Russian-Rap

DETCL, KACTA, LEGALNIJ BIZNESS, BAD BALANCE, SHEFF etc... ich kenne mich in der SZENE aus ich höre nur russischen HIP HOP!!! Die Russen hier in DEUTSCHLAND leben etwas anders für sich halt!

FAKTOR 2 kennt von uns jeda ist ne GRUPPE in Hamburg 2 Jungs

Wer mehr über russischen HIP HOP wissen will einfach ICQ mich suchen. Ich kann euch was geben oder paar Links zeigen oder paar geile MP3s!!!


Privet wsem s rassiji i z CCCP
 
russischer hip hop is verdammt geil, genauso wie rumänischer... mein kumpel rappt selber rumänisch...
 
ich kenn bis jetzt nur faktor 2 und finds hammer.
kann leider noch nicht so gut russisch, bin aber am lernen..
 
Faktor 2 kenn ich von freunden her! Freund von mir macht mit ihnen MUSIK! Aber die sind net so toll die singen über das LEBEN der RUSSEN in Deutschland! Es gibt bessere MCs!

DA BRATANI i SISTRI wartets ab wenn ich ruas komm ich hab FETTE REIMs!!!!

CMEPTb (russisch TOT)
 
Original geschrieben von Lil-Lia
ich kenn bis jetzt nur faktor 2 und finds hammer.
kann leider noch nicht so gut russisch, bin aber am lernen..


faktor 2 ist kein rap sondern P O P
 
Ihr *****n da ich in moskau wohn sag ich mal dass die Leute die sagen dass russischer Hip hop kacke is alle mal die schnauze halten sollen die Leute hier verdienen kaum Geld ham als einzige underground rap quelle das internet und irgend ne gebrannten Cds und ausserdem sind die nich so übersättigt wie die ganzen deutschen rapper die so tun als wären sie kings.Hier nehmen selbst überlegenden für hiesige Verhältnisse wie z.B. Kasta einfach irgend ne anderen mcs in ihre cypher im club egal ob franzose ami oder deutscher dass is hiphop for real!
Kasta rules vor allem Pramaxa!!!

Peace
 
Kasta rulnn, Detzl ist schwuler als Daniel K...
...du hälst dich für nen G
komm auf den Wartberg und es gibt Pisdi.
 
SOoo

Skif Dreht voll am zeiger !!!!


echt russ hip hop ist in einigen themen echt viel weiter als der deutsche z.b. was die beats angeht .... komme selber aus russland und Skif ich kenne Ufa komme aus Sterllitamak das ist 200 km davon !!!! he he in meinem letzten urlaub war ich auf ner hip hop party und ihr könnt echt nicht fassen was da los war !!!! es war echt perfeckt geile beats geile rap geile leute !!! und alles in cooler chillout zone echt ..... sowas kenne ich huier nur von früher .... das einzige porb istb das es dort nicht so fame ist und man an die partys als aussenstehender ( jemand der die leute nicht kennt ) nicht so einfach ran kommt !!!!! aber das ist vieleicht auchn das gute !!!! denn alles was zu fame wird ..... wird schlechter !!!! ----> es wird von irgend welchen opfern missbraucht !!!! ............. aber skirf woher kommst du denn ?! ich komme aus berlin und letztens auf ner realease waren auch russ raper da !!!! muss gucken ob ich die wiedersehe !!! wenn ja schreibe ich dir wie die heissen und schick dir was von dennen !!! .......... soooo nun muss ich auf ne release !!! *FG*



PeACeN !!! ..... TCB .....
 
hmmm, hab noch keinen russischen rap gehört. wo kann man denn ma was hören?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von -=[Lexus|TCB]=-
HEEE lies doch mal die beiträge !!!!!

fang dabei mit der ersten seite an :mad:

ja man, hab keine zeit;)
 
Möcht jetzt auch ma was schreiben .

Hab mir ma einpaar Seiten durchgelesen . Der Beitrag mit den Rappern und Crews ; wo noch kleine zusatz Infos hintendran standen , von ........... ( sorry Hab den Namen vergessen ) hat mein Wissen noch ein klein wenig erweitert .
Bis jetzt hab ich aus Russland noch lange nicht so viel Scheiße gehört wie aus Deutschland und die Beiträge verderben doch einem wirklich den Spass zu lesen . Wenn ihr wirklich so eine Abneigung gegen Russland oder die Musik von dort habt dann behaltet es für euch . Creutzfeld Jakob wurden auch nicht von Vorurteilen in Russland begrüßt da sind die Leute derbe abgegangen obwohl sie auch kein Wort verstanden haben ( Mein Cousin war dort auf dem Konzert und der war nur begeistert von den Beiden er wollt sogar das ich ihm einpaar CD´s aus Deutschland schicke )
Also bitte ich euch unüberlegte ,beleidigende und sinnlose Beiträge sein zu lassen

Merci
 
tach...

ich sage dazu nur das russen auch rappen können
denn ich kenne selbst welche hier aus Hoy Woy

so habe mir nix durchgelesen also wenn ich jetzt irgentwie falsch liege dann tut mir leid :rolleyes:

also fett peace und so was halt .......
 
Original geschrieben von Skif
Wenn du dich f§îr russischen Hip Hop interessierst, dann h§èr dir am besten erstmal diese Crews an:

- KASTA (lyrisch auf der spitze, nicht nur in russland, sondern weltweit....das sind nicht nur MC's, das sind poeten! das ist hiphop mit qualität jungs...auf jeden fall reiziehen!)

- NTL (korrekte beats, reele themen und 5 coole mc's: jerr ist die no. 1, er hatte den zweiten platz beim russischen MC battle auf hip-hop.ru, von den skillz her auf dem h§èchsten niveau - GanZ...zieht euch seinen 13 min§îtigen alkohol freestyle rein, dann wisst ihr, was ich meine...)

- P-13 [Ex Psycho MC's] (MC Molodoi [MMC] ist f§îr mich einer der besten russischen rapper....und er ist noch sooo jung, aus dem wird mal ein ganz gro§Áer...in russia ist er das schon l§Õnst)

- Som Clan (den track habt ihr ja geh§èrt....die crew hat mit die reelsten themen, alles aus dem richtigen leben. big som hat nen guten flow - smoke hat unglaublich skillz...ein muss)

- Y.G. (einmal anh§èren sagt mehr als 100 w§èrter schreiben....als erstes am besten "Na Yug" (oder "na Y.G") reinziehen....!)

- DRAGO (mein tipp, grade f§îr deutsche, die sich f§îr russian hiphop interessieren. er wohnt in kiel, rappt auf deutsch und auf russisch. von den deutschen tracks w§îrd ich "Schulwesen" empfehlen...von den russischen nat§îrlich "Wertite Zadom [feat. NTL]" und die tracks vom mc battle auf hip-hop.ru....DRAGO hat das MC Battle gewonnen und sogar gro§Áe namen wie Jerr oder Vetal hinter sich gelassen...)

- ......

also f¨¹r den anfang reicht das....denk ich mal.

Na konetzta odin nasholsa katorij nastajashij Rap zenit!
Ja toshe dumaju tshö Mc Molodoy samij lutshij rapper. http://p-13.ru
was hälst du von St1M? oder Smoki Mo?
 
Re: Re: @RUSSISCHER HIP HOP

Original geschrieben von casper_clown

:eek: :(
wie kann man nur so verpeilt sein?! und kasta als schuchtel-crew bezeichen ???!



dieser beitrag entspricht genau meiner meinung!!! somit brauch' ich zu deiner ersten äußerung nichts hinzuzufügen...



wie kannst du nur behaupten, dass dezl "ein viel geilerer mc" ist als die gesamte kasta crew???
der junge hat überhaupt nichts drauf...der einzige halbwegs vernünftige track von ihm ist "nadejda na savtra" und sonst ist vielleicht "pismo" von der grundidee akzeptabel, aber dieser song wurde schlecht umgesetzt...
dezl macht kiderrap...für kleine mädchen, die ihn später mit emails bombardieren...
außerdem sieht sich dezl als erfinder des russischen hip hop und hält sich für einen G...
dezl ist so mediengeil, dass es fast schon krankhaft ist...
hier kann ich nur SUPASTAH zitieren...



ich würde mich nicht wundern, wenn tomekk mal ein track mit ihm zusammen machen würde...um die entwicklung des russischen hip hop anzukurbeln :rolleyes:

Dezl ist ja beim Label D&D music [ siehe http://ddmusic.ru ]
Noch ein paar worte zu Dezl : Ich finde das er seine texte nicht selber schreibt und ein schlechter Mc ist, aber genug von ihm!

was mich Interesssiert ist , wie Ihr Ligalize findet [Früher gehörte er zu Bad Balance Label 100Pro] nun hat er sich zu P-13 angeschloßen, Label D&D Music. gehört auch zur D.O.B Community.
Nun ich finde ihn sehr gut obwohl [ Mmc / Mc Molodoy / M.O ] für mich der Beste Rapper ist!

Nun will ich wissen was ihr von Bad B haltet!
UNd was ihr von Smoki Mo haltet!
 
Bin selber deutscher und höre viel russisch-rap!!!!
R-Rap ist auf jeden Fall anders als Deutschrap, irgendwie nicht
so fake und nur auf Battlerap eingeschränkt!!!
Habe aber auch Russisch-Leistungskurs und war 3x in St. Petersburg, wenn ich das nicht gewesen wär, wüsste ich nicht, wie ich zu Russischrap stehen würde.

Habe 4 Kacta-Platten, nächstes Mal wenn ich da bin werd ich mir mal ein paar p-13-CD´s kaufen.

Kennt jemand das Lied "ya snaju ludey"???
Ich finds so power, kann übrigens das Video dazu uppen wenn jemand das wünscht!!!

Achja und obwohl Diskoteka Awarija ja eigentlich nix mit Hip hop zu tun hat, gefällt mir curowui rap :D
 
Back
Top Bottom