Royce Da 5'9 muss hinter Gittern

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
royceda59.jpg
[/float]Detroit Rapper Royce "Royce Da 5'9" Montgomery wurde letzte Woche vor Gericht zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. Grund für die Verurteilung war die Verletzung seiner Bewährungsauflagen. Diese bekam er im Sommer von einem Richter aufgedrückt, nach dem er in Oakland County unter Drogeneinfluss in seinem Auto erwischt wurde.

Obwohl bei solchen Delikten eigentlich nur 30 Tage Haft üblich sind, verdonnerte ihn das verantwortliche Gericht zu insgesamt 12 Monaten Gefängnis. Royce wird in Berufung gehen, da die Strafe viel zu hart sei, so seine Anwälte.

Royce, CEO von M.I.C. Records, will noch in diesem Jahr das Mixtape "The Movement" mit Detroit's DJ Butter veröffentlichen. Desweiteren arbeitet der Rapper an einem neuen Solo-Album mit DJ Premier.

Quelle: www.allhiphop.com
 
hm..also, wenn normalerweise 390 tage anstünden ist es echt unfair, wenn er n ganzes jahr in den knast müsste ..naja, aber steht ja auch nicht explizit dabei, ob 30 tage die strafe gewäsen wären, würde er nicht auf bewährung sein!insofern...


aber würd echt mal lieber wieder neuen stuff von royce hören, denn solcher schwachsinnigkeiten :rolleyes:
 
er hat n paar wirklich geile tracks gemacht, miener meinung nacht
.. is natürlich schade so ...

.. aber was soll man sagen.. irgendwie einfach selber schuld
 
bin gespannt ob das album mit premo jemals kommen wird...
wobei ich auf das album sehr gespannt wäre...
royce auf premo beatz passt 1 a
 
ach son scheiss ich will erst gar nicht wissen wie oft das album noch verschoben wird

bin schon sehr aufs album gespannt und denke das es ein sehr geiles ding wird
 
BaUsOfDaNaUf schrieb:
du opfer gehst mir jeden tag auf die nüsse mit deiner scheiss werbung

BIG WORD !!!

der spack ist immer als erster der die news kommentiert, guckt mal auf die zeit, 7.12 Uhr!!!
und alle news....egal was das geschrieben steht.......dann kommen da so ne beiträge wie : typisch amis.........wird n fettes album.........freu mich schon drauf ...usw...
und dann immer seine scheiß werbung drunter!!!
 
Redaktion schrieb:
[float=left]
100_Jennifer%20Lopez%20NUDE!!!%20(not%20fake).jpg.150.150.jpg
[/float]Detroit Rapper Royce "Royce Da 5'9" Montgomery wurde letzte Woche vor Gericht zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. Grund für die Verurteilung war die Verletzung seiner Bewährungsauflagen. Diese bekam er im Sommer von einem Richter aufgedrückt, nach dem er in Oakland County unter Drogeneinfluss in seinem Auto erwischt wurde.

Obwohl bei solchen Delikten eigentlich nur 30 Tage Haft üblich sind, verdonnerte ihn das verantwortliche Gericht zu insgesamt 12 Monaten Gefängnis. Royce wird in Berufung gehen, da die Strafe viel zu hart sei, so seine Anwälte.

Royce, CEO von M.I.C. Records, will noch in diesem Jahr das Mixtape "The Movement" mit Detroit's DJ Butter veröffentlichen. Desweiteren arbeitet der Rapper an einem neuen Solo-Album mit DJ Premier.

Quelle: www.allhiphop.com

die ist ja mal heiß
 
Zurück
Oben Unten