Rückt den Grünofanten raus!

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,872
1558389_650331561693348_1793108501_n.jpg


Die Gerüchte stimmen - Dolomiti ist zurück und das muss gefeiert werden mit einem Lieblingseissorten- und 'welches Eis aus der Kindheit wünscht du dir zurück?'-Thread.


VjaKNNr.jpg


Gibt's die Riesenwassereise noch? Die in Blau für 1 Geld, das war toll. Oder die Kratzbecher.
 
Last edited by a moderator:
Als ich vor paar Jahren öfters mal im Süden von Spanien gabs ein Eis, das sah aus wie ein Magnum. Also von der Form her. Hatte aber Zitronenkuchen als geschmack. Hülle außen so leicht gelblich glaub ich mit Zitronengeschmack und in der Füllen waren so kleine "Teigstücke"
 
Ah geil ich seh gerade das gibts hier auch neu bei diesen Magnum 5 Kiss Sorten
 
wer holt sich denn so n schrotteis wenn er sich was viel geileres für das gleiche geld bei der eisdiele um die ecke holen kann?
 
wo deine kurdenbrüder auf italiener machen?

...

nein man...

direkt zum edeka an der ecke
 
damit bist du mir auf einer anderen internetplattform schon negativ aufgefallen. trotzdem kameradschaftlicher gruß
 
p.s. kannst du mal deinem moderatorenfreund krox sagen, dass er mir nicht immer rote karten geben soll nur weil ich ihn pussykrox nenne? das ist eben meine meinung und zu der steh ich auch. danke
 
Sorry aber die Würde des Mod ist unantastbar. Meinungen sind irrelevant.
 
Back
Top Bottom