Ryanair

SURA

Senior Member
Registriert
13. Oktober 2001
Beiträge
2.061
..ist diese fluggesellschaft mir der man von frankfurt zB nach london für 9€ fliegt...
...hat schon jemand diese gesellschaft benüzt udn erfahrungen mit gemacht??
 
9EURO is sicherlich ne falschinfo... das is nich machbar. selbst wenn das stimmen sollte, wird es nich bei 9EURO bleiben, sondern du zahlst noch flughafensteuern etc. etc. und eben das essen (sofern das noch einer will). über kurz oder lang leidet da meist auch die sicherheit drunter.

aber ryan air hat die deutsche british airways aufgekauft, auf einigen flügen muss man jetzt schon für ne pupscola zahlen...

mitfliegen kannste damit bestimmt, das ding wird nich vom himmel fallen... aber verlass dich nich auf die 9 piepen und mach dich aufn anstrengenden flug a la "sie zahlen nur wenig geld, also steht ihnen auch nur n stehplatz zur verfügung" gefasst.

:D
 
also mein vati is volll zufrieden mit denen.
seh den erst näxten sonntag, aber kann dann mal nachfragen, was den so die vor/nachteile sind.
weiss nur, das die wirklich verdammt billig sind.
man fliegt allerdings nicht von den grossen flughäfen, sondern von kleineren, weniger zentral gelegenen. also auch nich der normale frankfurter flughafen!!

mir.
 
also auf deren hp steht 9€ frankfurt--->london
INKLUSIVE FLUGHAFENSTEUER es fällt nur noch die versicherung an

und wenn ich nen stehplatz hätte war mir doch scehiß egal...für 9€ würd ich sogar nur auf einem bein stehn:D
 
hab auch shconma sowas von so ner linie gehört da wars aber biusschen mehr 20€ oder so

wie isn die url von denen die page?
 
meinen eltern war vor 2 wochen mit denen in italien und fandens prima.
 
ja für 25 € hin ...... aber da da noch "rückflug" dabeisteht musste den natürlich auch noch zahlen ..... und der ist einige male so teuer
ausserdem sind diese flüge schon arschlange ausgebucht wodurch du per lufthansa etc schneller und billiger hin und zurück kommst

steht so in etwa in der neuen fernsehzeitschrift aufm eßtisch unten
 
Also es gibt aber auch einige Nachteile bei Ryanair. Ich habe mir das mal genau angesehen, da ich in den Sommerferien nämlich nach England will und sooo toll, wie es auf den 1. BLick aussieht ist es einfach nicht. Die Sache ist grundsätzlich erstmal, daß die nicht von Frankfurt fliegen, sondern von Hahn, was 100km von Frankfurt weg liegt. Bezüglich dessen haben die sogar einen Prozess verloren, daß sie nicht mehr mit Frankfurt Hahn werben dürfen. Dazu kommt noch, daß das alles sehr vage ist mit den Flügen und man definitiv immer am Ball bleiben muß, um sich die billigen Flüge zu klären, denn die gibt es nur bei min. 14 Tage Vorbuchung. Dann landen die eben auch nicht direkt in London, sondern in Stenstead, was auch relativ weit ausserhalb liegt usw...Fazit: Super billig, aber lohnt sich wirklich nur, wenn man in der Nähe des Abflugflughafens Hahn wohnt, denn sonst kommen ja nocht sonstigen Reisekosten, vielleicht Übernachtung und einem verdammt langer Trip auf einen zu...checkt mal www.opodo.de, da findet man Flüge mit großen Airlines zu halbwegs guten Preisen, jedoch nicht vergleichbar mit Ryanair...
 
Zurück
Oben Unten