Runde 1 | 4tune vs W_W_R

"ich gebe dir nen kinnhaken/ härter noch als bin laden/
manche leute mein' dass meine texte keinen sinn haben/"

:D
 
Ok dann voraussichtlich samstag

@jamish
Keine ahnung wie das jetzt hier passt
 
keine ahnung...

wir trinken pina colada/ kommn mit den dealern und labern/
 
schätz mal, dass man als rapper ohne selbstüberschätzung so oder so untergeht,
von daher würd ich die ganzen comments mal nich ganz so ernst nehmen :rolleyes:
 
alterrrr, definitiv falscher thread dafür

habs mir trotzdem angehört...also jetzt mal im ernst... der doubletime ist grausam, ich bitte dich, du bist doch sonst auch im takt, also hast du doch sowas wie taktgefühl....dann musst du doch merken dass der doubletime unsauber ist ??
der rest geht klar, reime sind gute standart doppelreime, text ist aber nicht überragend.
was versprichst du dir von dem droppen dieser 20 sek?

Da du ja kannst wenn du willst, frag ich mich ernsthaft, ob du nicht derjenige bist, der hier an selbstüberschätzung leidet. sei doch mal ehrlich, meinst du wirklich du gewinnst das battle? ich bin technisch sicherer und besser als du. punkt. das ist keine meinungsfrage und auch in keinster weise arrogant von mir. arrogant hingegen, ist zu behaupten ich würde mich selbst überschätzen. warum? weil ich davon ausgehe dich zu besiegen was offensichtlich ist?

ich will ne schöne runde von dir hören und dann wirst du zerberstet

hier seine rba runden in dem battle forum droppen, ich glaaaaubs nicht....
 
hahahahahaah omg, hab grad die runde von deinem gegner gehört

sehr sehr talentiert? der ist ja NOCH schlechter als du!
Reime dreck, Text dreck, alles Dreck. Kinder Bushido, genau sowas brauchen wir in Deutschland.

ok ok, alles klar, nun muss ich mich auch nicht mehr wundern

DAS battle wirst du übrigens gewinnen..hmm..dann wirst du wohl zum sehr sehr sehr talentierten rapper..oder wie?

ach du scheiße
 
wenn das gegen irgendeinen forumkodex verstößt tut mir das total leider aber
wie gesagt einfach so zum spaß, zum anhören

E: ja alter ich hab das natürlich total ernst gemeint mit talentiert und so, ist doch klar...ney

editnummerzwei: wenn du mich noch einmal so aufregst mit scheißgeposte kack ich vielleicht einfach auf meine runde

ich battle voll gern unabhängig wie stark/schwach mein gegner ist aber du nervst einfach total sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh leute wie dich nicht

ok es ist nur das internet
aber das heißt einfach nicht, dass dadurch jegliche moral verfällt und man schreiben kann was man will
vielleicht bin ich ja auch zu wenig in so foren und sowas unterwegs und kenn mich nicht aus aber das is meine sicht drauf
 
hmm ahya übertreib mal nicht^^ jegliche moral verfällt <-- hattest du heute philo-unterricht oder whut?

wenn du schon "wütend" wirst, dann nutz die energie und pack sie in deine runde. mir damit zu dohen ganz aufzuhören is doch schwachsinn. sei doch lieber motiviert mir eins draufzugeben, würd mir viel besser gefallen.

gude n8
 
ok wir haben beide recht
mein penis ist aber länger als deiner gute nacht
 
aaaaalter aber dass du meinst ich hätte das mit talentierter rapper ernst gemeint.........................................................................................
 
zerbersten ist ein stink normales wort, genauso wie wort ein wort ist. wenn du's erst seit kolle kennst, muss du wohl mal dein vokabular aufstocken

anonsten ist der boss natürlich königlich
 
Kollegah ist gay. Aber wenn das dein geschmack ist versteh ich den grund unserer differenzen jetzt
 
freu dich auf meinen front
ich hab mir (wie bei jedem battle) was cooles einfallen lassen

morgen abend spätestens
 
Zurück
Oben Unten