Rummelboxen Pressekonferenz mit Sinan G, Toony....

Nefret43

BANNED
Registriert
16. April 2012
Beiträge
3.566
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alta ist das peinlich.und das sind erwachsene menschen.was eine ansammlung von abschaum
 
Alter. Ich hab mir das gerade angesehen. Wäre dieser Alberto nicht gewesen, der noch halbwegs störfreie Signale zu empfangen scheint, wäre es ganz schlimmes Schämmaterial ohne Unterbrechung gewesen. Das war das erste Mal, dass irgendwas von Sinan G gehört oder gesehen habe. Meine Güte! Und dann noch Toony! Auuuua, man möchte die ganze Zeit wegsehen und -hören. "Killer oder Killer, ey Killer oder Killer?" Ebenfalls im Unfallmodus: Akay (das der Typ von Overground damals, oder?). Ganz ganz ganz ganz schlimm. Richtig richtig schlimm. Alter, ist das schlimm.

Long story short: Wann und wo läuft diese Scheiße?
 
ha?
opferfest sowieso aber machen die ernsthaft ne pressekonferenz wo a) tv straßensound als presse zugelassen wird und b) noch uberhaupt keine paarungen feststehen? was soll das?
 
georgina: "also ich hab das mal gemacht, da hieß das noch promiboxen!" :D
 
ha?
opferfest sowieso aber machen die ernsthaft ne pressekonferenz wo a) tv straßensound als presse zugelassen wird und b) noch uberhaupt keine paarungen feststehen? was soll das?

tv straßensound war auch beim echo.
während der großteil der deutschen medien (print, tv, online...) reine usa/rothschild/nsa/etc-propaganda-maschinen sind ist es schön zu sehen, dass investigativer qualitätsjournalismus dennoch seinen weg an die öffentlichkeit findet und dies auchnoch auf höchst unterhaltsame art und weise.
 
Könnte bitte jemand Daniel Aminati anschreiben und für Toony als Gegner organisieren?
 
sinan g ist so der dude, der halt auch immer am start ist, wenn irgendwo etwas geht.
 
toonys kampf darf definitiv nicht in nem whirlpool stattfinden, wär ja n heimvorteil.
 
Rapupdate berichtet, Sinan G besteht nun auf Yağlı güreş. Sonst steigt er nicht in den Ring.
 
Zurück
Oben Unten