+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Total voters
    36
  • Poll closed .
jajaja du spacko bildest dir ein irgendwelches militärisches wissen zu haben, ich glaube du solltest noch mal in dich gehen, kartoffelschälen und den arsch hinhalten für die truppe zählen nämlich nicht dazu..;)
 
immer der bnd, wenns darum geht den amis in den arsch zu kriechen

die haben sogar mehrmals gelogen bei der überwachungskacke bis es endgültig dann rauskam von anderen quellen (glaube edward)
 
das der bnd ein geschwür der amis ist, darüber muss man nicht diskutieren aber das die freheitskämpfer/rebelleb/oder wie ihr romantiker sie nenen wollt. 300? zivilisten getötet hat daran besteht keinen zweifel, für den jeden der seinen eigenen kopf benutzt
 
bist du nicht der typ mit dem realitätsverlust? mr. 5 jahre ausbildung für ne waffe lol

Eine Grundausbildung für das BuK dauert sicher nicht nur ein paar Tage:

de.wikipedia.org/wiki/Buk_M1

Eine Buk-M1-Batterie besteht aus je einem Radar- und Kommandofahrzeug sowie vier TELAR-Startfahrzeugen mit je vier Flugkörpern. Das System kann bis zu sechs Ziele gleichzeitig bekämpfen – eine klare Verbesserung gegenüber dem 2K12-Kub-System, das eine geringere Reichweite und weniger leistungsfähige Elektronik hatte und nur ein Ziel bekämpfen konnte. Weitere Verbesserungen bestehen in erhöhter Geschwindigkeit und Treffgenauigkeit. Buk M1 ist resistenter gegen elektronische Kampfführung und kann binnen fünf Minuten aus der Marschformation zur Startbereitschaft gebracht werden. Die Reaktionszeit von der Zielerfassung bis zum Start der Rakete beträgt 22 Sekunden.

Eine Batterie besteht aus:

1 × 9S18M2 Kupol-2-Suchradar (Snow Drift)
1 × 9S470-Kommandostation
4 × 9A310-Start- und Transportfahrzeug (TELAR, Transporter, Erector, Launcher and Radar) für die Lenkwaffen sowie das auf demselben Fahrzeug untergebrachte Feuerleitradar (2S35)
4 Start- und Transportfahrzeuge 9A39M2 (TEL) für die Lenkwaffen mit Kran, aber ohne eigenes Feuerleitradar
4 Lenkwaffen 9M317 pro TELAR bzw. 8 Lenkwaffen (4 feuerbereit und 4 zum Nachladen) pro TEL
 
das der bnd ein geschwür der amis ist, darüber muss man nicht diskutieren aber das die freheitskämpfer/rebelleb/oder wie ihr romantiker sie nenen wollt. 300? zivilisten getötet hat daran besteht keinen zweifel, für den jeden der seinen eigenen kopf benutzt

glaube nich das putin n flugzeug abknallen lässt in so einer situation. genau so wie assad seine eigenen leute vergast während grade alle angespannt auf den kram gucken

also ich würds nicht machen
 
das sagt mir einer der nem russischen offizier aufs wort glaubt lol

verdreh einem doch bitte nicht die wörter im Mund...ich hab gesagt das ich einem Offizier eher glaube, als so ner kellerassel wie dir, ok? großer unterschied.
 
Jetzt hat die "Oppositionspartei" (die heißen so, alte janukowych abgeordnete, etc.) mehr % als die Faschisten bzw. die stärkste (mehr oder weniger offene, Faschisten sinds alle) Faschopartei im parlament. Die meisten habens nicht über die 5% hürde geschafft.

Haben die jetzt ernsthaft den ganzen shizzle gemacht und haben dann doch wieder die alten Leute gewählt?

Ziemlich gut das ganze. Einen Teil vom Land verloren und Krieg, dazu wahrscheinlich teurere Gas preise... :thumbsup:

Ich muss mich mal wieder einlesen.
 
In Russland schießt der Journalist eben noch selbst:

 
Last edited by a moderator:
was sagst du eigentlich zu den ganzen russenjets über europäische länder oder dem atomtest?
alles der westen schuld oder?
 
"über europäische länder" LOL....internationaler luftraum du reinhold...von einem atomtest hab ich nichts gehört, gib mal link.
wahrscheinlich bereitet der russe schon den angriff auf berlin vor, richtig?..aber was solls, amerika hilft uns dann bestimmt..:O
 
haha. du sollstest echt nach moskau auswandern, sind ja deine freunde und wir deine feinde :eek:
 
verstehe dich irgendwie nicht...die nato kreist russland mit ihren stützpunkten ein, entgegen mündlicher vereinbarungen, und du bzw. alle heulen rum weil die russen durch internationalen luftraum fliegen? denkst du wirklich die greifen uns an? bist du wirklich so blöd?
vielleicht unterlassen wir auch einfach mal die provokationen und versuchen nicht diesen unbedeutenden klotz am bein europas namens ukrainen in die EU zu ziehen...was für einen nutzen soll das haben dieses land näher an uns zu bringen außer putin ins gesicht zu spucken?
guck mal über den tellerrand hinaus


gruß

dietmar


vorallem wo ist der link zum "atomtest" lol
 
Back
Top Bottom