+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Total voters
    36
  • Poll closed .
das ding ist, du glaubst die scheisse die man dir da erzählt.
waffen sind immer so simpel wie möglich gehalten damit sie jeder vollhorst im notfall bedienen kann.
du brauchst höchstens eine einweisung. wenn überhaupt.
du kannst so ne buk ja mal der IS geben. ich wette, keine 2 stunden später wird ein jet abgeschoßen.

früher wurden kids aus dem keller gezogen und man hat ihnen alles mögliche in die hand gedrückt,
zumal ich meinen dienst geleistet habe und so einiges gesehen habe. 2 knöpfe max.lol
 
Last edited by a moderator:
du hast gar keinen plan wovon du redest und reitest dich immer weiter rein. du verwechselst den bund glaube ich mit der behindertenwerkstatt in der du kaffeefilter gefaltet hast.
 
ne, ihr glaubt den scheiss von dem russen offizier oder wer das behauptet.
jeder vollhorst kann waffen bedienen. mehr will ich nicht sagen und ne langjährige ausbildung braucht man dazu auch nicht.

woher kann IS jimmy aus frankreich abrahams fahren. war bestimmt 3 jahre bei den marines. kla lol.

die dinger von den russen sind sogar aus den 70ziger, so ne technik wie heute gab es nichtmal. ich sag ja, drei knöpfe, der rest macht die maschine(radar) und die rakete dann selber.

EDIT.

ich will mich auch nicht streiten.
fakt ist: es ist lächerlich zu behaupten, das eine waffe eine langjährige ausbildung benötigt.
mehr sage ich dazu auch nicht mehr. peace, dein bro!
 
Last edited by a moderator:
jedenfalls glaube ich nem offizier eher als dir..laut wiki gibt es 5 verschiedene buk systeme von ende der 60er bis ende der 90er, denke mal das wusstest du, ne??:D
desweiteren besteht so ein buk system aus mehreren fahrzeugen, und du willst erzählen das ein unterentwickelter holzrusse das in kürzeseter zeit bedienen kann ja?...ach ja, hat ja nur 2 knöpfe..:rolleyes:
 
junge, du raffst es nicht! da werden die ganze zeit flugzeuge runtergeholt! das war nicht das einzige mal :eek:

und das sind ja nicht alles holzrussen sondern soldaten und teilweise spezialisierte millizionäre mit langjähriger kriegserfahrung
 
http://www.ardmediathek.de/tv/ARD-S...ste/Video?documentId=24247914&bcastId=3304234

In jüngster Vergangenheit wurde vielen großen deutschen Medien in Bezug auf die Ukraine-Berichterstattung der Vorwurf gemacht, nicht ausgewogen und unparteiisch zu berichtet zu haben. Ist diese Kritik berechtigt? Darüber diskutiert Inka Schneider im Vorfeld der Verleihung des "Hanns Joachim Friedrichs Preis 2014", unter anderem mit der Preisträgerin Golineh Atai.
 
junge, du raffst es nicht! da werden die ganze zeit flugzeuge runtergeholt! das war nicht das einzige mal :eek:

und das sind ja nicht alles holzrussen sondern soldaten und teilweise spezialisierte millizionäre mit langjähriger kriegserfahrung

wofür denn? so ein buk system hat doch nur 2 knöpfe? :O
und sicher..jeden tag werden über der ukraine dutzende flugzeuge abgeschossen, wird nur nicht drüber berichtet, stimmts?
sei ma einfach leise bitte..:rolleyes:
 
äh reden wir jetzt hier von den konfliktparteien oder von unbeteiligten?
ist ja wohl normal das die russische flugzeuge runterholen..deswegen kommt es auch nicht in den nachrichten..:)
 
wieso so butthurt?

natürlich nicht jeden tag aber es gab schon einige abschüsse die auch von den seperatisten entsprechend zelebriert wurden. darüber wurde auch berichtet, vielleicht einfach mal nicht so selektiv informieren dann kriegst du sowas auch mit

und natürlich ist das etwas komplizierter zu bedienen als mit 2 knöpfen aber mit entsprechender einweisung sicher innerhalb von paar wochen zu erlernen, abgesehen davon dass die genug kämpfer mit militärischer ausbildung und erfahrung in ihren reihen haben
 
Das Problem ist, dass die BND Beweise hinten und vorne nicht stimmen:

http://www.heise.de/tp/artikel/43/43114/1.html

Der BND gehe hingegen wie andere Geheimdienste davon aus, dass Separatisten das Luftabwehrraketensystem erbeutet und dann vermutlich versehentlich die Passagiermaschine abgeschossen hätten.

vs.

Der BND stieß allerdings gleich auf Widerstand. Nicht nur von den Separatisten, sondern auch seitens der ukrainischen Regierung. Das Verteidigungsministerium weist strikt die Behauptung zurück, die Separatisten hätten ein Buk-System erbeutet. "Offiziell" heißt es, dass diese Behauptung nicht der Wahrheit entspreche. Die Einheit, die in der Region stationiert war, sei bereits am 29. Juni mit dem Buk-System abgezogen worden, bevor die Separatisten kamen, die nur alte und unbrauchbare Fahrzeuge gefunden hätten. Schon am 18. Juli, einen Tag nach dem Absturz der MH17, hatte der ukrainische Generalstaatsanwalt erklärt, die Separatisten hätten keine Buk- und S-300-Raketensysteme erbeutet.

---

Eigentlich kann man nur auf den Abschlussbericht aus Holland warten, alles andere ist Spekulation...
 
äh reden wir jetzt hier von den konfliktparteien oder von unbeteiligten?
ist ja wohl normal das die russische flugzeuge runterholen..deswegen kommt es auch nicht in den nachrichten..:)

Das sind ukrainische Flugzeuge, die durch die ungebildeten Bauern aka Rebellen abgeschossen worden sind.
 
ist doch egal, in nem konflikt zwischen ukr und ost-ukr/rus separatisten ist es mmn normal, dass die sich gegenseitig abschiessen, mir ght es um unbeteiligte. interessiert doch keinen ob die sich untereinander abschiessen.
 
und du weißt natürlich das jedes flugzeug mit nem buk system runtergeholt wurde, obwohl nicht darüber berichtet wird?
es soll ja auch flugzeuge geben, die niedriger fliegen als ne boeing.
 
und du weißt natürlich das jedes flugzeug mit nem buk system runtergeholt wurde, obwohl nicht darüber berichtet wird?
es soll ja auch flugzeuge geben, die niedriger fliegen als ne boeing.

In der Liste oben werden zT die Waffen beschrieben, mit denen die Flugzeuge abgeschossen worden sind.

Ein BuK-System ist natürlich nicht dabei.
 
Sollte Putin aber wirklich daran geglaubt haben, dass Polen sich auf einen solchen Vorschlag einlassen könnte, bestätigt das den Realitätsverlust, den Angela Merkel dem russischen Präsidenten im Frühjahr attestiert haben soll

lol die fodse kann seit 10 jahren mit messer und gabel essen und "attestiert" anderen menschen realitätsverlust.
 
bist du nicht der typ mit dem realitätsverlust? mr. 5 jahre ausbildung für ne waffe lol
 
Back
Top Bottom