Royce da 59 // Build and Destroy

- Mace Windu -

ist hier aktiv
Registriert
6. September 2003
Beiträge
191
Also wer hat das Album schon ?? Und wie findet ihr es ??
Schreibt einfach mal eure Meinung..ich wollte mir es schon anhören aber Saturn und Medi Markt haben es nocht nicht..("ist nicht mitgekommen") Das kennt man ja von Groove Attack..

Ich habe zwar schon den Bericht in der Juice gelesen aber auf die
Reviews kann man sowieso scheissen...;)
 
Ich find es echt cool so. Klassiker sind drauf und paar neue Trackz. Für das Geld ist es die CD echt wert. KAUFEN !!
 
Ich hol mir das wahrscheinlich noch.Der hat schon nen dopen Flow!Und es sind ja auch dicke Producers am Start.......
 
Das erste Album fand ich ziemlich langweilig, also werd ich mir das wohl net kaufen.
 
Audio CD: 1
1.Intro
2.We're Live (Danger)
3.Scary Movies (the sequal)
4.Take His Life (ft Tre Little)
5.It's Over
6.I Won't Be (prod. by Alchemist)
7.Spit Game (feat. Pretty Ugly)
8.Nuttin To Do (feat. Eminem)
9.R.A.W. (feat. Checkmate And Concise)
10.Knuckle Up (feat. Hush 1)
11.Boom (RJD2 blend)
12.What The Beat (feat. Eminem And Methodman)
13.Stretch Armstrong freestyle
14.I'm The King
15.Let's Grow
16.Tony Touch freestyle
17.She's The One (w. Eminem prod. Neptunes)
18.Feels Good (w. Pharrell And Tre Little prod. By The Neptunes)
19.King Of Kings
20.All We Wanna Do
21.Secret Track: Wolves



Audio CD: 2
1.King Of Detroit (prod. by Just Blaze)
2.Malcom X (D-12 diss)
3.What We Do (D-12 diss)
4.Heartbeat (prod. by Kanye West)
5.Trouble (feat. Bow Tie And Polar Bear)
6.Take Me Away (prod. by Rush)
7.Life Goes On (prod. by Jay Dee)
8.Make This Run (feat. Pharrell And Kelis prod by The Neptunes)
9.Death Day (D-12 diss)
10.Freestyle
11.We Riding (Eminem diss)
12.Runnin' (prod. by Rush)
13.Lights Out
14.You Don't Know Me (prod. by Alchemist)
15.Shit On You (Bizzare diss)
16.War (prod. by Carlos "6 July" Broady)
17.Secret Track: Duck Down
 
Kann mir einer sagen wie es zu den d-12 dissen kam?warum gibts da beef?
thx im vorraus

Peace
 
Hahaha,

da hatte ich auch neulig ne Diskussion mit meinen Jungs drüber.

Nen Eminem Feature auf der Platte - 80 D-12 Disses und sogar nen Eminem Diss...

Wer soll denn den Typen ernst nehmen?

Mich würde es nich wundern, wenn Em & Royce das aus kommerziellen Gründen gemacht haben... is aber, falls das der Fall is, nach hinten losgegangen.

Wer wirklich an Rap interessiert is kauft sich nich ne Platte nur weil nen paar exklusive Disses drauf sind.

Außerdem is der so glaubwürdig, wie meine kleine Schwester, wenn sie sagt, dass sie doch garnich raucht.
 
Original geschrieben von Mad-Voice
Hahaha,

da hatte ich auch neulig ne Diskussion mit meinen Jungs drüber.

Nen Eminem Feature auf der Platte - 80 D-12 Disses und sogar nen Eminem Diss...

Wer soll denn den Typen ernst nehmen?

Mich würde es nich wundern, wenn Em & Royce das aus kommerziellen Gründen gemacht haben... is aber, falls das der Fall is, nach hinten losgegangen.

Wer wirklich an Rap interessiert is kauft sich nich ne Platte nur weil nen paar exklusive Disses drauf sind.

Außerdem is der so glaubwürdig, wie meine kleine Schwester, wenn sie sagt, dass sie doch garnich raucht.

word
die eminem aufnahmen sind ja auch uralt.royce macht sich lächerlich:rolleyes:
 
Ja, habt recht, aber der Diss ist trotzdem geil...inhaltlich...direkt auf die Fresse!
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
das sind tracks wie "what the beat" drauf die sind steinalt:rolleyes:

Word! Nuttin to do auch. Und er featured und disst Eminem auf ein und derselben Platte laut Tracklist. :( :( schlecht!!!
 
man da will ich wissen wie das album ist, benutze die suchfunktion und finde nur diesen dämlichen thread, in dem sich irgendwelche typen anfangs darüber unterhalten wie das album sein könnte, dann eine meinung, und dann geht es nur noich darum dass er eminem und d-12 disses raufpackt und das royce somit scheisse ist, sagt mal habt ihr das album euch auch nur einmal angehört?? man was gehtn, ich hasse sowas gerade gestern hatte ich das selbe in nem anderen thread, das hier isn forum dafür gedacht, dass man sich meinungen bildet und bilden kann.. und was bekomme ich zu hören,,total irrelevantes zeug,, naja auch egal...regt mich nur grad auf... :D
 
Hö ?? Also ich habe mir das Album gestern gekauft..ist auf jeden Fall lohnenswert..Also es gibt kein Track der mir gar nicht gefällt aber viele die Hammer sind..."IM THE KING" ist meiner Meinung nach das phateste..also ich würde es mir an eurer Stelle kaufen..bei 36 Tracks..wirklich absolut empfehlenswert.
 
jo ich habs mir jetzt auch gekauft und beim ersten hören ganz gut..is nich viel geld für soviel musik, muss ma aber noch genauer anhören
 
der beef mit d-12 is längst vorbei, das album gibs schon länger mit der tracklist, kursierte in usa schon als der beef noch aktuell war.

und d-12 sind sowieso scheisse, bis auf proof (checkt promatic!!!!),und der royce is auf jeden besser als die anderen d-12 emcees.
build & destroy is empfehlenswert, seh ich auch so. 2 prall gefüllte cd's mit gutem material...nette sache.
 
Zurück
Oben Unten