Runde 1 | Camontederpimp vs TZD

Du hörst einen 16er und meinst dann du kannst 6 jahre arbeit beurteilen?I

wo beurteilt er denn deinen werdegang und deine erfahrung??? ich glaube er hat dass auf deine runde bezogen...was anderes muss er auch nicht beachten!!! und dein part is nicht der hammer...nur die stimme is cool!!!

ich finde das battle hier trotzdem zu überbewertet...aber is erste runde da kanns vorkommen dass sich die leute nicht so doll anstrengen!!!
 
ich will hier definitiv die Diskussion nicht anheizen. Aber Bachkippe hat mit sicherheit mehr raperfahrung als alle Teilnehmer dieses Battles (ausgeschlossen Basti und jamish vielleicht)...Aber vorallem ist er musikalisch wesentlich weiter als ein "TZD"...

Ähh hier??? Wasn das für schwachsinns gefasel da oben??? Ich finds ja süss wie sich die diversen Gruppierungen hier immer den Hintern lecken und sich gegenseitig beschützen aber wtf weiss Motek über mich?????Niux Mit Sicherheit...als ein "TZD".....ja alles klar.MIT SICHERHEIT WEEEEEESENTLICH WEITER.....ähhh nee;) du Experte
 
Ähh hier??? Wasn das für schwachsinns gefasel da oben??? Ich finds ja süss wie sich die diversen Gruppierungen hier immer den Hintern lecken und sich gegenseitig beschützen aber wtf weiss Motek über mich?????Niux Mit Sicherheit...als ein "TZD".....ja alles klar.MIT SICHERHEIT WEEEEEESENTLICH WEITER.....ähhh nee;) du Experte

wieso hat er doch recht...trinexx hat mehr erfahrung als du wenn mans rein an den jahren festmachen will...

wer hat denn hier am nafang noch gegenüber camonte den dicken geschoben von wegen er hätte mehr erfahrung im freestylen und was weis ich...trotzdessen ist dein part nicht sehr representativ für jemanden der 6 jahre rappt!!! das müsste dir mit deiner erfahrung ja auch auffallen!!!

dein track den du da vorher hochgeladen hast der hatte schon durchaus mehr potenzial...
 
jaja is ja gut :) mein part war wirklich nich so toll. Ich frag mich nur wie jemand nach einem 16er meint beurteilen zu können wie weit ich muikalisch sei. Hört einen Part und lässt solche Sprüche ab is doch pein.
 
jaja is ja gut :) mein part war wirklich nich so toll. Ich frag mich nur wie jemand nach einem 16er meint beurteilen zu können wie weit ich muikalisch sei. Hört einen Part und lässt solche Sprüche ab is doch pein.

weil dir anscheinned die konstanz fehlt in der ablieferung von qualität fehlt finde ich die äußerungen nicht zu hart...und peinlich wär mir sowas auch nicht...als wenn du dich hier zurückgehalten hättest hinsichtlich arroganter äußerungen...

achso und ich habs nicht nötig zu kriechen...
 
jaja is ja gut :) mein part war wirklich nich so toll. Ich frag mich nur wie jemand nach einem 16er meint beurteilen zu können wie weit ich muikalisch sei. Hört einen Part und lässt solche Sprüche ab is doch pein.

hmm, ich denke mal das ist das endprodukt deiner posts gewesen.. wenn du eine suppe bestellst, solltest du sie auch auslöffeln , wenn ich hier die ganze zeit posten würde ''ich zerfetz dich, ich rap schon x jahre und bin um einies besser als ud!'' und dann einen eher standard mäßigen part(nofront) hinlegen würde, dann denkt man aufgrund menschlicher logik erst einmal dass du das nicht hingeklatscht hast, sowas würd sich doch niemand erlauben bei solchen behauptungen.. und in dem falle denkt mal halt dass in deiner rückrunde sehr viel mühe steckt, und geht deshalb davon aus dass du nicht vieeeel mehr kannst.. und für 6 jahre rap erfahrung war der part halt ienfach nicht all zu stark..
soll jetzt kein angriff sein, ich frag mich nur wieso du dich wunderst wenn jemand dir anhand eines 16ers ein urteil vorlegen will..was übrigens durchaus möglich ist..
 
hmm, ich denke mal das ist das endprodukt deiner posts gewesen.. wenn du eine suppe bestellst, solltest du sie auch auslöffeln , wenn ich hier die ganze zeit posten würde ''ich zerfetz dich, ich rap schon x jahre und bin um einies besser als ud!'' und dann einen eher standard mäßigen part(nofront) hinlegen würde, dann denkt man aufgrund menschlicher logik erst einmal dass du das nicht hingeklatscht hast, sowas würd sich doch niemand erlauben bei solchen behauptungen.. und in dem falle denkt mal halt dass in deiner rückrunde sehr viel mühe steckt, und geht deshalb davon aus dass du nicht vieeeel mehr kannst.. und für 6 jahre rap erfahrung war der part halt ienfach nicht all zu stark..
soll jetzt kein angriff sein, ich frag mich nur wieso du dich wunderst wenn jemand dir anhand eines 16ers ein urteil vorlegen will..was übrigens durchaus möglich ist..

stimme ich seltenerweise mal zu!!!
 
Ich gelobe feierlich mich zu besern. Falls ich noch ne runde kriege geb ich mir mehr mühe(obwohl meine Hook mächtig war:))
 
Ich gelobe feierlich mich zu besern. Falls ich noch ne runde kriege geb ich mir mehr mühe(obwohl meine Hook mächtig war:))

wird seltenerweise akzeptiert von basti und dieser gibt gleichzeitig bekannt dass tzd in seiner "mögen/nicht-mögen"-skala wie bei null anfängt!!!


der battlealltag möge weitergehen...
 
Zurück
Oben Unten