Runde 2: Bewerbungen (Audio)

Status
Not open for further replies.

TapZeven

gehört zum Inventar
Joined
Feb 2, 2004
Messages
1,092
Damit es etwas übersichtlicher wird und man nicht immer die Seiten durchklicken muss, bitte hier für die 2te Frist alle Bewerbungen + Audio rein!

Kommentare in den bisherigen Thread!
 
joooo...
würd mich gern bewerben... hier mein test audio

hier noch 2 neue neuere audios...

*klick me*

da mach ich den 1. part...

und..
klick me

rapmäßig alles von mir

KLICK ME

gebt mir bescheid, tapzeven hat mich in icq ;)

peaz
DaZ
 
Ich verstehe das mit den "Bewerbungs-Runden" nicht ganz...
Wenn ich am Anfang nicht genommen wurde, darf ich mich dann jetzt nochmal bewerben? Also auch mit aktuellerem Zeug?
 
Die Abgelehnten sind sicher raus, es sei sie haben noch etwas was ihr alten um längen aussticht ansonsten nur leute die noch Interesse haben!

HIER KEINE KOMMENTARE REIN! NUR DIE AUDIOS ZUR BEWERBUNG MEHR NICHT!

@ZwoElf: Lösch mal bitte die geschriebenen sachen hier ausser die mit dem Audios drin! wegen der übersicht! zum unterhalten gibts extra threads :cool:
 
Jo mal sehen, ich denke nicht, dass wir (Rising High und ich aka JOC) gut genug sind, aber ihr könnt den Scheiß ja mal checken, seit heute ist auch das Album-Snippet oben, also klickt DAS:


Hörst du
 
CHECKT DEN SHIT!!;)

joa geht auf

www.myownmusic.de sucht unter Beat El & Headtrick und checkt ohne bedeutung,mein part dann;)

DANKE!:)
will auf jeden was auf den sampler kicken:)

Ps.:WER MACHT DIE JURY EIGENTLICH?-ich warte auf antwort:D:)

Head
 
Also:

Wenn Ihr meinen Bro`Headtrick nicht wählt, bin ich echt enttäuscht von Eurer fachlichen Kompetenz...

Macht die Compilation hörenswert, ...

und checkt Headtrick...

Soviel von mir!

Gree!Z
 
Original geschrieben von twoeleven


4 von 4 ist doch eine gute ausbeute oder?

punkte = Stimmen! ;)

--twoeleven--

Ach, mehr als 4 gibtz nicht??? Dann ist ja gut...

Da das ja ein MZEE Sampler werden soll, würde ich schon mal gerne wissen, wer mit mir zusammen einen Song machen will! :)

Soll sich bitte bei mir melden ;)
 
ehm ja ich wurde nich angenommen und auch nich abgelehnt also hab ich ja wohl noch chancen oder was:D geht am besten auf meine seite unter dem punkt mista xl steht ein beat und ein freestyle zum download bereit macht euch selber n bild!
www.mistaxell.de

peace
 
bitte postet nicht nach und nach, das macht mehr arbeit, als wenn ihr eins macht mit 2 audios!

--twoeleven--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom