Ruff Ryders

Bloodline

gehört zum Inventar
Registriert
26. April 2003
Beiträge
1.340
Nun geht Eve wieder zu Dre's Aftermath record und dmx hört ja bald auch auf wie wir es alle wissen.

Die release daten von Jae Hood Und Sheek sind wohl wieder verschoben worden, liegt auch daran das bei den "RR" kaum ein rapper das zeug hat ein Album zu veröffentlichen..wie wirds wohl weiter gehen??

Ruff Ryders untergang?
 
Ich fand schon das die n paar ganz klasse sachen rausgebracht haben! Aber momentan hören ja sowieso alle auf und große Gruppen wie z.B. auch der Wu Tang Clan zerfallen wie die Fliegen!
von daher R,I,P, Double R
 
Solange The LOX nicht untergehen solls mir recht sein... waren die einzigen brauchbaren Leute aus´m RR-Camp
 
joa, das stimmt. aber masta killa macht jetzt auch solo, von daher interessiert mich der klan auch ganich mehr:)
 
Original geschrieben von N'AnfängerMC
Ich fand schon das die n paar ganz klasse sachen rausgebracht haben! Aber momentan hören ja sowieso alle auf und große Gruppen wie z.B. auch der Wu Tang Clan zerfallen wie die Fliegen!
von daher R,I,P, Double R

Noch ist ja nix aus!

Es sind ja nur andeutungen und man erhofft sich einfach durch neue Talente wie Jin eine weiterführung des Labels.

also RIP würde ich da eher noch nich sagen
 
Original geschrieben von Bloodline


Noch ist ja nix aus!

Es sind ja nur andeutungen und man erhofft sich einfach durch neue Talente wie Jin eine weiterführung des Labels.

also RIP würde ich da eher noch nich sagen

wie lange will dmx es noch machen überhaupt?
 
Original geschrieben von Jangsta J


wie lange will dmx es noch machen überhaupt?

also es gibt nur einen punkt der wichtig ist
IT'S NOT A GAME wird seine letzte LP!
da der Termin wie bei jedem "RR" release immer verschoben wurde bzw. wird kann man es noch nicht genau sagen...
 
hoffentlich nicht

DMX pappt ja sowieso bei seinem label weiter
 
was sind des für gspacken die Ruff Ryders nicht mal respektieren so eine Kacke. "Hoffentlich":mad:

so eine Scheiße

die werden nicht untergehen
 
Original geschrieben von Jangsta J


na also, immerhin haben sie schonmal was erreicht im leben...

Stimmt! Geile Schlitten, eigenes Imperium, Waffen, Bitches, also um es zusammenzufassen sie haben kräftig Kohle gescheffelt!
 
Zurück
Oben Unten