Run The Jewels - Run The Jewels 4 5.6.2020

The Dust

Altgedient
Joined
Nov 23, 2010
Messages
1,171
96782825_3169561506434901_219708008349827072_n.jpg


97207091_3169561526434899_5069632010100670464_n.jpg


 
Ooof, geile Neuinterpretation des Covers

Dazu noch Josh Homme, Zach de la Rocha, Pharrell, bin hyped
 
Man sollte es über den Link holen die Spenden wohl Geld an eine Organisation
 
Maffew Schneider leistet beste Arbeit!

Halb durch. Wahrscheinlich bestes RTJ Album. Pharell jedoch deplaziert. 2Chainz anders jemischt

Broken Language Cover auf Holy Calamafuck ist heilig. Walking in the Snow, Pulling the Pin, A Few Words top
gaadamn Goonies vs. E.T. mit diesem Mix aus Breaks, 808s und besten Run DMC/Public Enemy Cowbells

dl. link: https://uk-preorder.runthejewels.com/collections/rtj4/products/rtj4-download
 
Last edited:
Geil. Habe ich beim 3. Album schon geliebt, dass es einfach früher releast wurde.

Direkt mal reinziehen. Hype ist da.
 
Oh Mein Gott der Übergang von walking in the snow zu Ju$t ist pures Gold.

Textlich beide Tracks knaller. Gänsehaut beim Killer Mike Part auf "snow", Gangsta Boo auch göttlich auf dem Chorus. Und die El-P Christen-Heuchler-Disses :eek:, :thumbsup:. Der Beat von Ju$t unfassbares Brett. Eine 1-2 Combo die einen auf die Matte schickt. Chorus von Ju$t ist ebenfalls FEUER und dann noch Zach de la Rocha in Topform.

Gebt uns endlich Run against the Machine !

GEIEL
 
track 5 und ärgert mich fast schon dass die beats nicht noch paar takte weiterlaufen nach ende der parts

abartiges gerät bis jetzt

komischer hall auf 2 chainz part aber

edit 1:
pharell klingt wie big sean lel
 
Last edited:
auf rym sagen se, dat dit komisch jemischt sei Also bis auf 2Chainz weeß ich ned, was die meinen. Jut, hab RTJ 1-3 ewig nicht gehört aber hat jemand ähnliche Erfahrungen jemacht?
 
was ist rym?

klingt eigentlich gewohnt gut auf kopfhörern, features allerdings teilweise bissl weird... 2 chainz wie gesagt son komischer hall, zack viel zu stark auf mitten reduziert
 
rateyourmusic (Datenbank + Forum)

Hätte auch gesagt, dass es wieder gewohnt gut klingt. Ist auch wieder Joey Raia

Bei 2Chainz schätz ich mal, dass der woanders aufgenommen wurde
 
JU$T ist Vollscheisse.
Mir fehlen da irgendwie die irren Synthlines die früher eingeschossen sind. (oder wo Tmike auf Wraptmusic "before the crack hit his brain" oder so über Wricky oder wie auch der Namen seins Verwandten/ Freunds sein sollte steuert)

Hörs mir nochmals mit Kopfhörer an. (selbe Meinunk, dafür NY drums-drumbreaks teils)

Soweit same ol same...Mike wiederholt sich teils schwerst. (auf den RTJs)

4mal inhaltlich ein ähnliches Album machen - halt wie bei allen Anderen. smh

feats klingen, wie schon angemerkt, alle schlecht/ nicht richtig ordentlich.

Wenn ich mich recht erinnere sind immer erste und letzte track Beste...

bei 38 seks am ersten track cracklts...beats sind schon sick minus dem Oompa Loompa Neptunetrack...

Out Of Sight ist was fürn Remake - NWA/ Ice Cube?
 
Last edited:
Back
Top Bottom