Rummelboxen Pressekonferenz mit Sinan G, Toony....

die flerrotte hat schon gesagt es gibt kein disstrack, kein boxkampf usw kinderkram alles für ihn

selbst bei dem 100k angebot hat er keine eier, sind die 100k kampfangebot auch kinderkram für ihn?
 
Täusche ich mich oder trollt Fler Toony ganz schön ? :D
Kommt mir so vor wie bei Catch me if you Can und Toony bleibt der Trottel!
 
http://rapupdate.de/?p=71300

wie jetzt nimmt er das angebot von hamad45 an aber gibt gleich im vorraus für die kommende niederlage gegen ihn die begründung mit den angeblichen 20-24kg gewichtsunterschied jajablabla faule ausreden
 
Wenn Charnell kurz Tony kaputt schlagen würde wäre er mir das erste mal nach all den Jahren sympathisch :thumbsup:
 
was ist das für eine komische veranstaltung bei der fans/hater gebeten werden geld zu spenden damit der kampf überhaupt stattfindet.
 
Wenn man sich die FFM Boxpromotion anguckt überrascht das einen nicht.
 
toony kämpft jetzt gegen schwabbelbacke hamad :oops: wie gut das wäre wenn charnell ihn auseinander nehmen würde
 
haha oh mann. also das fänd ich auch mal interessant wie das ausgeht ^^ bözemann wär auch cool .
 
mit jedem einzelnen deiner beitrege beweist du, dass du aus angst nie das haus verlesst und denkst, wenn du ausreichend street fighter auf deinem NES zockst, den du dir von deinem 3monatsjob in der gießerei vor 10 jahren gebraucht gekauft hast, wirst du ein kampfkunstler und durch das aufreißen von pringlespackungen wechst dein bizeps. aber du bleibst ein lutscher, der es nicht mal ins isny video geschafft hat, obwohl da jeder der 14.000 isnyer idioten drin war
 
poste mal bild du lauch, du bist bestimmt voll der kleine schwächling, du solltest es garnicht wagen mir so zu kommen
 
jetzt fengst du wieder mit fotos an
du hast doch zuhause so ne mzee wand wo du dir einen auf deine eigenen ausgedruckten posts keulst und dich selbst dafur feierst wie geil du alles mit 'zeig mal foto du lauch' konterst wie ein geistig behinderter (no front)
 
Raper, ich bann dich jetzt. Und du wirst eine Auszeit bis Ende Juni durchhalten. Hälst du dich dran, ist alles gut.
Hälst du dich nicht dran, wird jeder andere Account von dir permanent gesperrt.
 
Zurück
Oben Unten