+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Total voters
    36
  • Poll closed .
Hungary will veto the EU's proposal to ban imports of Russian oil, the country's Secretary of State for International Communication and Relations has told the BBC.



Heißt das nun, dass der Russky-Oil-Import-Bann damit hinfällig wird?
:emoji_thinking:
 
Kann doch jedes Land für sich selbst beschließen. Würde ggf kein einheitlichen EU-Beschluss geben aber wenn sich die restlichen 26 committen, ist es völlig egal was die Ungarn tun. Aber wahrscheinlich wollen die eh nur einen Verhandlungshebel für mehr Geld, um dann im Ergebnis einen Kompromiss zuzustimmen.
 
Account kenne ich nicht aber der Össi
macht seit Anfang des Krieges sehr sachliche Analysen auf YouTube.

Hat auch gestern eines veröffentlicht in dem er zumindest in Bezug auf die Schlacht im Donbass bessere Karten für die Ukraine sieht. Vor

Eventuell ist auch die Quelle ein Blick Artikel etwas verkürzt.
 
Ich finde diese Kindergartenlogik so lustig, weil man die westliche Berichterstattung und sonst was kritisiert, ist automatisch pro Putin. Nur weil man selbst so eine binäre Denke hat, muss man dies nicht auf andere projezieren. @Svansen
 


Gute sachliche Analyse der Situation derzeit. Der Mann kennt sich besser aus als ihr alle…
Einige von euch sind echt anstrengend. Ist ja fast schon Sektenverhalten hier.
 
Mag ja sein, dass er ein Militärexperte ist, aber solche Aussagen sind schon bedenklich
 
88D213E0-5CCB-4343-8163-AEBBB8DD3454.jpeg4B765A42-1704-43B6-8272-4D9E59E8E19A.jpeg3231D8EB-743A-4A04-96DC-1B7F9C9E64A7.jpeg

Based Strack-Zimmermann mit guten Aussagen. Insbesondere die Einschätzungen zum Bundesheer und zur Verteidigungsministerin fand ich treffend

Ansonsten noch extra ein Eintrag für Clarence (Angst vor Bombe) und was zum Asow-Regiment, weil das ja vor Wochen hier schon mal heiß diskutiert wurde (sind es Nazis oder nicht)
 


Gute sachliche Analyse der Situation derzeit. Der Mann kennt sich besser aus als ihr alle…
Einige von euch sind echt anstrengend. Ist ja fast schon Sektenverhalten hier.

das widerspricht den zitaten dieses red-pilled qAnon typen so ziemlich o_O
 
Back
Top Bottom