Ruhrpott (Bereich Gladbeck,Gelsenkirchen,Bottrop)

yeah nice das der thread doch nochmal aufgegriffen wurde hatte meine hoffnung schon aufgegeben


@streetpop

nette übersicht

@frank

ich chille meist in Bottrop- Kirchellen, also nen knappen kilometer von Dorsten entfernt

machst du selbst musik?

Schau doch mal bei uns vorbei


Achja ich komm wie gesagt aus dem Herz des Potts nämlich Gladbeck, klein aber fein halt
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


am besten noch Styrum :D
bin ich aufgewachsen..bin also nen harter, und hab mächtig hood im Rücken ;) :D..(Duisburg hat aber noch schäbigere Ecken *g* )...wohn aber jetzt genau Grenze Mülheim/Essen..in der Nähe des RRZ
 
Ich selber komm zwar nich ausm Pott, aber 1. RAG ist ziemlich fett, und kommt nich DIKE aus Dortmund??? Oder zumindest ausm Pott??? Auf jedenfall hat der es richtig drauf!!!

peace
 
dike kommt aus witten...
ja der pott rockt schon ordentlich.
nur wenn bochum so weiter macht werden sie wohl absteigen.
 
Nix gegen Essen bitte, hier gibt es nur ein paar Nazis und die trauen sich nicht in die schlechteren Gegenden.

Btw Heute Abend in VGelbert
Klick mich ich bin ein Link
Das ganze wird von meinem Cousin veranstaltet, ist immer ganz geil da.
 
@ serial killer....
jo freestyle ein wenig.... bin aber aufgrund des studiums zur zeit net in dorsten... meld mich mal wenn ich im sektor bin...
hängst du zufällig mit den jungs von vrr ab?
 
Rap Critic 18.03 FZW Dortmund Start 23H 4 Euros!

Nach dem Frau Holle versucht hat den Start der neuen Hip Hop Partyreihe zu vereiteln in dem sie alles aus ihren Kissen geschüttelt hat was ging! Folgt nun Episode zwei!
Mit Dj Broke (Too Strong) & Dj Evilmir (Cuts for Cats)
 
@ mighty k.
wieso sollte bochum absteigen.. komm nich bald alben von aphroe und galla... und in flesh`s labor wird rund um die uhr dick produziert.... props an liquid nick aus bochum
 
29.03.2005 Ra the Rugged man & Killah Priest

"The first white Mc that be grimmy ..."

Wieso hat man diesem Mann nicht schon viel früher einen Plattenvertrag gegeben? Das denkt man, wenn man R.A.s Debüt hört und gleichzeitig weiß, dass besagter MC bereits seit über zehn Jahren im Game mitmischt. Seine Lyrics sind nicht für sensible Ohren gedacht. Da alleine die schockenden Gerüchte über ihn Bücher füllen können. Ob ein weiteres dazu geschrieben werden muss wird sich nach seiner Liveshow im Hundertmeister in Duisburg zeigen, wo er zusammen mit Killah Priest am 29.03 einen Tourstop in unseren Landen einlegen wird.

Ra the Rugged man & Killah Priest + Sunz of man
29.03.05
Hundertmeister
Am Dellplatz 16a
47051 Duisburg
Start 20 Uhr
AK 15€ VVK 12€
www.mad-flava.com
 
@ frank

jo würd gut sein


hmm vrr kenn ich net

ausser den Verkehrsbund Rhein Ruhr *hehe*
 
vrr is ne crew aus gladbeck..die sind mal in dorsten als vorgruppe von dsc aufgetreten....:D verkehrsverbund rhein ruhr...stanni:D
 
!!! BOTTROP !!!:D
aber bei uns geht nicht so viel...
der ein oder andere versucht was aber wirklich was gutes gibt es nicht...:p
 
Original geschrieben von Frank Castle
@ mighty k.
wieso sollte bochum absteigen.. komm nich bald alben von aphroe und galla... und in flesh`s labor wird rund um die uhr dick produziert.... props an liquid nick aus bochum
es gibt da so einen sport, der heisst fussball... darauf wars bezogen.
raptechnisch wird bochum natürlich nicht absteigen.
da wird in nächster zeit einiges kommen - und das obwohl wir auf die rag (in komplettbesetung) ja erstmal verzichten müssen.
 
als alten schalker lässt mich das bochumer debakel fast kalt lol
jo und raptechnisch geht bochum ganz steil.....
 
als alten schalker lässt mich das bochumer debakel fast kalt lol
jo und raptechnisch geht bochum ganz steil.....
 
Zurück
Oben Unten