Rückblick auf das jahr

Hooch

ist hier aktiv
Joined
Jul 15, 2000
Messages
126
das jahr ist ja bald vorbei.habt ihr in dieser zeit irgendwas gelernt?so fürs leben?
ich schon.man sollte nicht zu optimistisch sein,sonst tut die entäuschung noch mehr weh.und man muß freundschaften pflegen,damit sie nicht kaputt gehn.
hört sich alles sehr altklug an aber in den letzten monaten hab ich das echt gemerkt.
 
ich hab gelernt, dass man für seine (musikalischen) ziele weit mehr tun muss, als man das vorher gedacht hat. nix passiert von selbst, außer man ist gustav gans :)D).

außerdem hab ich gelernt wie man einen videorecorder programmiert, wie lange man ein ei kochen muss und was man gegen rotweinflecken auf dem teppich machen kann...

war ein schönes jahr!

greets, w.
 
Ursprünglich geschrieben von wedge-ph
wie lange man ein ei kochen muss und was man gegen rotweinflecken auf dem teppich machen kann...

Das hast du erst dieses Jahr gelernt? Schäm dich! :D
 
mal überlegen

1. ein mann weniger...ein problem weniger
2. ein freund dabei ... 100 freunde mehr
3. eine weitere beziehung...ein weiterer schwachkopf
4. eine neue bekannschaft mit dem forum... 100 neue bekannschaften durch das forum
5. mega diskussionen...mega telefonrechnung *g*
6. musik-kultur-lebeseinstellung-aufgabe
und zu guter letzt ein jahr älter ...alles um einen rum einige jahre jünger
 
hab gelernt, dass das leben immer schneller vorbeigeht und ich langsam meinen weg allein gehen muss... auch wenns manchmal noch crass schwer is...
 
Wenn man arbeiten geht, dann hat man in der Woche für NIX mehr Zeit. Aber, man kann auf Arbeit für NIX Geld im Internet surfen und auf solche Foren gelangen. Dadurch klernt man neue Leute kennen, wenn auch meist nur per Mail/PM. Doch ab und zu wirds auch mal ein persönlicher Treff (Ich hoffe der Februar klappt Leute!?) und sogar eine sehr gute Freundin (Hi Tess!).

Wie jedes Jahr war auch dieses eines voller Höhen und Tiefen und es war wie jedes Jahr viel zu schnell vorbei!
 
ein Jahr vorbei - ein Jahr näher dem Ende der Geschichte...

ein Jahr mehr geschafft,mehr gelernt,mehr Erfahrung bekommen was ist daran schlecht?
 
falls es jemanden interessiert, ich habe dieses jahr auch ziemlich viel gelernt. das beste jedoch war, alles viel viel lockerer zu sehen und auch zu nehmen. mehr dinge abprallen zu lassen und mehr sein eigenes ding durchzuziehen. dabei ist auch besonders die schule gemeint.

weiter hab ich auch vieles praktisches gelernt, was aber nicht so einen hohen stellenwert, wie die (sich gesteigerte) reife ;)

mades
 
Ja Hooch. Das kenn ich irgendwo her...

Ich hab mich in diesem Jahr von zwei guten Freunden getrennt. Es ist hart..doch ich sterbe lieber alleine.

Hab aber auch zwei gute Menschen kennegelernt; in diesem Sinne grüße ich Lukas und Desiree.
 
all we need is discipline

oh mann, schon wieder ein jahr vorbei?
das war doch letztens erst, als ich mich am 01/01/2000 mit janßen darüber gestritten habe, wer von uns das gras bezahlt! (er wollte unbedingt, aber ich wollte auch - das ist freundschaft!)

-------------------------

ich habe gelernt, dass ein bisschen disziplin (auch in der schule) garnicht so falsch ist...

gang starr - discipline
was würde ich nur ohne dieses lied machen?
 
Yes das Jahr 2000 war meiner Meinung nach viel zu kurz...aber gut so weil ich endlich mein Führerschein wieder kriege! Ja eines der Highlights war das Meeting an dieser Stelle noch mal PROPS an alle die dabei waren Ya know!Ohh mann die ganzen Jams waren ziemlich cool....aber denn Vogel hat definitiv Splash abgeschossen...Normal S H C
Geburtsstunde!Wie geil doch die Fahrt war mit den Hessen Callboys war Aight(Token Drunken much LOVE!)danach kamen ja auch noch vile Rocking Stunden remember Pfarrhaus Äxxxion??
YESHC!Ohhh ohh es gab aber auch traurige Situationen....Beano Sne BS und Kras wurden gebustet...zwar nicht auf frischer Tat aber beim rauslaufen aus dem Tunnel...egal bis jetzt ist noch nix gekommen und der BGS Beamte sagte ich kann euch sowieso nix nachweisen..haha eigentlich lustig!Ja dann noch die vielen Partys mit ****sau und Biaatch Lattendicht 9Mann und Bartek und Dirt Digglas!Cool hoffe das das Jahr 01 noch mehr funkyger wird und hoffe das ich noch viele schöne Stunden haben werde!
PEACE an alle die es verdient haben!!!
 
Ich hab hier im Forum lustige Fremdwörter gelernt , die meinen geistigen Horizont weit übersteigen :D:D:D
maturieren (danke Kasper)
assimilieren ( danke PAK :D)
Peace
 
war ein anstrengendes aber geiles jahr; einiges is schief gelaufen, oder nicht so schnell wie ich gedacht hab. gelernt hab ich geduldiger zu sein und noch mehr energie einzusetzten um meine/unsere pläne zu verwirklichen.

hab wieder einige ecken der welt gesehen die ich vorher nicht kannte. (kuba war so was von feeeeeeett....). hab gelernt das es nich immer hip-hop sein muss.

viele neue leute kennengelernt, neue connections geknüpft.
der osten&süden rocken soo guuut.

hab nen battle verloren und einen gewonnen....:))

mein malbruder wurde gef****, FTP

meine freundin ist mir nach 2 jahren davon gelaufen: machs gut ich geh bomben!!

wünsch euch ein gutes neues jahr
dyon154
 
Man blickt zurück auf Entäuschungen aaaaaber auch auf schlechte Zeiten!! :D:D:D:D


bin drouzn
Peace
 
Back
Top Bottom