NATO Beitritt der Ukraine war (nach wie vor) garkein Thema, geschweige denn eine Bedrohung. Nein Friday, er hat der Ukraine vor aller Welt das Existenzrecht abgesprochen, hat sie als Geschöpf Russlands bezeichnet und dann versucht sie heim ins Reich zu holen.
…und jetzt kommt bestimmt wieder irgendein shaytan an und erzählt uns wie schlau und stark und durchdacht das alles ist und wir werden schon sehen Blabla…während in Wahrheit zehntausende russische Gefährte im ukrainischen Schlamm feststecken und keinen Nachschub bekommen lol
Sicherlich wird das jetzt brutaler, er wird Flächenbombardements beginnen streubomben, auch die ein oder andere geisteskranke Superwaffe einsetzen weil ihm nichts anderes bleibt! Weil alles an seiner Strategie schief läuft! Die Ukraine hat er damit trotzdem für immer verloren!
Was für ein dämlicher hooorensohn ich fass das alles nicht