+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Total voters
    36
  • Poll closed .
Wenn die Ukraine keine Zugeständnisse macht, und auf dem Trip scheinen sie aktuell sein, wird es übel enden bzw übel ewig weitergehen. Meine bescheidene Prognose, und ich hoffe natürlich dass ich falsch liege
es hat doch jahrelang einen low level konflikt gegeben, ohne dass die ukraine oder der rest des westens irgendwas anerkannt hätten. eine möglichkeit wäre, dass es wieder so kommt und dann die ukraine den richtigen zeitpunkt (z.b. putins baldigen krebstod?) abwartet, um sich die gebiete zurückzuholen.
 
russland hat dabei nicht bedacht, dass der deutsche nicht zittert, weil ihm kalt ist, sondern vor wut, dass es nicht noch kälter ist
 
y62pMmk.png


Lasst die Spiele beginne
:emoji_confused:
 
Die haben sich zurückgezogen, weil sie dort ihre Ziele vollständig erreicht haben. Ein Russe wird nicht geschlagen.
 
Back
Top Bottom