Russian-Rap

hm,,, russischer rap sagt ma auch ned so viel ;)
da bleib ich bei francais/deutsch/american/schweizer deutsch =)
 
RUSSICH ODER WAT?

also RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT KEIN MENSCH, DOCH RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT MENSCH...
 
Ich sag mal meiner Oma die soll das auch mal versuchen ... die macht alle fertig :rolleyes:
 
ich hoer rap aus russia genauso gern wie das meiste westberlin zeug...denn beides hat flow, hoert sich beides gut an und beides hat fuer mich keine aussage. aber der sound passt!
 
wusste gar nich dass so viele hier der russischen sprache mächtig sind...
 
und wie viele hier russisch können.
meine absoluten russenrapper sind detsl, legalnej bisness(oh shit, das kann man ja gar nicht mit deutschen buchstaben schreiben)ey, wer von euch russen rapt auf russisch? ich tu's, ab und zu...
 
Wenn du dich f§îr russischen Hip Hop interessierst, dann h§èr dir am besten erstmal diese Crews an:

- KASTA (lyrisch auf der spitze, nicht nur in russland, sondern weltweit....das sind nicht nur MC's, das sind poeten! das ist hiphop mit qualität jungs...auf jeden fall reiziehen!)

- NTL (korrekte beats, reele themen und 5 coole mc's: jerr ist die no. 1, er hatte den zweiten platz beim russischen MC battle auf hip-hop.ru, von den skillz her auf dem h§èchsten niveau - GanZ...zieht euch seinen 13 min§îtigen alkohol freestyle rein, dann wisst ihr, was ich meine...)

- P-13 [Ex Psycho MC's] (MC Molodoi [MMC] ist f§îr mich einer der besten russischen rapper....und er ist noch sooo jung, aus dem wird mal ein ganz gro§Áer...in russia ist er das schon l§Õnst)

- Som Clan (den track habt ihr ja geh§èrt....die crew hat mit die reelsten themen, alles aus dem richtigen leben. big som hat nen guten flow - smoke hat unglaublich skillz...ein muss)

- Y.G. (einmal anh§èren sagt mehr als 100 w§èrter schreiben....als erstes am besten "Na Yug" (oder "na Y.G") reinziehen....!)

- DRAGO (mein tipp, grade f§îr deutsche, die sich f§îr russian hiphop interessieren. er wohnt in kiel, rappt auf deutsch und auf russisch. von den deutschen tracks w§îrd ich "Schulwesen" empfehlen...von den russischen nat§îrlich "Wertite Zadom [feat. NTL]" und die tracks vom mc battle auf hip-hop.ru....DRAGO hat das MC Battle gewonnen und sogar gro§Áe namen wie Jerr oder Vetal hinter sich gelassen...)

- ......

also f¨¹r den anfang reicht das....denk ich mal.
 
Niveau dieses Forums [MZEE.com]

Kommentare zu den Kommentaren in diesem Thema:

=========================================

S.O: Was ist mit der Zeit?
(member mit 1159 beitragen....ich habe seinen namen in der auflistung der aktivsten writer dieses forums gesehen und dachte er ware ein menschen, vor dem man respekt haben musste, weil er so viele beitrage hat. bestimmt ein sehr intellektueller mensch, der sich mit hiphop auskennt und viel erfahrung hat....hast du alle deine postings so erarbeitet?)

=========================================

Steve Red one: Gefällt mir nicht !!!
(Lieber Steve, mit 304 Beitragen scheinst du ja auch kein Neuling mehr hier zu sein. Wahrscheinlich hast du schon so viel russischen Hip Hop gehort, dass du dir eine eigene Meinung bilden konntest. Die 3 Ausrufezeichen nach deine Aussage symbolisieren deine absolute Uberzeugtheit. Und so uberzeugt aussagen zu konnen muss man wirklich Ahnung haben. Wahrscheinlich hast du sie. Ich will auch so ein Experte im Russischen Hip Hop sein wie ich....erzahl mir bitte etwas, was ich noch nicht wei?.)

=========================================

method_woman: also RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT KEIN MENSCH, DOCH RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT MENSCH...
(Wenn die Zahl der Postings proportonal zum Wissen uber HipHop steht, dann gehorst du nicht zu denen, die wirklich Respekt verdient haben.....vom mit mit meinen 5 POstings will ich hier gar nicht reden. Also das hei?t: du bist auf einem 7 mal hoheren Level als ich (36:5=7,2)....Daher wohl auch die Vers tandnisprobleme. Konntest du bitte nochmal fur mich Idiotenn erklaren was du mit "RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT KEIN MENSCH, DOCH RUSSIAN HIP-HOP BRAUCHT MENSCH..." meintest? Ich wurde mich sehr freuen, wenn ich auch was von deinen intellektuell mit zum Geht-nicht-mehr gesattigen Beitragen verstehen konnte.

=========================================

Maafagga: LooOOooL es gibt ein putin rap
Crux: wodka hier, wodka da, prost
(wenn ihr in der Realitat genauso viel Sinn fur Humor habt, dann wurd ich euch gerne mal treffen. Ihr seid bestimmt sehr interessante Menschen. Konntet ich mit eure Adressen geben?)

=========================================

Sharwon Zu den Antworten: Niveau wo bist du?
(Wir mit unseren wenigen Beiträgen können das noch nicht verstehen....wenigstens bin ich nicht der einzige, der das nicht versteht)

=========================================

Msh: Ich sag mal meiner Oma die soll das auch mal versuchen ... die macht alle fertig
(auch kein Newbie mehr....was soll ich da noch zu sagen....lies dir durch wie das Thema heißt, oder schreibst du immer irgendwas ohne zu wissen worum es geht?)

=========================================

MZEE.com....das größte deutschsprachige HipHop-Forum und eines der größsten weltweit!
Kann mir mal jemand sagen, wo Themen mit klugen Beiträgen in diesem Forum sind? Mit Meinungen.... Entweder habe ich immer die falschen Themen angeklickt, oder ich bin irdendwie zu dumm um das zu verstehen....aber irgendwie sehe ich hier in diesem Forum wenig (oder besser gesagt gar nichts), was mit HipHop zu tun hat.
 
ich hab 2 Tapes aus russland von einem kleinen Russischen Jungen der im Nachbarort wohnt... mir haben die gefallen
No-PY$$KN heißen die :)
 
Was soll ich tun?

Jetzt mal ne ernsthafte Frage:
Ist es wirklich so, dass Beiträge, die aus mehr als 3 Sätzen bestehen hier in diesem Forum gar nicht gelesen, sondern gleich unbeantwortet übersprungen werden?
Ich weiß, solche Beiträge sind in diesem Forum sehr selten und die User sind es einfach nicht gewohnt Beitrge zu lesen, die diese Länge überschreiten.....aber was ist dann der Sinn dieses Forums?
Wenn eine Antwort kommt, die gar nicht zum Thema passt und nur aus 4 Wörtern besteht, wird sie sofort gelesen und in genauso dummer Weise beantwortet. Lawinenartig wird eine idiotische Disskussion ausgelöst, die absolut nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.

Jetzt stehe ich vor einer Entscheidung:
- Soll ich mich anpassen und meine Postings auf wenige dummer Wörter beschränken?
- Soll ich auf die gleiche Art versuchen das Thema foranzutreiben, ohne Aussicht auf Erfolg und mit der 100%-igen Sicherheit, dass sich das niemand durchliest?
- Soll ich mir das ganze Ersparen und dieses Forum einfach verlassen, da es sowieso nichts bringt hier sinnvolle Beiträge zu schreiben...

Was meint ihr?
(Wieso mach ich das eigentlich? Das liest sich doch eh keiner durch....naja egal, scheiß drauf!)
 
Back
Top Bottom