Russian-Rap

Re: So NEBENBEI

Original geschrieben von josk
Ich wette mit euch , dass die ganzen Spassten die hier über Russen schlecht reden von wegen saufende Penner und so , dass sich keiner von euch schwuchteln traut dass einem Russen ind Gesicht zu sagen ... und nur am PC
Sagt hier nix was ihr draussen nicht sagen würdet

durak, lutsche ni pischi jesli u tjeba gowno w galawje. eto tolko ODIN bil, ne delaj tak kak buto wse sdes plocho a ruskich gawarjat. er hats nicht so ernst gemeint wie du es annimmst, er hat niemanden angreifen wollen. russkije stajat kak pridurki patamuschto tje kak ti tokoje gawno pischut..
 
Original geschrieben von BLACK JAK BOOM
Ihr *****n da ich in moskau wohn sag ich mal dass die Leute die sagen dass russischer Hip hop kacke is alle mal die schnauze halten sollen die Leute hier verdienen kaum Geld ham als einzige underground rap quelle das internet und irgend ne gebrannten Cds und ausserdem sind die nich so übersättigt wie die ganzen deutschen rapper die so tun als wären sie kings.Hier nehmen selbst überlegenden für hiesige Verhältnisse wie z.B. Kasta einfach irgend ne anderen mcs in ihre cypher im club egal ob franzose ami oder deutscher dass is hiphop for real!
Kasta rules vor allem Pramaxa!!!
Peace

1. will ich dir empfehlen punkte zu verwenden um deine sätze abzutrennen
2. dadurch, dass du in moskau wohnst, darfst du allen, die sagen russischer rap wär kacke, sagen sie sollen die schauze halten? was redest du da? das was du da redest macht absolut keinen sinn.
3. warum scheinst du gleich auszuflippen? fühlst du dich angegriffen?
 
Original geschrieben von Z-TRAXX
Also russischer Rap hat sich krass entwickelt,
http://www.don-drew.ru/ der junge is entbekannt in der Ukraine und füllt stadien, führt n label, macht features, macht geld und lebt rap ... p.s er is anfang 20
und hier direkt link damit ihr euch +berzeugen könnt
http://www.don-drew.ru/mp3/sampler.mp3
anstatt euch über so n shit zu unterhalten hört euch das an, ich werds noch öfters posten ihr opfer
 
was es für kleine kinder hier im forum gibt , alles so lutscher die nix zusagane haben im echten leben
 
bin zwar selbst russlands-deutsche aber wusste bis vor nem jahr gar nich das da einiges geht in russland in sachen Rap:eek:
ich find NTL cool, weiß einer wo man vielleicht beats von denen bekommt?..oder überhaupt infos aber bitte auf deutsch mit der russischen hp kann ich nix anfangen. Finds irgendwie seltsam wenn leute sagen gefällt mir nich weil ich nix versteh als ob alle die ausländischen Rap hören die texte verstehn:confused:
ich hör auch türkischen rap obwohl ich es nich versteh aber manches klingt ganz gut.
;)
 
bei russischem rap darf man einen namen nicht vergessen: MAFYO!!! die jungs wohnen in deutschland und haben gerade ihr debut-album rausgehauen. denen gehört auf jeden fall die zukunft! checkt das snippet auf www.upsetrecords.de
die homepage ist noch in bearbeitung, aber das snippet gibts da schon. das album kann man dann ab dem 09.05.05 bestellen.
 
jemand schonmal was negativ colony gehört?die rappen auf russisch un ich finds cool weil hier im saarland so ausländischen rap gar nicht gibt man sollte net gleich auf etwas losgehn nur weil mans net kennt man!un außerdem was sollen diese wodka klischees find ich asozial ich mein ich sag auch net dass alle deutschen kartoffeln sind oder??mein gott wie arm schämt euch ihr opfer
 
Original geschrieben von lawless
jemand schonmal was negativ colony gehört?die rappen auf russisch un ich finds cool weil hier im saarland so ausländischen rap gar nicht gibt man sollte net gleich auf etwas losgehn nur weil mans net kennt man!un außerdem was sollen diese wodka klischees find ich asozial ich mein ich sag auch net dass alle deutschen kartoffeln sind oder??mein gott wie arm schämt euch ihr opfer


... yes....

p.s. im saarland wohnen verhältnismäßig viele russlandsdeutsche, die hören aber keinen russenrap sondern eher russentechno,

p.p.s. da ich persönlich "betroffen" bin, find ich russischsprachigen rap sehr gut, er ist zwar nicht ganz so weiterentwickelt wie in Frankreich,D. oder Schweiz, ist aber im kommen
 
Hmmm, Homie von mir isn Russe, der zieht sich die ganze Zeit den Stuff rein... Z.B. Bad Balance oder die beiden Psychos, die nur ne Gitarre haben und irgendwelchen Nonsens drüber rappen, wie hiessen die nochmal? Irgendwas mit K-...
 
Leute, Leute Leute, da sieht man mal wieder, was die Leute so denken, meinen alle russ. Rap wär Kacke und ham wahrscheinlich kein Plan und nie was gehört.
Natürlch hat russischer Rap gute und schlechte Seten, einiges ist vielleicht auch Mist, aber trotzdem sollten die meisten ihre Vorurteile stecken lassen.
Was ich z.B. echt gut finde ist, dass es nicht diesen Aggrotyp gibt.
Die Beatz sind fast alle geil und die texte auch.
Was aber das Beste ist, die HipHopHeadz gehen auf Festivals oder Partys meistens übelst ab und haben keine Vorurteile anderen Ländern gegenüber.
aber das ist meine Meinung und meine Erfahrungen und wenn jetzt jdm ankommen sollte von wegen ich hab ja keinen Plan...nur so nebenbei: Ich lebe in Moskau und kenne mehr als genug HipHopper etc.
Danke Dynamo
 
Ich hab vieles an russenrap gehört
und das war wack
und ich hab ein bissel russenrap gehört
der war kool

erinnert mich an deutschland
:rolleyes:
 
Re: Re: So NEBENBEI

Original geschrieben von aegad


durak, lutsche ni pischi jesli u tjeba gowno w galawje. eto tolko ODIN bil, ne delaj tak kak buto wse sdes plocho a ruskich gawarjat. er hats nicht so ernst gemeint wie du es annimmst, er hat niemanden angreifen wollen. russkije stajat kak pridurki patamuschto tje kak ti tokoje gawno pischut..

pravda durak jebanutij ,ti sam bi nemzu ni skasal schto ohn naxui fritz eli kartoffel ti dumai pered 4em 4o ti pischesch

mein gott kann jemand diesen thread schließen das gerät hier sonst noch ausser kontrolle!!
 
Original geschrieben von 2k4



... yes....

p.s. im saarland wohnen verhältnismäßig viele russlandsdeutsche, die hören aber keinen russenrap sondern eher russentechno,

p.p.s. da ich persönlich "betroffen" bin, find ich russischsprachigen rap sehr gut, er ist zwar nicht ganz so weiterentwickelt wie in Frankreich,D. oder Schweiz, ist aber im kommen


woher kommst du und woher kennst du die gruppe
p.s. mit einem von denen bin ich verwandt :p
 
Zurück
Oben Unten