Runde 1 | Mc_sonst_nix vs. Fab-one

jupp me2...bin mal gespannt wann die ersten votes kommen. gut ok wir waren als letzte mit dem battle durch...von daher nur fair wenn wir als letztes bewertet werden, aber diejenigen juroren die grad mit bewertungen durch sind könnten sich dann doch mal dazu aufraffen ;)
 
@ X: Du bist aber ganz schön heiß aufs Ergebniss.
Immer ruuuuuhig ;)
Kommt schon noch ... ! :)
 
profx hr1:
mir fehlen da bisschen die richtigen punches. solide gerapt, .. aber punch technisch gesehen geht da wenig. nichts desto trotz ganz korrekt
text: 3/10
flow: 7/10

fab rr1:
wackeliger flow. aber das mit den fehlenden punches mal angesprochen is schon korrekt. trotzdem nichso der burner
text: 5.5/10
flow: 3/10

fab hr2:
ey die hook :D :thumbsdown: eher schwache runde.. da kommt mal so ne stelle von wegen "eine line von mir genügt".. bla. ja wenn den eine burner zeile käm vielleicht. so aber eher weniger.
text: 4/10
flow: 3/10

profx rr:2
oh damit is die sache fixiert. schön aufn text eingegangen. punches müssen in der nächsten runde aber bisschen besser sitzen, aber ansonsten cooles ding.
text: 5.5/10
flow: 7/10

könnta selbst zusammenrechnen.. ;)
battle geht trotz vermasselter hook aus part 1 an den herrn professor
juryvote: profx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der herr professor sagt ganz artig danke für den vote, dankt für die konstruktive kritik und wird sie versuchen anzunehmen.

@fab 1 zu 0 fürs X
 
der herr professor sagt ganz artig danke für den vote, dankt für die konstruktive kritik und wird sie versuchen anzunehmen.

@fab 1 zu 0 fürs X

Joa passt schon ... Gratulation zum ersten Punkt. Du kommst auch weiter alter. Ich habe das nicht ernst genug genommen aber ich werde beim Battle um Platz 5-10 richtig auf die kacke hauen :)
 
denk ich auch, dass du das tun wirst :D

spaß beiseite. ich finds jetzt nach dem ersten vote noch nich sooo eindeutig. ich denke wir sind über verschiedene ebenen auf nem ähnlichen level. was ich dir hier an flow vorraus hab, gleichst du in rr1 durch gute konter aus...naja however mal sehen. dies battle ding ist ja eigentlich nich so meins, ich weiß das ich mich da noch entwickeln muss

übrigens wenn du mal bock aufn feature im councious bereich hast, pm an mich :)

peazzen
 
übrigens wenn du mal bock aufn feature im councious bereich hast, pm an mich :)

peazzen

Sorry ich bin nicht sooft bei mzee online. Ich poste hier lediglich meinen Kram und bin dann wieder wochenlang oder monate lang nicht online. Um es kurz zu sagen... Was zur hölle ist ein councious Bereich??

By the way: Ich mein das ernst. Du kommst weiter ich habe bei beiden Runden einfach irgendwas (was mir grad in den Kopf kam) gekickt schnell gemischt und gehofft dass es langt. Scheinbar nicht. Naja noch bin ich ja nicht ausm Rennen und sollte ich gegen dich nicht weiterkommen dann werd ich aufjeden Fall versuchen den 5. Platz zu bekommen.

Peace
 
Sry ich meinte Platz 7. Wenn ich grade in meinem beaoffenen Kopp nicht falsch gerechnet habe kommen 6 weiter. Sprich der Rest Battled um Platz 7-12 oder !? Oh man ich glaub ich muss meinen Alk Konsum mal i den Griff bekommen. Haha... Aber wenigstens keine Rechtschreibfehler... Sauber... Also in diesem Sinne Prost und GN8 ...
 
prost zurück. sitz auch am x- ten :D nachrechnen krieg ich wohl auch nich mehr gebacken...

concious ist das was von nachwuchs-kiddies auch gern als deep bezeichnet wird (obwohl die tracks a la "mir gehts so scheiße, die welt ist fies zu mir" damit assoziieren)

concious meint rap mit allegorischer oder offener kritik an bestehenden gesellschaftlichen verhältnissen...youtube mal nach meyah don, rebel one oder cdn...

thats concious...ick schick dir mal n paar links von unveröffentlichtem stuff via myspace oder twitter ;)

schönen abend noch und sauf nich so viel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey wasn los hier... Wo bleiben die Votes !? Will endlich wissen ob ich weiter um das Treppchen kämpfen darf oder ob ich mich um Platz 7-12 schlagen muss ! Los jetze ! ;)
 
hr1

flow und style
sicherer flow, nix überragendes, style is standard..hook is eindeutig der höhepunkt
5/10

text
standard-sprüche die ganze zeit..keine highlights, kaum reimtechnik
2,5/10

rr1

flow und style
hast nette ansätze, aber noch sehr ausbaufähig, flow kommt hoplriger als in der hr, style dafür ein wenig lässiger
4/10

text
auch nich spektakulär aber n kleinen tacken besser als in der hr
4/10

hr2
style und flow
viel zu hektisch, kommst nich gut aufn beat im part..danach gehts dann
2,5/10

text
in etwa wie hr
4/10

rr2
style und flow
flow is ok, ähnelt der hr..style ziemlich monoton
5/10

text
das ewige gelaber stresst..text geht durch, gleiches level wie in der hr
2/10

14,5:14,5

draw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs Vote. Aktueller Stand ist somit Fab 1 : 2 Prof. X
Wieviele Leute voten denn überhaupt? 3,4,5 ??
 
Zurück
Oben Unten