Russian-Rap

ich kamm nur:
,,nas nie dogoniat"
,,ja su szla su ma"-glaub ich
,,gawarisz"
und ,,robut"

:D
 
Russicher Hip Hop ist fett habe da mal ein Lied vor Derevno Zhizni oder wie die heissen gehört boah die gehen gut ab leider kenn ich keine anderen russichen crews oder solo mcs und die site die am anfang gepostet wurde wird gerade umgebaut :(
 
versteh nur ganz wenig russisch... aber hab mal ein lied gehört, wo einer davon geschwermt hat, dass er über seine hanfplantagen gelaufen ist und dabei vodka getrunken hat... ;)

klang ziemlich lustig... :D

weiss jemand von wem das war oder wie das lied heist?

DOPEMAN
 
ja mann wie kann man über etwas scheisse reden das man nicht kennt? ich glaube manche auf diesem board sollten mal lernen erst zu denken und dann zu posten oder es ganz seinlassen.
 
Yo Ihr alleswissende im russischen hip-hop Rapper und Rapparinen! Zieht euch mal was vom russischen HipHop rein!

Yo-Han 17 Jahre alt.
Paderborn.
Lebt seit knapp 10 Jahren in Deutschland.
Produziert russisch-sprachigen Hip-Hop.
Yo-Han produziert seine Musik am heimischen PC ohne viel Studio-Schnick-Schnack. Er arbeitet hierbei mit verschiedenen Kuenstlern aus Deutschland und Russland zusammen. Dass diese Zusammenarbeit gut klappt, kann man auf seinem ersten Solo-Album "Wer hat gesagt..." hoeren, auf dem auch einige deutsche Reime zu finden sind.

Yo-Han: "Durch Hip-Hop habe ich gelernt, meine Meinung auszudr?cken. Ich bin kritisch geworden und ich habe gelernt, nicht von anderen abhaengig zu sein."

Die Texte von Yo-Han handeln von seinem Leben oder beschreiben sein Umfeld. Er schafft es, seinen Fans die Augen zu oeffnen, indem er Missst?nde beim Namen nennt. Die Texte sind durchaus kritisch und koennen auch sehr unbequem sein. Dass man durch diese Kritik nicht nur Freunde auf der Welt gewinnt, beschreibt Yo-Han in seinem neuen Album.

Hier haben Sie seinen Track, der zusammen mit deutschem MC aufgenommen wurde:
Yo_Han feat. Peat - Shaolin Rapper
http://files.mp3.de/download/mp3de/115703/57fb5777419219c8/de/Yo_Han-14_Shaolin_Rapper.mp3

Und hier koennen Sie ganzen album runterladen:
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/202456?param=49|15

Skif: ;)
 
russischer HipHop is cool...
ich versteh zwar leider die Texte nicht, aber KASTA rulez!!!!
 
Original geschrieben von emcee de fresh
ich hoer rap aus russia genauso gern wie das meiste westberlin zeug...denn beides hat flow, hoert sich beides gut an und beides hat fuer mich keine aussage. aber der sound passt!


:D WORD:D
 
Endlich ma die bestätigung, dass es sovjetrap wirklich gibt!!! Ihr trottel, die es mir nie geglaubt haben!!!
 
Original geschrieben von Crux
wodka hier, wodka da, prost :D

Warum verbinden alle Russland gleich mit besoffenen Pennern die in der Gasse liegen???? Nun gut, z.t. ist das auch so, aber dass tut jez nichts zur Sache...
 
es gibt sehr viele russische artisten in deutschland.
hier bei uns sind gleich in 3 dörfern und gleichzeitig städten 7 artisten.
wenn ich mich bei Mom bei anmelden kann stell ich da was von den rein das ist echt der reale shit hat auch einen sinn,
was man nicht von vielen Tracks die auf deutsch sind nicht behaupten kann!
 
@RUSSISCHER HIP HOP

russischen Hip Hop können nur die Leute fühlen , die die Sprache auch verstehen deswegen verstehe ich auch ein paar Leute die das langweilig finden aber ich bin aus Russland und ich höre sehr gerne russischen Hip Hop deswegen ist es wie so oft auch Geschmackssache......
Kasta ist ausserdem eine sehr schwule Crew , die sind sowie Blumentopf hier in Deutschland , da gibt es viel geilere Crews und Mcs wie Detsl oder Faktor dwa usw

Gruß an alle Russen in Deutschland........und Deutsche auch
 
kenne nur russen techno ! aber wenn es auch rap gibt is das cool
 
@Russicher HIP HOP

Also bei mir in Freundeskreis geht KASTA garnicht klar wir hören DETSL auf Partys und NTL wenn wir rumhängen alles andere ist Geschmackssache wer KASTA gut findet bitte ich find die scheisse weil der Textinhalt Sinnlos ist die rappen über nix deswegen .....
Das ist nur meine Meinung
 
So NEBENBEI

Ich wette mit euch , dass die ganzen Spassten die hier über Russen schlecht reden von wegen saufende Penner und so , dass sich keiner von euch schwuchteln traut dass einem Russen ind Gesicht zu sagen ... und nur am PC
Sagt hier nix was ihr draussen nicht sagen würdet
 
ich kenn's leider nicht und ich würde es auch nicht verstehen, aber ich werd mir demnächst bestimmt mal was reinziehen um abzuchecken, wie es klingt!
 
Re: @Russicher HIP HOP

Original geschrieben von josk
wer KASTA gut findet bitte ich find die scheisse weil der Textinhalt Sinnlos ist die rappen über nix deswegen .....


Kann es sein dass du den Textinhalt nur nicht erkennst? :confused: :rolleyes: ...
 
@russischer HIP HOP

ich erkenn die schon nur das ist nicht mein style , was soll ich mir irgend son poeten shit reinziehen , ich hör lieber dass was mich anspricht wem es gefällt bitte................
 
Zurück
Oben Unten