Ruffiction Productions - Weltkrieg (Video)

Ja, von diesen Asylanten "Ischschwör-Strichern" gibt es doch eh schon genug.. Komm mal von der Vorstellung weg, dass Rapper Gangster sind, denn du machst dich lächerlich. Find den Namen ganz lustig. Zumindest die tattowierte Fratze sieht doch outtäntischh aus
 
Beat/Texte/Flow/Video/Fratzen --> lagweiliger Durchschnittsmist

wer hört sowas eigtl freiwillig außer den Kumpels von den Leuten???
 
Die ersten 2 die rappen sind gut find ich,danach wird es immer schlechter.Diese Shiml Stimme ist Kacke,war schon bei dem Original nicht zum aushalten.Und Daniel Gun...:D

Ich frag mich auch immer,woher die Asis oder so junge Leute das Geld her haben,um sich so viele Tattoos machen zu lassen.
 
Last edited by a moderator:
Ich frag mich auch immer,woher die Asis oder so junge Leute das Geld her haben,um sich so viele Tattoos machen zu lassen.

ich kenn auch 3 leute bei denen ich mich umsonst tattowieren lassen kann wenn ich will, also am geld soll es nicht liegen ;)
schlimm finde ich nur, das er sich die fresse tattowieren lassen hat...:rolleyes:
 
ich kenn auch 3 leute bei denen ich mich umsonst tattowieren lassen kann wenn ich will, also am geld soll es nicht liegen ;)
schlimm finde ich nur, das er sich die fresse tattowieren lassen hat...:rolleyes:

Jedem das was er will!
Hätte nur eher "Motive" oder "Sprüche" gewählt, für die man sich in 10 Jahren nicht abgrundtief schämt. Außerdem bezweifel ich, dass übermäßige Gesichtstattoos anziehend auf Frauen wirken....also auf Frauen ohne Gesichtstattoos ihrerseits :D
 
Ihr lebt in einer Welt in der es keinen deutschen aggressiven Rap mehr geben darf. Ein hoch auf die Orsons!
 
der zutattoowierte ist total schlecht aber die 3 anderen kann man sich anhören.
 
Crack Klaus fand ich auf einen Track mit Jotta ganz gut und ihr auch ganz ok...
Aber nichts besonderes... arbok hört sich immer noch an wie Shiml:D
 
Ich dachte schon das "Gangster Rap" die Krönung der Peinlichkeit sei, aber diese Vollidioten setzen sich doch glatt darüber hinweg. ERBÄRMLICH
 
Back
Top Bottom