Ruffiction Productions - Weltkrieg (Video)

Doko

ist hier aktiv

..................

Last edited by a moderator:

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Irgendwie hat der scheiß was, aber bitte in der gruppe auf einen losgehn is echt nich korrekt, voll daneben und Assi style hoch 10!

Forke1

am Start
wenn man jemanden an die fahrertür pisst hat mans nicht anders verdient als was ans maul zu kriegn!:thumbsup:

ImKant

BANNED
Der eine hat ne Stimme wie Shiml vor ein paar Jahren... ansonsten ja... ähm... puhh... nicht schlecht, aber ganz sicher auch nicht gut.
Sind eben schon 1000mal gehörte Sachen, Beat ist auch eher lahm und die MC´s irgendwie offbeat.

Falke1

Gold Status
Crystal rappt immer ganz gut, aber leider rappt er halt so eine Scheiße. Audiomax war auch nice, aber den gibts nicht mehr oder?!? Und Force und Crystal sind eien Person oder? Sonst ist Force auch ok

Der Rest ist entweder scheiße oder kenn ich nicht. Diese Rap-Schiene ist einfach behindert irgendwie, die sollen alle aufhören

TerrorCharlos

ist hier aktiv
das cover ist ekelhaft und die jungs sehen ein bisschen zu DEUTSCH aus... könnten auch die rechte Dorfpose aus Hinterwimmersbach sein...

redfox

gehört zum Inventar
Hoffe mal für die Jungs, dass Netto denen nicht binnen 2 Wochen den Laden dicht macht!

Wünsche deutschen Gangsterrap viel Spass bei seiner Schlittenfahrt Richtung Tal!

haio

am Start
Das nennt ihr Gangsterrap? Also Gangsterrap ist für mich defintiv was anderes. Ruffiction ist guter, dunkler Battlerap!

Video geht ab Jungs. Weiter so. Freu mich auf die Tour im März!

DustY

Altgedient
Wie kann man sich nur so selbst ****en mit Tattoos im GESICHT?

haio

am Start
Ok da geb ich dir recht. Und das hier zählst du auch zur Gangsterschiene?

redfox

gehört zum Inventar
Das nennt ihr Gangsterrap? Also Gangsterrap ist für mich defintiv was anderes. Ruffiction ist guter, dunkler Battlerap!

representieren sie deiner Meinung nach nicht ihre Gang (im Sinne von Vereinigung Krimineller) ? Zumindest versuchen sie ja genau diesen Anschein zu erwecken!

Ihre Crew heißt/hieß GFM (Goodfellas Mafia) und Namen wie Crytal F., Crack Klaus und Daniel Gun bedienen ja mal völlig das Gangster-Klischee. (Hören sich eher schon fast überspitzt satirisch an)

Top Bottom