff folgt bald), einem studierten Mediengestalter und jemanden mit weitreichenden Kontakten ziehen wir das Ganze auf.
Natürlich suche ich noch begeisterte Künstler und Produzenten, die Lust haben etwas kreatives zu schaffen.

Anbei der Link zu meiner Soundcloud Seite: https://soundcloud.com/user-608386975
Gerne kann man sich bei mir melden: s.cape.beatz@gmail.com

Nicht wundern, dass Art Work wird gerade von unserer studierten Fachkraft erstellt. :D
Falls sich hier jemand mit Interesse findet, gerne eine Mail schreiben.
 
glaub an deinen Traum bro. irgendwann schaffst du es auch!
 
Heul halt. Mir doch scheissegal was dein Jungfernhäutchen reißen lässt. Meld dich ab wenn du net klarkommst auf andere Meinungen

das du dich mit deinem Müll aus dem Fenster lehnst is wild :D
 
Frustrierter opa geh weiter in deiner pommesbude arbeiten, für dich ist doch alles was besser als dein stuff ist müll
Von mir aus kannst du mit 80 noch weiter haten
 
Werd ich tun du Lappen

Was kann ich dafür das wortwörtlich jeder deiner uploads 7 x so viele dislikes hat wie likes

Das Internet versucht dir zu sagen du bist scheisse aber du kapierst es nicht, dunning kruger in full effect bei dir

Also nochmal von mir: deine mucke is scheisse hoch zehn, hör bitte auf die Leute und halt endlich deine fresse mit deinem unterirdischen Schrott

Du warst nie ein Rapper und du wirst nie einer werden und du wirst immer ein versager bleiben mit deiner Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha ist das geil sagt mir der typ der hier seit 15 jahren angemeldet ist und wie meine scheiße rappt, du bist der inbegriff des versagens, wohin mit 40 noch rappen, neben dir hat mo63 sogar noch potenzial, ich würd ja sagen DU wirst niemals was erreichen aber hat sich ja schon bewahrheitet, die dislikes kommen wegen der eigenwerbung aber geil das sie dich mehr als mich jucken, ich weiß das ich n absoluter mafaka bin, vorallem meintest du mal das ich n guten flow habe, lachkick du lappen schieb mal weiter hass
 
Habe jetzt auf die Schnelle nur so Tracks gefunden, auf denen du singsang-jaulst. Wo sind deine Rap-Tracks, WGP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha ist das geil sagt mir der typ der hier seit 15 jahren angemeldet ist und wie meine scheiße rappt, du bist der inbegriff des versagens, wohin mit 40 noch rappen, neben dir hat mo63 sogar noch potenzial, ich würd ja sagen DU wirst niemals was erreichen aber hat sich ja schon bewahrheitet, die dislikes kommen wegen der eigenwerbung aber geil das sie dich mehr als mich jucken, ich weiß das ich n absoluter mafaka bin, vorallem meintest du mal das ich n guten flow habe, lachkick du lappen schieb mal weiter hass

mowl du bist wack af schreib deine Turos mach deinen Müll rap du Nullnummer musst halt drauf klarkommen dass du scheisse bist. Net mein Problem. Du bist kein absoluter mafaka, du bist eine witzfigur.

edit: ich werd nochmal 15 Jahre hier angemeldet sein und du wirst immer noch ne null bleiben hast du das wenigstens kapiert
 
Was geht denn hier ab?
@noface Danke das du dich um meinen beruflichen Werdegang sorgst. Ich habe eine Berufsausbildung und das Abitur. Von daher brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich glaube dieser Diskurs geht definitiv am Thema vorbei.
An konstruktiver Kritik bezüglich meiner Beats wäre ich dennoch interessiert.
 
Was geht denn hier ab?
@noface Danke das du dich um meinen beruflichen Werdegang sorgst. Ich habe eine Berufsausbildung und das Abitur. Von daher brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich glaube dieser Diskurs geht definitiv am Thema vorbei.
An konstruktiver Kritik bezüglich meiner Beats wäre ich dennoch interessiert.

das war nur ein blöder spruch, halb ernstgemeint, hat nix mit deinen beats zu tun ;)

beats passen, aber mir alles zu sauber, ist mir zu "german beat" wenn du verstehst.

masterst du die selbst?
 
Aso :D
Ja ich weiß was du meinst.^^
Ja, ich mache alles selbst, ist da etwas zu kritisieren?
Freue mich über jede Anregung.
 
Nein gar keine Kritik

geh ruhig mal schlampiger ran und lass die fünf mal gerade sein, glaube das verpasst den Stücken mehr Identität

Im gleichen Zug: lass dir Titel einfallen egal bescheuert die sind, alles besser als Track 36

pfeif mir die gleich wenn ich heimkomme mal aufmerksamer rein.
 
Zurück
Oben Unten