Russian-Rap

kann mir mal jemand helfen? es gab mal vor ungefähr nem jahr oder 1,5 jahren ein video mir russischem rap, das auf viva 2 lief...zumindest hat es sich sehr nach russisch angehört. der name des liedes und der gruppe war zu schwer um dmals mitzuschreiben...ich glaube, das video wurde teilweise auf nem flugplaz´tz gedreht und/oder es waren flugzeuge im hintergrund, kann aber auch falsch sein....kann mir jemand eventuell sagen, was es war? würde mich freuen, danke,

pascal
 
Original geschrieben von Filmriss
kann mir mal jemand helfen? es gab mal vor ungefähr nem jahr oder 1,5 jahren ein video mir russischem rap, das auf viva 2 lief...zumindest hat es sich sehr nach russisch angehört. der name des liedes und der gruppe war zu schwer um dmals mitzuschreiben...ich glaube, das video wurde teilweise auf nem flugplaz´tz gedreht und/oder es waren flugzeuge im hintergrund, kann aber auch falsch sein....kann mir jemand eventuell sagen, was es war? würde mich freuen, danke,

pascal

Tatu:confused:
 
Wenn hier jemand Faktor-2 loslässt landet er sofort auf meine Ignore-Liste
 
Nen Kumpel von mir ist Russe und rappt auch auf russisch!

Rap ist halt international!
 
kennt ihr Diskoteka Awarija - Curowi Rap?
machen zwar normalerweise keinen RAp, aber das Lied ist gut
 
Also erstmal an alle die Sagen ich Höre kein Russen Rap weil ich nichts verstehe:
Ich Glaube euch nicht das ihr bei englischen rap alles verstehen tut.

Habe mich hier durch die beiträge gelesen und habe auch die meinung was die meisten haben NTL ist sehr geil!!!

Ich habe noch keinen deutschen rap gehört der 13oder 15 minuten ging und sich auch noch gut angehört hat (NTL- Alco freestyle & **** The Schwab)

Also hier wird irgendwie nur über ältere raper geschrieben,
aber neuere gibt es auch ganz gute zB: Lexon - mi Tusuem tak

Oder habt ihr NTL ihr neustes album gehört ist auch mal geil den link zum album kenn ich leider nicht mehr.

Also was ich fragen wollte wo ladet ihr den so russmusik kenne nur eine seite wo man russ rap laden kann, fals ihr gute seiten kennt dan her mit (kommt jetzt bitte nicht mit www.bergisch-bratwa.de oder so ich meine wo es nur rap und hip hop gibt und nicht alles gemischt)
 
ich bin zwar selbst russe, aber ich finde russian rap oder generell russische musik für den a..fter!

und alle die behaupten faktor 2 wäre (guter) rap, haben einen beschränkten horizont!

ich höre lieber deutsch rap.
 
Original geschrieben von Filmriss
kann mir mal jemand helfen? es gab mal vor ungefähr nem jahr oder 1,5 jahren ein video mir russischem rap, das auf viva 2 lief...zumindest hat es sich sehr nach russisch angehört. der name des liedes und der gruppe war zu schwer um dmals mitzuschreiben...ich glaube, das video wurde teilweise auf nem flugplaz´tz gedreht und/oder es waren flugzeuge im hintergrund, kann aber auch falsch sein....kann mir jemand eventuell sagen, was es war? würde mich freuen, danke,

pascal


nö war auf polnisch, is ne polnische rap gruppe ;)
 
ich geh zur zeit auf ''drago'' ab, geht auf www.ilovedrago.com , sehr gute seite da gibtz n video von seinem auftritt in moskau, jaleel is auch als dj vor ort , hör oft russian rap (hört sich gut an das wort) weil ich selber russe bin, aussadem find ich pauk (dt. Spinne) sehr geil
 
Original geschrieben von blackkamikazu
Faktor 2 ist kein Rap kein Hip Hop sondern Pop wann kapiert ihr das endlich!!!

da sag ich dazu nur : heiss baby, heiss bring mir nicht das bei was ich schon weiss
 
Original geschrieben von Fat-S


da sag ich dazu nur : heiss baby, heiss bring mir nicht das bei was ich schon weiss

Faktor2 warn ma fresh, nun derbe peinlich...wir ham nen russischen Musiksender, die ham Krasavica dauernd hoch und runter gespielt...bäh...

hat jemand von euch Infos zu Sem sapadnjch wetrow?

Find die ziemlich geil...hab aber nur einen Track von denen auf so nem Sampler, den ich in Russland gekauft hab...
Ich weiß, dass sie aus Kaliningrad sind...
 
Original geschrieben von andah


Faktor2 warn ma fresh, nun derbe peinlich...wir ham nen russischen Musiksender, die ham Krasavica dauernd hoch und runter gespielt...bäh...

hat jemand von euch Infos zu Sem sapadnjch wetrow?

Find die ziemlich geil...hab aber nur einen Track von denen auf so nem Sampler, den ich in Russland gekauft hab...
Ich weiß, dass sie aus Kaliningrad sind...

ich kann kein russisch schwer die lyricks zu verstehn aka das hab ch optisch nicht verstanden oder akustisch nicht gesehen!:D
 
Zurück
Oben Unten