Runde 3 Hammerstein vs. Blume - Disstrack von Laas Unltd. gegen Kollegah

JustinCredible

am Start
Dabei seit
17. Jun 2010
Beiträge
111
Round 1: Laas Unltd. macht Ansage aufgrund 16bars-Interview
Round 2: Kollegah lässt Laas von Headtrick dissen
Round 3: Kollegah malt Bild, Laas veröffentlicht Disstrack


Bäms!

Zwischenstand: Monsieur Hammerstein liegt deutlich vor Kolle. Da muss jetzt jemand kräftig nachlegen...

Jetzt "Backpack Inferno" erwerben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pimpsta

ist hier aktiv
Dabei seit
22. Apr 2004
Beiträge
290
Als Nicht-Disstrack-Fan ist der echt ganz gut geworden. Besser als 90% der anderen die Welle schieben. :thumbsup:

Trotzdem reicht das Thema langsam...
 

DustY

Altgedient
Dabei seit
5. Nov 2007
Beiträge
1.657
Er liegt "deutlich vor Kolle"?
Kollegah gibt einfach nen ****, das ist ziemlich offensichtlich, und Laas steigert sich auf alberne Weise rein. :D
 

ChIrUrG

Platin Status
Dabei seit
14. Jun 2005
Beiträge
24.665
wie viele threads zu dem selben thema wollt ihr noch eröffnen?

laas isn kleinkind und kollegah scheißt drauf und macht sichn spaß...fertig reicht ja jetz auch
 

Juse Ju

ist hier aktiv
Dabei seit
13. Mai 2004
Beiträge
313
Ich bin kein Laas Ultd. Fan, hab auch keine Platten von ihm. Kollegah finde ich sehr unterhaltsam.

Aber Laas Disstrack hier ist wirklich ein Brett. Hätte ihm nicht zugetraut. Außerdem traut er sich einfachmal Kollegah zu dissen. Ihm ist wohl auch egal, dass Kolle schon wirklich tötliche Dinger gegen Fler und S dot Vendetta rausgehauen hat - da muss man Laas schon Eier für zusprechen.

Da der Diss gelungen ist, muss Kollegah jetzt wohl doch persönlich antworten.

Battles können so ein Spaß sein. Die Leute sollten sich nicht so drüber aufregen und die Geschichte einen Kindergarten nennen - das ist HipHop. Masta Ace hat doch auch niemand dafür verurteilt wie wunderbar er damals The High and Mighty als High Whities bezeichnet hat.
 

CherryFlue

Frischling
Dabei seit
9. Nov 2010
Beiträge
50
Kollegah sitzt gerade mit Duden auf dem Hocker und schreibt einen Antwort Track.
 

TrollDave

Frischling
Dabei seit
2. Sep 2010
Beiträge
34
Nicht wirklich ein krasser Diss!!! Kolle Langsam wird dat doch was, mal paar Tracks auf höherem Niveau. Macht Spass, find ich gut! Könnten ruhig mehr Rapper machen, vielleicht auch einfach mal aus Spass! Jeder Hobbydepp stellt sich hin aber die oberen 100, sind sich zu fein dafür!
 

Infared83

Altgedient
Dabei seit
22. Mrz 2006
Beiträge
2.886
Wann lernt ihr Bauern eigentlich mal, dass in Artikeln oder Nachrichten keine eigene Meinung steht? :mad:
Track ist unverhofft ok, aber auf Kollegah lass ich trotzdem nichts kommen. :)
 

rasar1

ist hier aktiv
Dabei seit
18. Jan 2004
Beiträge
717
Wann lernt ihr Bauern eigentlich mal, dass in Artikeln oder Nachrichten keine eigene Meinung steht? :mad:
Track ist unverhofft ok, aber auf Kollegah lass ich trotzdem nichts kommen. :)

Das hier ist eine Wall/"Blog", und nicht die "ZEIT" oder der "SPIEGEL", obwohl sogar dort persönliche Meinungen vorkommen. Oooohwee. Alles Bauern, außer du! :D

Back to topic:
Kolle drückt sich wie ein Mädchen, Laas bringt es ohne Schimpfworte auf den Punkt. Laas 2:0 Kolle!
 

Infared83

Altgedient
Dabei seit
22. Mrz 2006
Beiträge
2.886
Das hier ist eine Wall/"Blog", und nicht die "ZEIT" oder der "SPIEGEL", obwohl sogar dort persönliche Meinungen vorkommen. Oooohwee. Alles Bauern, außer du! :D

Back to topic:
Kolle drückt sich wie ein Mädchen, Laas bringt es ohne Schimpfworte auf den Punkt. Laas 2:0 Kolle!

Nein, das ist der Nachfolger zu den MZEE-News und kein Blog. Und nur weil das Niveau hier nicht allzu hoch ist :rolleyes:, kann man sich trotzdem an journalistische:confused: Regeln halten.
Und auch in der Zeit oder im Spiegel kommen persönliche Meinungen höchstens in Kommentaren oder Glossen vor, nicht aber in Artikeln.
 

Iboooo86

Frischling
Dabei seit
26. Nov 2010
Beiträge
15
hahaha ihr seit witzig ihr kinder lass sein gesicht ist schon ein diss guckt euch kollegah an und guckt euch denn erzieher an da kann laas 100 disstracks machen ich selbst würde son penner mit sonnenbrille im winter net ma dissen sein leben ist ein diss 15 jahre dabei und ist immer noch schlechter als alle die im rappgeschäft sind haha ok nur laas fans labbern gewonnen bla bla träumt ihr weiter skaterpak
 

dicka

Altgedient
Dabei seit
16. Dez 2005
Beiträge
4.457
muss auch sagen, obwohl ich laas mixtape grottenschlecht fine, dass er eindeutig den besseren disstzrack(und zwar mit abstand) fabriziert hat hat......
das kolle ihm trotzdem lockermit dem nächstendie hosen ausziehen könnte is dagegen aber auch keine frage
 

cristo-one

gehört zum Inventar
Dabei seit
3. Dez 2006
Beiträge
1.535
hahaha ihr seit witzig ihr kinder lass sein gesicht ist schon ein diss guckt euch kollegah an und guckt euch denn erzieher an da kann laas 100 disstracks machen ich selbst würde son penner mit sonnenbrille im winter net ma dissen sein leben ist ein diss 15 jahre dabei und ist immer noch schlechter als alle die im rappgeschäft sind haha ok nur laas fans labbern gewonnen bla bla träumt ihr weiter skaterpak

heftig wie deine menschenkentnis ausgereift ist! wer hier wohl das kind ist.

hast du schonmal davon gehört das man menschen nicht nach ihren aussehen beurteilt?
Vielleicht findest du ihn hässlich, für andere hübsch oder sonst was.
Vielleicht findest du dich selber total geil, aber wenn ich dich angucke finde ich deine fresse absturz... wer weiss das schon.
ABER! ich würde jetzt nicht sagen, ok der hässlich, der darf nicht gut sein, nicht gewinnen, nicht hier oder da mit machen oder so ne scheisse....
 

Johnny Vercetti

Frischling
Dabei seit
29. Nov 2010
Beiträge
2
[..]das kolle ihm trotzdem lockermit dem nächstendie hosen ausziehen könnte is dagegen aber auch keine frage

...so ist es!
Kolle hat bis jetzt jeden den er gedisst hat in die knie gezwungen..
und gerade jemand wie laas bietet ihm genug angriffspunkte...;)
 
Oben Unten