RTL2 - Wann macht der Sender endlich dicht !?!?

Mh?

  • WORD!!!RTL2 ist das letze Stück Scheiße.

    Stimmen: 13 48,1%
  • Nö, ich gucke mir das gerne an ..

    Stimmen: 2 7,4%
  • Naja .. geht so

    Stimmen: 5 18,5%
  • Verbrennen sollte man den Sender und seinen blöden Kommentator!!!

    Stimmen: 7 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    27

RapGangstaBoi13

auf Eis gelegt
Registriert
14. Dezember 2003
Beiträge
142
Hallo,

Also wer findet noch das RTL2 der letze Dreck ist?
Ich meine, da kommen nur so dämliche Shows wie:

- Deutschland putzt

- Deutschland wechselt die Familien

- Deutschland wechselt die Hausfrauen

- Deutschland mäht den Rasen

- Deutschland's härtestes Revier

- Deutschland reichste Eliten

- Deutschland ****t

- Deutschland kriegt ein Baby

- El der Millionär

- Die Drews


... eine BLAMAGE für RTL!!!

Vor kurzem mussten sie doch die Werbekosten senken, da keine Sau mehr den Sender guckt .. !

Wer stimmt mir zu?
 
RTL2 ist purer Trash, mal schlechter Trash und mal unterhaltsamer Trash. Doch das meiste was auf dem Sender läuft ist schon Sinnlos-Dreck;)
 
Original geschrieben von RapGangstaBoi13


- Deutschland putzt

- Deutschland wechselt die Familien

- Deutschland wechselt die Hausfrauen

- Deutschland mäht den Rasen

- Deutschland's härtestes Revier

- Deutschland reichste Eliten

- Deutschland ****t

- Deutschland kriegt ein Baby

- El der Millionär

- Die Drews




JA, die Shows sind echt scheiße........aber die Serien wie, Der Prinz von Bel Air und King of Queens sind doch geil!:) :cool:
 
Re: Re: RTL2 - Wann macht der Sender endlich dicht !?!?

Original geschrieben von ~DiamondChica~



JA, die Shows sind echt scheiße........aber die Serien wie, Der Prinz von Bel Air und King of Queens sind doch geil!:) :cool:

Aber das wars dann auch ..

Hör mal, findest du diesen Kommentator mit seiner scheiss Stimme auch behindhurrt?:mad: :mad:
 
Re: Re: Re: RTL2 - Wann macht der Sender endlich dicht !?!?

Original geschrieben von RapGangstaBoi13


Aber das wars dann auch ..

Hör mal, findest du diesen Kommentator mit seiner scheiss Stimme auch behindhurrt?:mad: :mad:


Der Kommentator von den Shows?
JA!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: RTL2 - Wann macht der Sender endlich dicht !?!?

Original geschrieben von ~DiamondChica~



:D


du musst es ja nicht guggen!

Doch ich guck mir da die Comedys an, und in den Werbungen kommt der immer :mad:
Immer und immer wieder:(
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: RTL2 - Wann macht der Sender endlich dicht !?!?

Original geschrieben von RapGangstaBoi13


Doch ich guck mir da die Comedys an, und in den Werbungen kommt der immer :mad:
Immer und immer wieder:(


WER GUGGT SCHON WERBUNG, BIDDE????:confused: :eek:
 
Original geschrieben von RapGangstaBoi13
Hallo,

Also wer findet noch das RTL2 der letze Dreck ist?
Ich meine, da kommen nur so dämliche Shows wie:

- Deutschland putzt

- Deutschland wechselt die Familien

- Deutschland wechselt die Hausfrauen

- Deutschland mäht den Rasen

- Deutschland's härtestes Revier

- Deutschland reichste Eliten

- Deutschland ****t

- Deutschland kriegt ein Baby

- El der Millionär

- Die Drews


... eine BLAMAGE für RTL!!!

Vor kurzem mussten sie doch die Werbekosten senken, da keine Sau mehr den Sender guckt .. !

Wer stimmt mir zu?






vergiss auf keinen diese geile serie "schwul macht cool"





ne, hast schon recht rtl2 is auf jeden ein huansohn sender
 
Re: Re: Re: RTL2 - Wann macht der Sender endlich dicht !?!?

Original geschrieben von shams114


der einzige grund warum ich es ncoh nciht gelöscht habe...und ab und zu mal ein spielfilm...ab und zu

Alte Spielfilme die RTL Wochen zuvor gezeigt hat, oder die RTL2 vor ein paar Wochen schon gezeigt hat.
Alles durchgelutschte Kaka.
 
Original geschrieben von RapGangstaBoi13
... eine BLAMAGE für RTL!!!

Für RTL kann es keine Blamage bezüglich irgendwelchen Niveaus geben. Wer selber Sendungen wie der "Bachelor" oder "Ich bin eine Star" im Programm hat, hat die Schamgrenze längst überschritten. Obwohl ich wirklich sehr entspannt mit Fernsehen umgehe (Bin z.B. durchaus ein Freund von Sendungen wie Popstars), plädiere ich für eine Zwangsabschaltung von RTL.

Im Vergleich dazu erscheint mir RTL II sogar recht harmlos. Die senden halt solche Trashmagazine, die aber wenigstens die Menschenwürde nicht verletzen.

PS: Ich wollte gerade eigentlich genauso einen Thread über RTL eröffnen.
 
Das beste sind die "Nachrichten" auf RTL2!!! Die Wichtigsten Meldungen sind immer, wer gerade bei Popstars raus geflogen ist.
Echt total fürn Arsch, RTL2.

Bin z.B. durchaus ein Freund von Sendungen wie Popstars

AUA!!! Ich find den ganzen Dreck ausgelutscht und total langweilig! Ich dachte das guckt keiner mehr und wir sind bald erlöst von dem ganzen Kacksendungen, aber anscheinend...
 
jetzt mal ohne spass leute.

was kann man gegen diese verhurrte scheisse machen?

wie lange will das volk diese scheisse noch gucken?

sind die leute in deutschland so dermaßen verblendet,oder was?

alleine diese verficcten scheiss"schick eine sms mit oma an die..."
werbungen.

ey,das is doch voll peinlich!!!

andere länder lachen sich doch bestimmt schon über germany kaputt.

ich guck zwar nicht so oft fern, aber sobald ich die glotze anmache läuft da nur bullshit

was soll nur aus der jugend werden???

fack da television

:mad: :mad: :mad:
 
jo noch schlimmer als talkshows :oops: aber die richtersendungen auf RTL sind auch nich besser :oops:

ich fand die sprecherin bei den RTL2 news immer so scharf :cool: aber jetz guck ich es garnicht mehr
 
obwohl ich doch dazu sagen muss, dass auf solchen sendern wie
wdr, ard, 3sat, hr usw... manchmal sehr informative sachen laufen













aber die betonung liegt auf "manchmal"!!!!
 
halt mich für stupide, aber was sind den jetzt privatsender?

pro7,rtl,sat1 usw. oder wat?
 
Zurück
Oben Unten