Royce da 5'9''

diese ganzen verschiebungen sind echt nervig.vor allem bei mixtapes.das ding sollte doch eigentlich schon vor nem dreivierteljahr erscheinen:rolleyes:
 
New Mixtape!


Royce Da 5′9″ - Bar Exam 2

Tracklist:
01 Crazed Madman Intro
02 Heat to the Streets f. Kid Vishis (prod. Green Lantern)
03 It’s the New
04 I’m Me Freestyle
05 I’m Nice
06 Gun Music (prod. Green Lantern)
07 Weatherman f. Sucka Free & Kid Vishis
08 I’m the Shit Fool!!! (Interlude)
09 We Deep f. Trick Trick (prod. Denaun Porter)
10 Let the Beat Build Freestyle f. Stretch Money
11 Royal Flush Freestyle f. Canibus & Elzhi
12 Jockin My Fresh (prod. Green Lantern)
13 Gettin Money Freestyle
14 Gangsta Remix f. Akon (prod. Green Lantern)
15 Happy Bar Exam 2 f. Marv Won
16 Ignorant Shit Freestyle
17 Flow Boy f. Tondalaya
18 Been Shot Down (prod. Green Lantern)
19 J-Ro vs. Mike B (Skit)
20 Kill Em Pt. 2 f. Kid Vishis
21 Wall Street f. June The Great
22 Royce Outro

Downloadlink
 
Jetzt wirds aber echt langsam Zeit für ein Album, Mixtapes haben einfach nicht die Langlebigkeit, allein schon wegen den Shouts.
 
:(

Habe mir gerade das Mixtape mal angehört und bin enttäuscht. Taugt mir nüscht. Lil Wayne geht einfach besser über die gleichen Beats.

Schade eigentlich.
 
Royce kommt ja im Dezember für zwei Gigs nach Deutschland, zusammen mit D12 und Obie Trice.

17.12.08 Berlin @ Columbia Club
18.12.08 Köln @ Live Music Hall

Quelle
 
"Kill em Pt. 2" ist ja so überragend. Ich liebe es.
Wird auf jedenfall noch gekauft. Auch der erste Freestyle war super ("I'm me") und "Flowboy". Werden sich sicher noch weitere Tracks herrausheben.
 
jetzt gibts doch keinen royce vs joey beef sondern nur einen dummen slu remix mit beiden. sone scheisse, wer will ausgerechnet die beiden auf slu hören?? eben...
 
neues von Royce und Premo - "Shake This" !!!

die beiden haben einfach eine großartige chemie...der track is der Hammer !

scheiß mal auf Nas und Guru, Premo sollte ein ganzes Album mit Nickle 9' machen :D
 
NEW ALBUM COMING 2009!!

"Im ersten Quartal des nächsten Jahres wird Royce da 5'9 seinen nächsten Longplayer releasen, wie er eben bekannt gab. Als Executive Producer war für die CD mit dem Titel "Street Rap" kein Geringerer als DJ Premier zuständig, derweil Nottz, Green Lantern oder Ski die weiteren Produktionen übernommen haben. Die erste Single-Auskopplung des Albums wird vorraussichtlich der von Premo produzierte Track "Shake This" sein - und auch die Featurings dürfen nicht vergessen werden: Unter anderem wirken nämlich Namen wie Bun B, Joe Budden oder Joell Ortiz auf "Street Rap" mit. Royce selber ist natürlich ganz schön zuversichtlich, was die Veröffentlichung angeht: "Mit dieser CD werde ich der Welt definitiv zeigen, warum ich die Nummer Eins bin, auf die man seinen Fokus legen sollte!""


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Quelle: aightgenossen.ch
 
kommt doch eh nicht, oder erst anfang 2010 :(

edit: der artikel ist miserabel recherchiert (schreibt man das so?:D ). das album wird "Street Hop" heißen
 
ist auf jeden Fall n´kantiger Spitter:cool:

ziehe mir grade den Track "Glow" feat.Elzhi auf dem Jake One Album "White Van Music" rein


funky basss:thumbsup:
 
hä...*ungläubigesaugenreiben*
oh man ich glaub das letzte mal das ich was von dem kerl gehört
hab war wohl auf dem gta3 soundtrack und muss sagen das das
zeug was ich mir jetz gerade auf utube anhöre eigentlich ziemlich frisch
is, bis auf success mit obie trice da bin ich mir nichso sicher ob das nich n
diss gegen nas und jay-z sein soll.
wenn das der fall sein sollte übernehmen sich die beiden wohl n bisschen
naja auch egal nas is ja nich mit mir verwannt^^
 
Zurück
Oben Unten