Runde 1 | 4tune vs W_W_R

yoaaaaaar

sieht du, hab ich dich doch richtig eingeschätzt

stimme garnicht mal so schrecklich, abmische natürlich grausam aber wenigstens versteh ich dich. ansätze sind ok, beim intro musste ich sogar n biiiiiischen schmunzeln,...nur

wo sind da die Konter? Textlich hast du dich da wirklich nicht mit ruhm bekleckert, eher mit rum. ich hör mich an wie ein "junkie gekreuzt mit einem Leichnam"... ahya :D was soll denn der ****?

reimtechnisch gehts klar, ist nur lyrisch halt nicht gut umgesetzt etc. ausserdem bist zu zwar im takt, aber teils benutzt du einfach zu viele silben und dann driftest du ab, kommt dann rumgehetzt rüber. also lieber auf die zeilenlänge achten, sonst klingts wie ungewollte unschöne DT ansätze :D

naja, beeil dich mal mit deinem front :D

hab kein bock dass sich das hier sooooo in die länge zieht, ich mein, du musst ya schließlich noch irgendwas für die schule machne, oder so :D
 
achya, hook teils sogar ganz melodisch :D

wird dir aber trotzdem nix nützen ;) und wenn dumal ganz ehrlich bist, weisst du das auch :D
 
Warum du da jetzt nen text schreibst über meine runde versteh ich nicht
zum ordentlich abmischen hat ich gar keine zeit mehr
was ich eines konters würdig empfunden habe, hab ich gekontert
lyrisch nicht gut umgesetzt? Haha
Zum silbenquatsch:
Meines erarchtens blödsinn

es ist ÜBERHAUPT nicht so, dass ich keine kritik vertrage oder so. Im gegenteil
Ich versteh nur nicht warum du als mein gegner mich bewerten solltest alter
ich könnte auch ne seite über deine raptechnik schreiben und was ich wack und was cool finde und sowas aber das is doch nicht sinn der sache
Battle bleibt battle

meine nächste runde lad ich wahrscheinlich dann morgen hoch
ich führ nebenbei noch 1 battle und bin immer erst ab 6. Zuhause deshalb wirds heute nicht mehr gehen
Versteh das bitte
peace

e: und fang bitte gar nicht erst an damit zu dissen dass ich in die schule gehe
ich will nicht wissen was du machst und ob überhaupt irgendwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bewerte dich nicht, ich offenbare hier nur meine meinung

wenn du sachen schreibst wie, dass ich dich unterschätze und dass es nicht leicht ür mich wird, dann musst du auch damit rechnen, dass ich kundgebe warum ich der meinung bin, dass dem nicht so ist. Vorallem nach dem Hören deiner Runde.

Du bist raptechnisch noch zu unsicher und ich werde gewinnen.
Falls ich doch noch ein paar punshes hören sollte, die bei mir hängenbleiben, überleg ich es mir, mich vllt. in der nächsten runde doch ein wenig anzustrengen.

Evtl wird dann auch das Einsehen für dich leichter...ergo no hate, drop deine runde, lass dir auch zeit :D hauptsache ich hab ein bisschen was zu kontern

so weit
 
Ich bewerte dich nicht, ich offenbare hier nur meine meinung

wenn du sachen schreibst wie, dass ich dich unterschätze und dass es nicht leicht ür mich wird, dann musst du auch damit rechnen, dass ich kundgebe warum ich der meinung bin, dass dem nicht so ist. Vorallem nach dem Hören deiner Runde.

Du bist raptechnisch noch zu unsicher und ich werde gewinnen.
Falls ich doch noch ein paar punshes hören sollte, die bei mir hängenbleiben, überleg ich es mir, mich vllt. in der nächsten runde doch ein wenig anzustrengen.

Evtl wird dann auch das Einsehen für dich leichter...ergo no hate, drop deine runde, lass dir auch zeit :D hauptsache ich hab ein bisschen was zu kontern

so weit
Alter wie du auf king machst
so wie du redest müsstest wie eminem rapn
was natürlich ein sandkorn zu fels-vergleich ist
denk malnach bevor du schreibst
 
hmm also ich glaube du hast zu wenig sachen von mir gehört :D

und ich schrieb ledeglich, dass ich mich bisher nicht angestrengt habe und wenn du mehr Input meiner Musik hättest, würdest du das auch erkennen. können dir sicher auch ein paar leute hier im forum bestätigen ;) nicht dass es mir nicht lachs wäre, aber ist schließlich mein battle hier, als kümmer ich mich auch darum.

konzentrier dich auf dein front^^

nach dem battle kriegst du n mentales high five, aber vorher wirst du zerstampft yeeeeeeeeah

love and harmonie
 
also jungens.. ich denk es is in der regel schon eher sitte nich so komplette analysen über die runden des gegners abzuliefern :D
allerdings muss man dazu sagen dass 4tune das schon ziemlich gut getroffen hat. würde sein urteil genau so unterschreiben, aber mich haste auch positiv überrascht. als lucky loser haste ganz gute chancen
 
ich hab keinen hals oder hodentumor ich bin doch eher ziemlich dumm...

und ihr seid kein stück besser, wenn ihr euch von so einem dummbatz wie mir in den arsch ****en lässt... ihr wisst schon, dass ich euch danach nichtmal anrufen würde
 
ich hab keinen hals oder hodentumor ich bin doch eher ziemlich dumm...

und ihr seid kein stück besser, wenn ihr euch von so einem dummbatz wie mir in den arsch ****en lässt... ihr wisst schon, dass ich euch danach nichtmal anrufen würde

Das einzige coole an dir ist dein popeye shirt haha

nein is schon ok alter..vergiss es


wäre samstag noch ok für meinen "front"?
 
Zurück
Oben Unten