LP Royce da 5'9'' - Success Is Certain (August 9th)

Ihr redet alle von Verkaufszahlen aber keiner hat geschrieben wie das Ding jetzt wirklich ist!?
 
texte gut, skillz gut, beatauswahl gefällt mir nicht. meinem empfinden nach zu poppig, zu sehr an eminem angelehnt. is mal ausnahmsweise ein fall von guter mc falsche beats für mich.
 
klingt wie bad meets evil 2 -> nervig und ausgelutscht. death is certain bleibt sein klassiker
 
Finds auch ziemlich langweilig, die Beatauswahl passt gar nicht.. Technisch natürlich geil und macht teilweise auch Spass, ihm zuzuhören. Aber auf Dauer klingts zu eintönig und uninnovativ. Der Song mit Eminem ist aber dope, genauso wie "Second Place" (Geiler Premier-Beat!!)
 
Bin jetzt auch durch mit dem Album. "Legendary" und "Second Place" ziemlich gut, der Rest eher weniger. Wie einige eh schon gesagt haben liegt es grossteils an der schlechten Beatauswahl.
 
und an dem nervig hektischen flow. wieso entspannt der sich nicht wie früher? lol, war vieeeeel besser
 
alleine das man so ein geiles gespittet nervig finden kann :D geh bushido hören ;)
beat auswahl könnte besser sein, zieht das album in der tat runter.

second place is natrülich über dope, legendary is ne hymne :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man sich über schlechte Beats aufregen und "Legendary" gut finden?
 
Royce verkauft in dieser Woche 2600 Alben und hat damit insgesamt 23000 Alben verkauft.
 
Security!!!!!!! geiler Song

Second Place geiler Premo-Beat...Legendary hebt sich auch noch ab. Ansonsten, ja leider eher weniger gut. Ändert sich aber vielleicht noch, war bei Street Hop bei mir auch so. Kam mit der Zeit das Album.

joa und dass Royce abgeht wie Sau muss man wohl kaum noch erwähnen, aber wie bereits von vielen hier erwähnt: Beatauswahl nicht optimal
 
bin ich eigentlich der einzige dem ER gefällt? ich mein, streetrunner beat und royce mit seinem aggro rap a la pac.. des geht gut inn' nacken find isch
und btw, death is certain is überschatzt, street hop>>
 
habs jetz auch gekauft, is echt gelungen. is zwar eher so was wie "ausschussware" für das label, aber dafür dennoch von hoher qualität. am besten finde ich "merry go round" (da beschreibt er seinen bisherigen karriere-verlauf echt gut), "security" (er erzählt da u.a. , was er über proofs tod denkt, gänsehaut :eek:), "E.R." (erinnert etwas an "dr. carter" von weezy), "I ain`t coming down" & "I`ve been up I`ve been down".
es is aber kein ausfall drauf, es is kurz, knackig und einfach gut geworden.
 
Zurück
Oben Unten