Runde 1 | Mc_sonst_nix vs. Fab-one

Voting:

profx HR1:
Flow und Style:
nett drüber gegangen. Eigenständige Stimmenbenutzung. Keine Flowfehler. Saubere Zeilenlängen.. Aber auch keine wirklichen Highlights... Technisch
unterdurchschnittlich
Hook nice!
5/10

Text und Gegnerbezug:
Hmmm.. nicht viel da. Kaum wortspiele. viele Standardphrasen "musst noch 60 Jahre warten um durchzustarten" , "wirst als loser abziehn" etc.
3/10


Fab RR1:
Flow und Style:

hmmm... naja... Besser als alte Sachen von dir. Aber immernoch recht unrunde Zeilen..
Hook wirkt leider nicht sehr
3/10

Text und Gegnerbezug:
"2 minuten ins mic gerülps" , "milch mit honig" ... Auch nicht die textliche offenbarung hier. Aber nen Tick unterhaltsamer als prof...
4/10
-----------------------------------------------------------------------------------

Fab HR2
Flow und Style:

hmmm... beat ist schneller und promt kriegst du wesentlich mehr probleme. Wirkt sehr unrund.
2/10

Text und Gegnerbezug:
Bleibt auf ähnlichen Niveau... Wobei dieses "im so high motherfucker - gegen dich brauch ich nur eine line motherfucker" garnicht geht... Auch "leg dich um wie Bruno" siehst aus wie juno" nicht dolle..
3/10

Profx RR2:
Flow und Style:

ui ui wesentlich souveräner drüber gegangen als Fab. Kann man sich wirklich anhören! Zwar weiterhin kaum highlights... Aber cool
5/10

Text und Gegnerbezug
hmmm intro solala... ab und an mal den Kontervorteil genutzt. Weiterhin viele viele standardphrasen... "Westerwelle Englisch" fand ich aber lustig! tick lustiger als HR.
4/10

Zusammenfassung:
Profx: 8/20 + 9/20 = 17/20
Fab: 7/20 + 5/20 = 12/20

Vote Profx

holla
 
THX4 Vote damit 3 zu 1 für den Prof :D Damit hab ich den wohl gewonnen.

@Fab :thumbsup: Propz :thumbsup: fürs Battle hat Spaß gemacht -streng dich in der Lucky Looser an, dann reichts vielleicht noch für die nächste Runde...
 
Also wenn ich das richtig sehe haben 3 von 5 Gevotet und es steht 3:1.
Also wenn die restlichen 2 für mich voten stehts 3:3 !!!
Also immer ruhig ming jung. Nicht so voreilig ;-)
 
in den regeln stehts anders :D

Hm... Also wenn ich raus bin dann bin ich halt raus. Is ja kein Weltuntergang.
Nur find ichs Sinnlos zu sagen wer zuerst 3 Punkte hat gewinnt.
Also mal rechnerich gesehen jetzt.
Wenn 5 Leute voten und jmd. hat 3 Votes dann ist er weiter. Ist ja auch ok da es ja dann 3:2 steht.
Aber sobald ein Draw dazwischen ist muss man doch die anderen Votes abwarten da man ja noch gleichziehen kann oder überholen kann.

Also wenn ich raus bin, bin ich halt raus. Is ja nicht schlimm aber wenn mans mal rein rechnerich sieht... U know!?
 
weiß was du meinst, hab im diskussionsthread auch schon mal nachgefragt, wie sich das laut regelwerk verhält. vlt. votet ja zwischenzeitlich noch einer oder zwei und dann hat sichs eh...

wollte dich jetzt nicht rauskegeln, oder so ;) hatte es halt nur so verstanden, ach keine ahnung mal sehen was passiert
 
ja... das hab ich vielleicht falsch formuliert...

beim draw-vote is das natürlich nicht so!...
es geht weiter bis es eine entscheidung gibt:)

ich vote heute abend dann... erstmal feierabend jetzt:thumbsup:
 
so... ich sitz an der playsie... deshalb kurzfassung

hr
flow geht... nichts gut... nichts wirklich schlecht... mittelmaß...
dementsprechend 5/10...

text is eher lahm...

4/10

rr

nicht auf dem level der hr... zu unroutiniert... ausbaufähig! 3/10
textmäßig dafür besser... aber is ja auch keine kunst... 5/10..

hr...

oh man... keine gute beatwahl... hier geht noch weniger als in deiner rr 2/10
textlich so lala... dir fehlen irgendwie so klare strukturen... die ansätze sind da...

4/10

rr

jau... souveräner einfach... auch wenn das kein gutes wort dafür is... reicht! 5/10..
paar konter da... aber auch mehr dahergelaber als alles andere... aber okay.. 5/10

der prof gewinnt hier mit 19 von 40 möglichen punkten
fab erreicht 14 punkte...
 
so... ich sitz an der playsie... deshalb kurzfassung

hr
flow geht... nichts gut... nichts wirklich schlecht... mittelmaß...
dementsprechend 5/10...

text is eher lahm...

4/10

rr

nicht auf dem level der hr... zu unroutiniert... ausbaufähig! 3/10
textmäßig dafür besser... aber is ja auch keine kunst... 5/10..

hr...

oh man... keine gute beatwahl... hier geht noch weniger als in deiner rr 2/10
textlich so lala... dir fehlen irgendwie so klare strukturen... die ansätze sind da...

4/10

rr

jau... souveräner einfach... auch wenn das kein gutes wort dafür is... reicht! 5/10..
paar konter da... aber auch mehr dahergelaber als alles andere... aber okay.. 5/10

der prof gewinnt hier mit 19 von 40 möglichen punkten
fab erreicht 14 punkte...

Jo erst jetzt ist`s offiziel das der Prof. X weiter ist.
Gratulation. Das nächste mal (wenns nochmal dazu kommt) läufts anders. Das verspreche ich dir. Da steck ich mehr hingabe hinein.
Aber nun ja so ist das Leben. Bin raus aber kann ja noch max Platz 7 erreichen.
Probz an dich "x"! Hat spaß gemacht... Hoffe wir treffen nochmal aufeinander :D

Euch nen schönen Abend.

P.s. Wann gehen die nächsten Runden los bzw. die "Loser" Runden?
Nächste Woche ist Karneval bei uns in Köln, da muss ich feiern, ****en und saufen. Da hab ich keine Zeit für Musik.
Und danach die Woche (also übernächste Woche) bin ich in Venedig Urlaub tätigen ;) Somit auch keine Zeit...
Hoffe das die nächsten Runden nicht in den nächsten 14 Tagen starten sonst bin ich schon wieder raus haha ^^ :D

Peace
 
keine angst fab...die loser-runde beginnt bestimmt bald und dann kannste gegen mich antreten wenn du durch kommst...ich streng mich auch an damit du deinen urlaub stressfrei genießen kannst!!!
 
Das wäre sehr nett von dir. Allerdings bist du eine Runde weiter. Somi treffen wir garnicht aufeinander.
Also wo ist der Sinn hin? "Er ist draußen Bobbycar fahren"
Haha ... Kleiner insider Spruch von mir. Aber ernsthaft... Wir treffen ja nicht aufeinander!?
 
wieso?... du kannst dich doch in der lucky loser runde durchsetzen?
 
Hä? Ich glaube ich habe das Regelwerk nicht ganz verstanden.
Klär mich doch nochmal auf !
 
pass auf... die sieger der ersten runde sind jetz in runde zwei eingezogen...

da bei 6 leuten aber nur noch 3 in der folgerunde übrig wären
würde das nich aufgehen.. oder wie soll das finale dann aussehen?...

jeder battlet jeden?;)...

deshalb gibt es zwei lucky-loser die in einer zwischenrunde ausgebattlet werden...
das ganze wird folgendermaßen ablaufen... jeder der verlierer pickt einen beat und sendet
ihn mir zu...

ich eröffne einen thread in dem ein beat abgestimmt wird auf den nachher alle ihren part rappen...

bei der kreativität sind euch da keine grenzen gesetzt...
ihr könnt rappen warum ihr weiterkommen solltet...

oder auch einfach die anderen battlen... und und und... lasst euch was einfallen...

die besten beiden parts/besten beiden verlierer ziehen dann
trotz der niederlage in die nächste runde ein und erhalten eine zweite chance...

damit sind in runde 2 dann 8 teilnehmer... runde 3 = 4 | - finale und battle um den dritten platz...
 
@elan thx 4 vote

@fab - so jetzt aber offiziell, danke fürs battle. hat 1. spaß gemacht und ist 2. ohne sinnfreies haten aus gekommen (so muss das sein)

Go4Lucky Looser - gib alles dann sieht man sich ja vielleicht in einer späteren runde nochmal wieder und du kannst dich revanchieren ;)
 
Back
Top Bottom