Runde 1 | Battleboi Basti vs. Kingrov

so hier die rückrunde von basti!!! yeah!!!

aufgenommen und abgemischt von king schurz one!!!


 
Last edited by a moderator:
basti is einfach dick:thumbsup:
nach dem battle kriegst du meinen stiefel zu sehen
der tritt dich bis nach hessen "und du liegst in den wehen":thumbsup:

edit: haha, das intro von ROV :D
 
Last edited by a moderator:
sehr nett nett basti,

ich würde auch mal gerne dich normal rappen hören, sprich mit deiner normalen stimme ^^

wenn ich ins finale komme versuch ich vielleicht mal nen bissel tiefer zu rappen...mal sehn obs klappt...

...also das mit dem tiefer rappen!!!
 
so nach dem motto, ich hätte zum unterhaltungswert von diesem battle nichts beigetragen
 
so nach dem motto, ich hätte zum unterhaltungswert von diesem battle nichts beigetragen




doch hast du...und wird bestimmt auch belohnt deine grafischen darbietungen...

basti bedankt sich für diesen netten battlegegner!!!


wie siehts denn nu aus??? willste deine beiden battleparts über unseren youtubekanal hochladen???
 
Last edited by a moderator:
doch hast du...und wird bestimmt auch belohnt deine grafischen darbietungen...

basti bedankt sich für diesen netten battlegegner!!!


wie siehts denn nu aus??? willste deine beiden battleparts über unseren youtubekanal hochladen???

jua können wa machen... wegen den bildern, schick ich heute abend mal n paar kunstwerke
 
KingRov schlägt sich hier äscht tapfer :thumbsup: gegen den KiddBoss! hab mir die trackz jez mal gegeben und muss sagen, bis auf eins zwei kleine Undeutlichkeiten, gefällt mir das ganz gut! Vielleicht nicht so ne Punchlinedichte wie der BlödelBoi aber kreativ genug:thumbsup:

die beatz sind laidah schon zu abgehört, aba trotzdem, unterhaltsam, euer Battle kriegt von mir eine 4+ :cool:

@KingRov ich brauch ja nur ein halbwegs gutes^^ kannst es mir ja einfach uploaden und via pm senden peace der KeckO, ne
 
Voting:

BBB HR:
Style und flow:
Was soll man sagen... BBB immer dynamisch und souverän unterwegs.
Auch der "Swing" den du auf den Beat legst wirkt! Zumal Der Beat auch kaum anders berappbar wäre, um ein rundes klangergebnis zu erziehlen. Insgesamt nicht deine beste leistung, aber im Vergleich top. paar doubletimeansätze...schön..Mit nem Abzug von einem Punkt für deinen Stimmeneinsatz geb ich:
8/10

Text und Gegnerbezug:
Paar alte Russenwitze holste raus. Beste Line wohl "hartz4"... Ausstieg mit 8mile passt auch...Russenbezug da. Niemandsland line sogar nochmal aufgegriffen auf Grundlage des Massencollabos damals von der Click Clack Clique... :thumbsup: Viele recht gute sache drin... Kein Knaller ding.. aber gut..
--> 7/10
--------------------------------------------------------------------------

Kingrov RR:
Style und Flow:
Geht schon durch. Struktur ist da. Paar inliner. Reime akzeptabel. Bestimmt hörbar... Doubles aber gnadenlos verkackt... Hörst dich auch wesentlich souveräner an, als auf älteren Sachen die ich von dir kenne. Insgesamt aber alles wackliger als bei BBB
5/10

Text und Gegnerbezug:
Du hast dich definitv gut geschlagen. Nen Image zu battlen ist alles nur nicht leicht. Dafür hast du coole bastibezogene dinger drin. "Kinderparadies", Mutter Vergleiche... Kontervorteil in ansätzen genutzt. Pädophil kam cool... Beat ausgelutscht.. naja... Trotzdem recht gute nummer:
5/10

--------------------------------------------------------------------------

Kingrov HR
Style und Flow:
Ähnlich wie in der RR. Alles recht ordentlich. Zwar insgesamt mehr am 08-15 Style dran. Mehr Dynamik durch gekonnte Pausensetzung wäre wünschenswert. Stimmeneinsatz insgesamt aber gelungener als in der RR
6/10

Text und Gegnerbezug:
haha.. Lustiger ausgelutschter Beat wieder.. Schön reagiert! Battleboibertram :thumbsup: Für die Idee aus der Sicht von Bastis mom zu rappen gibs def. Zusatzpunkte! "suchte meine Zähne" "Jugendamt" kamen am knalligsten. Cover kommt auch lustig! ...Kingrov schlägt sich weiter sehr ordentlich
6/10 (inkl Zusatzpunkt)

--------------------------------------------------------------------------

BBB RR
Style und Flow
die normaltime - halftime einsätze sind immer cool! Siehe Hook.
sonst alles anständig. Wobei mir die HR. def noch besser gefiel.
deshalb:
7/10

Text und Gegnerbezug:
Hahaha... Das Russenoutro... Platt, aber lustig! Sonst "Wehen", "Babyklappe"
ganz gut den Kontervorteil genutzt. Noch mal paar Russenwitze gestreut. "warum 2 Autos klauen". "mischka der bär" auch cool. Def. unterhaltsam
7/10

--------------------------------------------------------------------------

Insgesamt:
Kingrov: 10/20 und 12/20 = 22/40
BBB: 15/20 und 14/20 = 29/40

Juryvote BBB

holla
 
Back
Top Bottom