Runde 1 | Jamish vs. Sonic

wirklich nen knappes höschen hier... Übrigens... Als Tipp für die nächsten Runden: Bestechungsgelder werden gerne angenommen! :thumbsup::cool:

also da leidet deine glaubwürdigkeit jetz aber..
aber nur ein bisschen..:D
 
wieviel votes gibts denn? steht 2:1 für mich, oder hab ich mich jz vertan? ^^

@remaker: du kennst mich? :) danke.
 
wieviel votes gibts denn? steht 2:1 für mich, oder hab ich mich jz vertan? ^^

@remaker: du kennst mich? :) danke.

na eigentlich bis es einer 3 punkte hat!!! deshalb auch die anzahl von 5 jurymitgliedern...dumm nur dass seilo schon seit ende januar nicht mehr online war und nicht mitbekommt dass er schon voten kann!!!
 
na und! ich brauch nen neues Micro! ;)

Wie siehts bei dir eigentlich aus... bist du morgen auch da? würde mich freuen

ich schau mal was sich deichseln lässt..is jetz etwas kurzfristig,
war eigtl. schon verplant, aber evtl. lässt sich was machen ;)

aber schon mal danke für die einladung :)
 
Last edited by a moderator:
bin auf arbeit... da is nix mit facebook...

bastis kindergeburtstag oder was?:)
 
hr 1 jamish:
wow der flow is ja wirklich mal unter aller sau. ein experiment scheinbar. aber is nich geglückt. text ok. aber nich wirklich der burner, ne. jamish kann mehr wie man aus der RC weiss, aber hier hasts nich gezeigt. garnicht.

flow: 1/10
text: 4/10

rr 1 sonic:
oh bis auf das "double"time ding cool. gut gekontert. hook auch nich so der burner. aber part an sich, und das is ja das was zählt, cool. die wkm line haha

flow: 7.5/10
text: 7/10

hr 2: sonic
wow wasn das fürn killerbeat? :O geiles ding. nur mal am rande erwähnt. paar gute lines dabei :cool: aber die versaute hook wieder ey. was gehtn in dem tournament :D

flow: 7/10
text: 8.5/10

rr 2: jamish
geht doch. bis auf die gepresste stimme und den teilweise wackeligen flow cooler konter. aber das pitchen hört sich eher nach helium an :D unterm strich aber solide rückrunde

flow: 6.5/10
text: 7/10


gesamt: hätte jamish wie in runde zwei gerappt wärs vielleicht n spannendens battle geworden. hr1 is aber total daneben so und war mit der zweiten rückrunde nichmehr zu retten.
deswegen 18 zu 30 für elwa. juryvote hier ne
 
Back
Top Bottom