Rummelboxen Pressekonferenz mit Sinan G, Toony....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der waer gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fiqqe seine verdammte mutti was will er machen kämpfen gege einen mann

dieser schubanick kriegt nen schienbeinkick auf die halskrause das sein gebiss rausfleigt bis nach jupiter und das dann dort die astronauten denken es wär ne aliensicht in wahrheit ist das sein gelbzahn
 
Ich bin ein dummer, radikaler und deshalb antisemitischer Muslim der im Internet auf hart macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt ist es toony gegen ojkingpin und sinang gegen berobass
 
Wollte OJ sein Halunken-Dasein nicht für seine Familie aufgeben?
 
was sagst du dazu, dass eddy aqua dir indirekt auf seinem neuen song tribut zollt?
 
Ich dachte Sat1 hätte Die strengsten Eltern der Welt abgesetzt?
 
is doch klar, dass toony und sinan gegen die la honda leute verlieren werden, ist doch klaaaaaar alda, sowieso nur 2-3 runden, mehr nicht
 
wer zum fuck ist eddy aqua ? finde das auf jedenfall jetzt sehr interessant. wenn la honda mitmischt
 
Zurück
Oben Unten