Rückt den Grünofanten raus!

beste eis hab ich irgendwann zwischen 95 und 98 zufaellig an einer tanke gekauft und danach nie wieder irgendwo gesehn. es war bunt gefleckt und schmeckte nach verschiedenen kaugummisorten, auf der packung war irgend ein gruenes reptil.
 
beste eis hab ich irgendwann zwischen 95 und 98 zufaellig an einer tanke gekauft und danach nie wieder irgendwo gesehn. es war bunt gefleckt und schmeckte nach verschiedenen kaugummisorten, auf der packung war irgend ein gruenes reptil.

Beim Googlen auf
tubble_gum%20Kopie.jpg

gestoßen. :D Boah, war das geil.
 
Last edited by a moderator:
ich hab von der glorreichen rückkehr des Dolimiti schon mit großer freude erfahren, als ich die tage am bahnhofskosk so ne werbung dafür erblickte :thumbsup:
grünofant hab ich noch nie gesehen. nach was hat das geschmeckt?

ein comeback von folgenden sorten würde ich auch feiern:

merch41.jpg

magnum.png




OMG JA!!!


hahahah das mario eis war hammer, voll vergessen :D
 
ich ess gar kein eis. bin voll fett ey. hab auch absolut kein verständnis wenn fette leute eis essen. (außer ich kenn sie und sie)
 
Es gab in den 90ern mal ein Vanille Eis was ausgesehen hat wie ein Stück Käse :D
Ich meine es war von Langnese,das will ich wieder :cool::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Es gab in den 90ern mal ein Vanille Eis was ausgesehen hat wie ein Stück Käse :D
Ich meine es war von Langnese,das will ich wieder :cool::thumbsup:

616159_1_image.cid.jpg



wollt ich ohne deine frage auch grad posten. gabs wohl vor paar jahren wieder, war aber nich so geil wie früher.
 
Back
Top Bottom