Russ - BEST ON EARTH (Feat. BIA)

skrrt

Altgedient
Registriert
23. Dezember 2016
Beiträge
799
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was macht ihn zum Arschloch? Kenn nur seine Musik :thumbsup: und keinen Gossip.

- Schickt fetzige Nigerianer zu kleinen Cloudrappern, die ihn im Internet bisschen beleidigt haben und wenn als kleiner Feigling bezeichnet, spielt er die ich bin Italiener und echte Mafiabosse machen sich die Hände nicht schmutzig Karte: Schwuchtelalarm
- Ist unfassbar eingebildet, was sein Können angeht...also Richtung Kanye West Niveau

Guckt euch einfach mal ein Interview an oder googelt nach seinen Fehden mit tättowierten 50kg Rappern
 
- Schickt fetzige Nigerianer zu kleinen Cloudrappern, die ihn im Internet bisschen beleidigt haben und wenn als kleiner Feigling bezeichnet, spielt er die ich bin Italiener und echte Mafiabosse machen sich die Hände nicht schmutzig Karte: Schwuchtelalarm
- Ist unfassbar eingebildet, was sein Können angeht...also Richtung Kanye West Niveau

Guckt euch einfach mal ein Interview an oder googelt nach seinen Fehden mit tättowierten 50kg Rappern

fuck that so ein spast, ich bin raus. klingt zu toonymäßig für meinen geschmack.
sozusagen nur noch eine frage der zeit, bis man liest, daß irgend ein crackfiend den wegen nix umballert.
 
Zurück
Oben Unten